Keine Schmacht für Niemant

Verfasst am: 26.08.2021, 23:06
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1357 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hola querido

große Freude von dir zu hören . Habe immer mal wieder dein Wohnzimmer entstaubt, weil ich wusste, du kommst wieder! Hab noch einen schönen, rauchfreien Urlaub und sch.... auf die Sucht!

Niemant gibt niemals auf! Hasta la victoria siempre...

... und ganz liebe Grüße
Christiane



venceremos

Verfasst am: 16.05.2021, 23:04
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1357 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hey Niemant

hab mal kurz deine gegossen

und noch mal frischen hingestellt ...

Und nicht vergessen, egal wie's dir im Moment geht:

venceremos

Verfasst am: 13.04.2021, 23:10
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1357 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hey Niemant

Ich hoffe, es geht dir gut!

Komm mal wieder vorbei auf einen

Würde mich freuen

venceremos

Verfasst am: 07.02.2021, 20:09
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Niemant,

wollte mal schnell schauen/fragen, ob Du noch am Ball bist? Deinen letzten Post hatte ich nicht so positiv in Erinnerung . . . Ich drücke die Daumen, dass Du es packst.

LG Petra

Verfasst am: 09.01.2021, 12:00
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1357 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Moin Niemant

Lasse dir mal einen Kaffee da

Wie geht es dir denn? Vielleicht schaust du ja mal wieder vorbei!

Liebe Grüße
Christiane



venceremos

Verfasst am: 05.01.2021, 13:04
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

[quote="Petra_NMS"]
Bin diese Woche auf Seminar. Hatte schon Bammel, weil man ja sonst immer mit den Rauchern zusammen steht - den ‚guten‘ also.

Nun ja nicht mehr. Und siehe da: Es ist gar nicht schlimm Es sind sowieso kaum noch Raucher dabei. Rauchen ist O U T !!!

[/quote]

Hallo Niemant,

das ist ein Post von mir aus Januar 2020 Mir ging es da ganz ähnlich wie Dir jetzt.

Ich sehe es so wie Christiane: Lass den Azubi mal schön alleine zum quarzen rausgehen!

faelle: Heute rauchen wir nicht!

LG Petra

Verfasst am: 05.01.2021, 11:54
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1357 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Moin Niemant

ja, mittlerweile reihen sich die Nichtrauchertage ohne große Anstrengung aneinander. Allerdings muss ich - ganz klar - wachsam bleiben. Ich weiß schon, wann ich wieder 'anfällig' werden könnte; so wie vor kurzem in einer psychisch sehr belastenden Situation. Da ich momentan sowieso noch nicht so gut zu Fuß bin (Knie OP) habe ich auf einen Ausflug zum Kiosk verzichtet und der 'Anfall' hat sich von selbst erledigt. So fügt es sich auch manchmal im Leben ganz gut .

Und du? Du weißt ja, die Nichtrauchertage reihen sich bald von alleine aneinander, ohne dass du überhaupt darüber nachdenkst. Und: Lass den Azubi alleine qualmen! Der trägt mit Sicherheit keinen seelischen Schaden davon

Du schaffst das, weiter geht's!!!!

Liebe Grüße
Christiane



venceremos

Verfasst am: 05.01.2021, 08:20
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Niemant,
da wünsche ich meinem alten Bekannten noch alles Gute zum neuen Jahr und auch alles Gute zum neuen Rauchstop. Ich hoffe beides wird erfolgreich für dich. Habe dich gerade im Januarzug gelesen. Du hast mich mit einem neuen Vorwand zum Rauchen überrascht. Damit der Azubi sich nicht einsam fühlt würdest du ihm ein schlechtes Beispiel geben? Was für ein herrlicher Blödsinn auf den du ja nicht hereinfällst
Viele Grüße

Verfasst am: 03.01.2021, 18:44
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Niemant,

über Deinen Besuch habe ich mich extrem gefreut Und fast noch mehr darüber, dass Du neu durchgestartet hast! Welch ein Superstart in das Neue Jahr

Ich wünsche Dir viel ich will und ich kann! Lass der Sucht keine Chance und freue Dich über die gewonnene Freiheit. Es geht! Und wird von Tag zu Tag besser!

Sei herzlichst gegrüßt
Petra

Verfasst am: 02.01.2021, 22:17
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1357 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Gut, dass du wieder da bist

venceremos