KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 23. 05. 2022, 07:25
SmoSa
SmoSa
Dabei seit: 17. 01. 2021
Rauchfrei seit: 707 Tagen
Beiträge: 1022 Beiträge

Guten Morgen Klaus,

vielen Dank für deine 700-Tage-Glückwünsche! Echt der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich erinnere mich noch so gut an das tolle Gefühl beim Erreichen der Blümchenwiese ... und jetzt stehe ich kurz vor meinem 2. Rauchfrei-Geburtstag. Und du steuerst mit schnellem Schritt den Club der 1000er an und ich hoffe, dass es da endlich mal wieder eine ordentliche Sause gibt.

☀️ Ich wünsche dir eine schöne Woche! ☀️

Liebe Grüße
Christine

Verfasst am: 17. 05. 2022, 23:13
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 610 Tagen
Beiträge: 3196 Beiträge

Lieber Klaus,

Hey, du hast daran gedacht und mir zu meinen 600 Tagen gratuliert.

Vielen tausend Dank dafür und komm, ich habe da noch einen Absacker mitgebracht



Lass uns anstoßen auf meine 600 und schau, bei dir steht auch eine hübsche Zahl auf deinem Zähler 954 tolle Tage. Pling pling!

Ja Klaus, natürlich gehen wir gemeinsam gemeinsam weiter

Immerhin gehst du in Richtung 1000 er!

Ohne RAUCH geht's auch!

Liebe Grüße und genieße dieses tolle Wetter

Elli

Verfasst am: 27. 04. 2022, 17:03
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 705 Tagen
Beiträge: 1030 Beiträge

Hallo Klaus,

danke für deinen Besuch.

Du gehst ja flott auf die 1000 zu - klasse

Einmal angefangen und gut geübt kommt ein Tag zum anderen und es wird fast zum Selbstläufer aber nur fast, denn den "kleinen Suchtanteil" , den wir uns anerzogen haben, den darf man nicht unterschätzen, denn sonst wird er übermütig und das kann verhängnisvolle Konzequenzen haben - allerdings haben wir gelernt frische Luft zu genießen und daher sind wir gelassen und entspannt.

Es grüßt dich herzlich- Ulrike

Verfasst am: 17. 04. 2022, 20:31
SmoSa
SmoSa
Dabei seit: 17. 01. 2021
Rauchfrei seit: 707 Tagen
Beiträge: 1022 Beiträge

Hallo Klaus,

ich komme heute zu dir, um mich für deine Glückwünsche zu bedanken und dir ebenfalls
☘❤️FROHE OSTERN❤️☘ zu wünschen. Ja, ich geb's zu ... mit meinen Ostergrüßen bin ich ein bisschen spät dran ... aber besser spät als nie, gell? Und ja, ich geb's außerdem zu ... ich habe deine 9. Keksdose verpasst ... wie mir scheint, habe ich im "neuen" Forumshausen so ein bisschen den Überblick verloren.

Darauf einen Schnaps! Man gönnt sich ja sonst nichts...


Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen hoffentlich sonnigen Ostermontag. Lass es dir auf jeden Fall gut gehen!

Liebe Grüße
Christine

Verfasst am: 09. 04. 2022, 09:16
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2119 Beiträge

Hallo Klaus,
herzlichen Dank für deine Gratulation und die vielen Blümchen und die Sonne. Kann ich gut gebrauchen. Die realen Blumen schauen etwas traurig aus dem Schnee heut Morgen. Aber die Vorhersage verspricht Besserung.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße

Verfasst am: 30. 03. 2022, 22:19
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 610 Tagen
Beiträge: 3196 Beiträge

Lieber Klaus,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst
Tadaaaaa

Du bist geniale 900 + 6 Tage

in der Frischluft-Challenge

906 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Lass uns anstoßen auf dich, Santé

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 24. 03. 2022, 19:00
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1754 Tagen
Beiträge: 4946 Beiträge

Hallo Klaus,

ich bin's, ........ich erspare dir den weiteren Text
Ich bin hier, um dir zu gratulieren.


Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Tageszähler

900 Tage,
ohne Qualm und Rauch



Alles Gute wünscht dir
Herta

Verfasst am: 24. 03. 2022, 18:23
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 77 Tagen
Beiträge: 411 Beiträge

Halllo, lieber Klaus,
ich beglückwünsche dich hier unbekannter Weise,
gaaanz großes Tennis, was du da spielst

Mach weiter sooo.

Lieber Gruß
Bianca

Verfasst am: 24. 03. 2022, 15:33
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2063 Tagen
Beiträge: 4281 Beiträge

Lieber Klaus,

die herzlichen Glückwünsche gebe ich sowas von gerne auch an Dich !



900 Tage sind auch kein Pappenstiel!

Weiter so, herzlich grüßt

die Silke

Verfasst am: 24. 03. 2022, 14:05
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 802 Beiträge

900 Tage bin mal gespannt wann ich die schaffe Gruß Christian