Kann ich es noch schaffen?

Verfasst am: 17.07.2016, 07:53
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4040 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Wolke,

es ist einfach schön, immer wieder von Dir zu hören. Gerade jetzt sind viele Mitkämpfer von Rückfällen und Neustarts betroffen - und es gibt nichts Ermutigenderes als Vorbilder wie Dich, die nach einem Ausrutscher entschlossen von der Schulter schubsen und ihren Weg bis zum Ziel weiter gehen.

Herzlichen Dank, Du liebe Mutmacherin!

Liebe Grüße und einen rundherum schönen Sonntag, Brigitte

Verfasst am: 13.07.2016, 13:13
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3870 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Gerne, liebe Wolke

Verfasst am: 12.07.2016, 14:35
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3870 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Wolke ,

da freue ich mich aber, mal wieder etwas von Dir zu lesen...

und dann noch so einen positiven und beeindruckenden Bericht...

Vielen Dank für Deine mutmachenenden Schilderungen!

Und natürlich[color=violet]ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen sagenhaften neun rauchfreien Monaten![/color]

Dafür rolle ich heute den roten Teppich für Dich aus....

Gut gemacht und ich bin auch beeindruckt, wie bewegt Dein Leben jetzt verläuft...

Feiere heute schön und genieße Deinen Tag.

Ganz liebe Grüße von
Banya

Verfasst am: 12.07.2016, 13:13
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3012 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Wolke,

schön, mal wieder von dir zu hören und Freude, dass es dir gut geht.

Zu deiner sagenhaft langen Rauchfreiheit sende ich dir herzliche Glückwünsche. Dass ich das auch mal erreiche, will ich schwer hoffen.

Dir weiterhin alles Gute und einen schönen Sommer.

Ganz liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 26.06.2016, 21:45
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4040 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebes Wölkchen,

da habe ich doch Deinen Meilenstein vor acht Tagen völlig verschwitzt - entschuldige bitte!

[color=red]Nachträglich lichen Glückwunsch

zu 250++ Tagen in Freiheit und Selbstbewußtsein!
[/color]


Ich würde mich sehr über ein kleines Lebenszeichen von Dir freuen und wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute.

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 20.06.2016, 20:47
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3594 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Wolke,

Wünschen Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

und weiterhin schöne Urlaubswochen

in aller Freundschaft

mit lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet

Gabi & Manfred

Verfasst am: 20.06.2016, 18:01
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Juhuuu Wölckchen,

Ich lass dir mal trollig liebe Grüße hier. Schwup di dup "Guß da". Ich denke an dich.

Dein Julchen Troll

Verfasst am: 08.06.2016, 13:46
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3594 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Wolke,

[color=orange]herzliche Glückwünsche [/color]

[color=red]zu fast 35 Wochen oder 8 Monaten = 240 Tage ohne Rauch[/color]

Wir hoffen, es geht Dir und Deinen Lieben gut

Wünschen Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

mit lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet

in aller Freundschaft

Gabi & Manfred

Verfasst am: 31.05.2016, 22:10
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3594 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend liebe Wolke,

nur mal so

Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

In aller Freundschaft

Gabi + Manfred

Verfasst am: 25.05.2016, 08:31
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4040 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Wolke,

auch ich konnte hier einige Wochen nicht mehr im Forum präsent sein, leider auch nicht in der Zeit, in der Dir die anstehenden Entscheidungen den Schlaf geraubt haben. Es ist völlig natürlich, dass vorhersehbare Veränderungen die Prioritäten des Lebens gänzlich neu setzen - trotzdem möchte auch ich nach all meinen lieben Vorrednern noch einmal betonen, wie sehr ich Dich schätze und jetzt auch vermisse.

Wir wissen beide, dass das Leben eine einzige Kette von Entscheidungen beinhaltet, denen nur eins gemeinsam ist: In dem Moment, wenn sie zu treffen sind, weiß man nicht, ob es die richtige oder die falsche sein mag. Worauf Du Dich aber sicherlich verlassen kannst, ist Dein Bauchgefühl, denn im Ernstfall "ahnt" man meistens, welcher Weg der beste ist. Wenn Du Deine Empfindsamkeit, mit der Du immer spürst, was andere wünschen und hoffen, nun auch einmal zu Deinem eigenen Nutzen anwendest, wirst Du richtig liegen. Das, was mich in solchen Momenten oft am meisten beschäftigt hat, ist, dass viele Entscheidungen auch einen Abschied beinhalten - angesichts dieser Situation hat sich in meinem Leben eine sprichwörtliche Wahrheit bestätigt:

Jedes Ende ist ein neuer Anfang.

Seitdem ich alles unter diesem Blickwinkel betrachte, fällt mir vieles leichter. Und dass Du die für Dich richtige Entscheidung triffst, daran besteht für mich kein Zweifel. Wir kennen uns schon seit längerem, und es war einfach eine Freude, mit ansehen zu dürfen, wie Du schrittweise stärker geworden bist. Auch Dein letzter Beitrag spiegelt Deine innere Stärke wider, die mit Deiner natürlichen Empfindsamkeit eine perfekte Symbiose eingegangen ist. Du stehst jetzt vor neuen Herausforderungen, die Du wieder meistern wirst. Das einzige, was ich in diesem Moment tun kann, ist, Dir den Mut und die Kraft zu wünschen, die Du dafür brauchen wirst. Denn die unbeirrbare Gradlinigkeit, die Du ansonsten noch benötigst, hast Du in Deinem erfolgreichen Kampf gegen die Sucht schon mehr als bewiesen.

Auch ich denke an Dich und wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute. Falls Du Dir einmal etwas "von der Seele schreiben" möchtest, ich würde mich über eine PN riesig freuen!

Liebe Grüße und toi, toi, toi, Brigitte