KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Verfasst am: 13.07.2018, 23:47
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Erst jetzt fällt mir das ein Hans....

Ich hätte Dir ja hier antworten können!

Jetzt steht meine Nachricht an Dich in meinem Wohnzimmer.

Na ja, Du wirst sie finden

Verfasst am: 13.07.2018, 22:55
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge
Verfasst am: 13.07.2018, 22:29
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Ach, da hüpft das Herz!
Wie schön, dass Du wieder an Bord bist, hab Dich und Deinen ollen Kahn echt vermisst!

Da haste ja jetzt viel Zeit zum Radfahren gehabt

Jetzt stoßen wir erstmal auf Deine Rückkehr an!t:

LG, Alma

Verfasst am: 13.07.2018, 22:28
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Juchhuu, der Hans ist wieder da!!!! Willkommen zurück! Ich war auch traurig, dass du das Handtuch geschmissen hast... Aber jetzt bist du ja wieder da... *freu* Hoffe, es geht dir gut!



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 13.07.2018, 21:16
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Lieber Hans,

es wäre doch wirklich schade wenn so ein Original und Urgestein hier im Forum das Handtuch schmeißt.

Es gibt so viele hier die dich sehr vermissen würden.

Überleg es dir bitte noch einmal.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 13.07.2018, 20:07
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge
Verfasst am: 13.07.2018, 19:30
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Hallo Hans,

Ich schließe mich Herta an....
Vielleicht denkst Du nochmal drüber nach, denn wir vermissen Dich hier!

Mit wem soll ich jetzt über das Radfahren quatschen??

Klar, das Forum hakt zwischendurch, aber Unterstützung und soziale Kontakte lässt das doch ein Stück weit in den Hintergrund verschwinden......

Vielleicht fehlt Dir das hier auch (dessen bin ich mir sogar sicher....:wink, dann gib‘ Dir einen Ruck und komm‘ wieder!

LG, Alma

Verfasst am: 13.07.2018, 19:07
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Lieber Hans,
ich will Dir unbedingt sagen :

[color=red]Ich bin sehr traurig, dass Du nicht mehr hier bist [/color]

Kannst Du bitte über eine Rückkehr nachdenken.
Du gehörst zu denen, die mir besonders nah sind in diesem Forum!

Wie auch immer Deine Entscheidung aussieht,
ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 13.07.2018, 18:47
Phantom
Phantom
Dabei seit: 29. 01. 2017
Rauchfrei seit: 3061 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Hans mein guter alter Freund
Ich umarme Dich
Dein Freund
Ralf
Alles Gute

Verfasst am: 08.07.2018, 20:59
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Heyho Hans!

Danke für deine Hinweise!
Als ich noch geraucht habe, gab's nach fast jeder Ziggi ein Glas Wasser und nun vergess ich dauernd zu trinken.
Das mit dem Gelo... aus der Apo behalt ich mal im Hinterkopf, zum Glück hab ich keinerlei Magenprobleme.

Stur bleiben, du sagst es.
Nie wieder auch nur eine einzige Fluppe anzünden.

Du machst das auch klasse.
So soll's weitergehen.



[color=gray]LG vom [/color][color=goldenrod]G[/color][color=darkgoldenrod]e[/color][color=olive]i[/color][color=saddlebrown]e[/color][color=sienna]r[/color][color=burlywood]c[/color][color=tan]h[/color][color=peru]e[/color][color=sandybrown]n[/color]