KEKSDOSE

Verfasst am: 02.10.2023, 08:11
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Guten Morgen, Stine!
Du hast es geschafft !!!
100 Tage rauchfrei, wie wunderbar

Kekse für alle, zuckerfrei oder nicht, gefüllt, mit Hafer, mit Schokolade, kein Wunsch bleibt offen!
Und wenn wir voll sind , gehn wir einfach rüber zum SchnapszahlenAlarm und gönnen uns
ein Verdauungsschnäpschen
Mach weiter so, Wesergirl,
LG, Birgit

Verfasst am: 02.10.2023, 07:12
Isotop
Isotop
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 353 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Nun hast du es geschafft Wesergirl-Stine, die Keksdose ist deins. Was für ein Tag und Kekse in Hülle und Fülle. Der heutige Tag gehört dir.


100 Tage ist eine Wahnsinnsleistung ich gratuliere von ganzem Herzen. Du hast tausenden von Versuchungen widerstanden, Niko immer wieder die rote Karte gezeigt und ihn aus dem Zug geschmissen.
Bleib wie du bist wir freuen uns auf den Griechen.

Verfasst am: 21.09.2023, 22:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Claudia,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 100 Tagen Rauchfreiheit

ohne Qualm und Rauch


Du bist in der legendären Keksdose

t:

Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich nehme mir mal ein paar leckere Kekse!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich freue mich, dass ihr so toll feiert- erinnert mich sehr an meine ersten Jubiläen.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 21.09.2023, 19:22
Claudi3101
Claudi3101
Dabei seit: 01. 06. 2023
Rauchfrei seit: 312 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Ach, ihr seid soooo lieb!! VIELEN VIELEN DANK für eure Glückwünsche!!
Lasst euch alle mal drücken!
Ohne diese Gruppe hätte ich es wahrscheinlich/vielleicht nicht bis hierhin geschafft. Ich bin so unglaublich dankbar für den Austausch und die Unterstützung, die man hier bekommt!!
Ich werde jetzt genüsslich meine Kekse essen und die Couch vollkrümeln.
Habt einen wunderbaren Abend!!

Verfasst am: 21.09.2023, 18:29
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Hallo Claudia



100 Tage!!!!!

Ein Jubel auf dich!!!!

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 21.09.2023, 16:31
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 301 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

100 Tage rauchfrei!

Claudia, nach dem Schnaps hast du die Keksdose erreicht.

Eine Waaaahnsinnnnnnsleistung.

Nun bist du dreistellig.

Bähm!!!

So, nun erstmal Kekse naschen.

Verfasst am: 21.09.2023, 09:03
Isotop
Isotop
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 353 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Danke Birgit, ich bewundere deine Aufmerksamkeit!

Auch ich gratuliere dir liebe Claudia. Du hast es trotz vieler schweren Tagen geschafft immer weiter zu machen. Jetzt ist es so weit
100 Tage und der Einzug in die Keksdose. Jetzt lassen wir es mal so richtig knallen.


Gemeinsam warten wir auf die Nächsten aus unserem Zug. In der Zwischenzeit lassen wir es uns gut gehen.

Verfasst am: 21.09.2023, 07:32
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Claudia , ich gratuliere zu 100 Tagen Rauchfreiheit!!
Dreistellig, rund, ohne Ende virtuelle Kekse essen ohne Kalorien.....klingt doch gut, oder ?!

Ich hoffe, du freust dich angemessen doll über das Erreichte, darfst wirklich stolz drauf sein!
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 18.08.2023, 22:12
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur 100tägigen Rauchfreiheit, liebe Petra

Und vielen Dank für die Kekse, hast dir echt Mühe gegeben, sind wirklich sehr lecker

LG, Geli

Verfasst am: 18.08.2023, 19:53
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo liebe Petra ,

100 Tage, einen wichtigen Meilenstein hast du jetzt mal geschafft.
Sei stolz auf dich und gönn dir was. Ich habe gelesen, dass du dich mit einem E-Bike belohnen willst. Ich auch, aber es fehlt noch ein bisschen, na ja, ein bisschen viel.

Vielen Dank für die Kekse, sehr lecker!

Und bleib auf deinem Weg, das ist auf jeden Fall der richtige. Das Schlimmste hast du durch. Aber sicher bist du noch nicht.

Fühl dich gedrückt und hab noch einen schönen Abend.

LG Traudl