KEKSDOSE

Verfasst am: 22. 10. 2013, 22:57
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3434 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

JA Hat sie!!!

Heute ist Ichschaffs sensationelle 100 Tage rauchfrei!!

Klar habe ich da Kekse gebacken, kann Euch aber den Link nicht schicken. Aber schaut mal ins Kühlschrankgeheimfach (Schlumpfinchen, da wo Du sonst immer was nettes gefunden hast), da habe ich alles für Euch!!

Herzliche Grüße von Ichschaffs

Verfasst am: 22. 10. 2013, 12:15
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3463 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ja da wollte ich mal schauen, ob den die ichschaffs schon fleißig Kekse gebacken hat???

Verfasst am: 18. 10. 2013, 16:58
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1213 Beiträge

Hallo liebe User,

in letzter Zeit wurden hier öfters Links zu Seiten gepostet, die laut den Forum-Regeln nicht erlaubt sind. Wir werden diese nicht alle löschen, da es sich um Rezepte handelt, wir bitten Sie jedoch, darauf zukünftig zu verzichten. Wenn Sie anderen Usern Internetseiten empfehlen möchten, nutzen Sie dafür bitte die Privaten Nachrichten.

Hier zur Erinnerung nochmal ein Auszug aus den Regeln:

verboten sind
- Links und Threads ohne Bezug zum Thema
- Links und Threads in kommerzieller oder politischer Absicht
- die Veröffentlichung von geschützten Marken- und Produktbezeichnungen
- die Veröffentlichung von urheberrechtlich geschützten Inhalten
- die Veröffentlichung von persönlichen Kontaktdetails
- medizinische und rechtliche Beratung

Wir bitten Sie die Regeln zu befolgen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Ihr rauchfrei-Team

Verfasst am: 17. 10. 2013, 09:19
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3441 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

http://www.chefkoch.de/rezepte/1217171227283184/Nuss-Nougat-Pralinen.html

Danke liebe Stornoway,

es muss nicht immer Kaviar sein - simpel und schnell ein paar Pralinchen basteln ist auch fein.

Wir treffen und nachher bei Hartmut zum Kalorien abstrampeln.

Verfasst am: 17. 10. 2013, 08:18
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3553 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo schlumpfinchen,

wusste nicht wo ich dir gratulieren soll zu deinen nun schon 102 tagen rauchfreiheit ;)
von daher mache ich es einfach hier

freue mich für dich, das ist wirklich riesig, eine tolle leistung! ich hoffe du bist verdammt stolz auf dich

Verfasst am: 15. 10. 2013, 08:05
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3441 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Schnappt sie Euch die Spitzbuben:

[Link vom rauchfrei-Team entfernt]

Verfasst am: 13. 10. 2013, 14:39
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4140 Tagen
Beiträge: 7692 Beiträge

Also DAS Nervenkeksrezept werde ich auch mal backen, der Geschmack ist sicher super. Nur würde ich Kindern nicht unbedingt etwas abgeben davon bei der Menge Muskatnuss! Aber so eine gesunde Hausfrauendroge für Erwachsene... Danke jedenfalls Erika für´s Reinstellen.

Verfasst am: 13. 10. 2013, 07:29
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3553 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

lach, na das ist ja mal ein superrezept!

das wird demnächst ausprobiert!

Verfasst am: 25. 09. 2013, 10:44
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3461 Tagen
Beiträge: 8643 Beiträge

Man Eka, soviel Drinks? Wenn willst Du dir denn schön trinken?

Verfasst am: 25. 09. 2013, 05:54
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3461 Tagen
Beiträge: 8643 Beiträge

[color=red]100 Tage geschafft. [/color]Ich könnte euch alle Als Dank für eure tolle Hilfe gibt es meine hammermäßigen Cokkies mit Schokotröpfchen.

Die musste ich vor meinem Sohn vestecken, da er sie sonst immer in einer wahnsinns Geschwindigkeit verputzt. Also haut rein, es gibt genug für alle.