KEKSDOSE

Verfasst am: 30.03.2017, 12:06
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Herzlich willkommen in der Keksdose, liebe Christy!

Ich hops heute ohnehin schon völlig happy durch die Welt, da spring ich jetzt mit in die
Dose, schnabuliere von den Käsecroissants ( hmmm! ) stoße mit Dir auf uns alle an
und freu mich unendlich!

Und bei Lust paddeln wir einfach mitsamt der Dose auf meine Trauminsel, da isses heute auch sehr schön

Ja! Schön! Glücklich!
Silke

Verfasst am: 15.03.2017, 20:48
Curley
Curley
Dabei seit: 06. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2692 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Hallöchen, ihr Lieben,

Tadaaaa, da bin ich. Ich stelle euch ganz viele Kekse auf den Tisch. Lasst sie euch schmecken. Wer keine Kekse möchte...Es gibt auch eine Salatbar

Ich freue mich, dass ich es bis hierhin geschafft habe. Ohne euch hätte ich das nicht hin bekommen. Stoßen wir an...auf die nächsten 100 *grins*





liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 04.03.2017, 09:28
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Yvonne,

ich freu mich so sehr, dass wir zwei heute gemeinsam feiern können und wir beiden Anmelde-Dinos sind nun doch was weiter gekommen. Ich freu mich jedenfalls wie Bolle, wenn es auch nur die Hälfte Deiner Tage sind.
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und ein Lächeln im Gesicht von Früh bis Abend. Und weil so tolles Wetter sein wird, beginne ich gern den Tag mit Dir (noch kurz in Ruhe) mit einem , dazu und wir begrüßen die Sonne
Und dann kannst Du Dich in die Feierei des Tages stürzen.

Liebe Grüße
Nusi

Verfasst am: 04.03.2017, 09:01
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2707 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo liebe Tanja und auch das Söckchen,

da bin ich, mit ein bischen Verspätung. Yvonne schläft bestimmt noch und Helga habe ich hier auch noch nicht gesehen.

Vielen Dank für das Schmücken, den Kuchen und Sekt.

Jetzt kann die Party losgehen, fehlt nur noch ein bischen Mucke. Leider ist Silke ja im off-line Land. Vielleicht singen Wilma und Uli uns etwas vor.

Bevor ich es vergesse, ich habe ein paar Marzipankekse für Sabine mitgebracht.

Der Frühling ist da, das ist das beste.

Und ihr alle hier im Forum seid klasse. Es motiviert sehr dran zu bleiben am nicht rauchen.

Ich bin glücklich. und umarme euch alle

lg Heide

Verfasst am: 03.03.2017, 22:19
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Schleich mich ma gaaaaanz kuaz hier rein... (ONkels, schümpf bidde nich:roll
un stell fest... war schon et Tanja da un hat alles schick jemacht... das darf ja auch...
wollt nur auch wat beitragen, aba Tanja hat ja schon jeschmückt.... häng ich noch bissjen wat bei
un stell auch noch bissjen mehr von dat lecker Zeuch inne Kühlung - nich dat et morjen knapp werden könnt
noch en enk:
un dann hoff ich, datt hier morjen so richtich de Post abjeht

un jetz mach ich ma jaaaanz fix - bissjen traurich - wieda aufe Socken un hoff, dat et Perlchen uns da draußen inne Prärie von Blümchenwiese nich vajessen tut
obwoooohl, Blümchenwiese is ja auch schon gigantisch

Verfasst am: 03.03.2017, 07:19
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

So ich lasse schon mal für Morgen was für unsere Liebe Yvonne hier, die jetzt endlich hier bei uns in der Keksdose einziehen darf ;-)











ich wünsche dir eine wunderschöne Party

Verfasst am: 28.02.2017, 15:11
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Heide(kleinergorilla und Helga ;-)



Herzlich Willkommen in der Keksdose

kommt lasst und Party machen ;-)



für Helga schon 105 und für Heide 100 Rauchfreie Tage

Verfasst am: 19.02.2017, 21:57
Sany2101
Sany2101
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2719 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Yeaaaah ich darg endlicj auch in paar der leckeren Kekse von euch kosten. Und die sind alle so lecker. Bald werde icj auch mal schoko-Orangen Kekse backen. Aber erstmal nen Kaffee und paar schon vorhandene Kekse ubd einen tollen Film. Also bis bald

Verfasst am: 15.02.2017, 12:21
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Kerstin, herzlich willkommen hier in der hübschen Dose!

Gratuliere, das ist so super!

:t:

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 15.02.2017, 09:36
kerstin0679
kerstin0679
Dabei seit: 10. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2720 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Juhu