Klaus und Bruni gesucht

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich da anschließen, Euch ein friedvolles Weihnachts- fest und ein glückliches 2010 wünschen.

Gebt doch mal wieder laut.

LG
Peter aus HB

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Haaaaaalllllllloooooo Bruni und Helferlein,

von mir ein gaaaaaannnnnnzzzzzz besonderes Dankeschön an Euch beide für Eure Unterstützung gerade in der Anfangszeit meines Ausstiegs. Vor allem die "A....-Tritte" von Helferlein waren sehr hilfreich :!: :!: :!:
Meldet Euch doch einfach wieder mal wie es Euch so geht?

Wünsche Euch beiden auf jeden Fall ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das weiterhin RauchFreie Jahr 2010.

GLG von Justquicky (Ab Morgen beginnt Countdown auf die 100 - Stolz bin)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5462 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöle Ihr beiden Vermissten! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a100.gif[/img]

Wünsche Euch beiden Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in das nächste RF-Jahr 2010!!!

Danke für alles!!

Glg dat Sabinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr beiden,
hoffe es geht euch gut!!!
Auch von mir nen guten Rusch ins neue Jahr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Ihr beiden!

Ich versuche es einfach nochmal auf diesem Wege! Wo seid Ihr abgeblieben und wie geht es euch???
Ich und mit Sicherheit alle anderen ebenfalls, würde mich sehr freuen, ein kleines Lebenszeichen zu erhalten!
In jedem Falle wünsche ich jedem einzelnen von euch beiden ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010!
Man liest sich????
Herzlichst, Petlupa alias Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Klaus.Hallo Bruni.
Ich kann mich Lupinchen nur anschliessen.Bitte meldet euch doch mal .
Egal was los ist,ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und das all eure wünsche in Erfüllung gehn.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo auch von mir !
Wo seit Ihr denn abgeblieben ?????
Müssen wir eine Suchanzeige aufgeben oder uns Sorgen machen ????????
Gebt mal ein Zeichen ab ja ?????
Lieben Gruß biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

[u]Nachtrag: [/u]
Jetzt gebe ich auch Ruhe!
Herzliche Grüße ins Nirwana des unendlichen http://WWW.!!!
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Bruni und Helferlein,

wir haben Euch doch jetzt lange genug Zeit gegeben, mal von uns so richtig Abstand zu nehmen! Was waren wir geduldig!
Nun ist aber auch gut- ein ganz klitzekleines "Piep" von Euch genügt uns doch schon!!!!

Euch Beiden eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr! Und Dank Euch Beiden nochmal für Eure Hilfe in allen Sucht- und Lebenslagen!
GlG Hermine