Kann ich es noch schaffen?

Verfasst am: 05.03.2014, 10:38
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

hallo ....

deine geschichte muss man erst man sacken lassen ..... weil du schon so viele jahre auch ohne

ausgehalten hast ....aber du hast es auch fast 2 jahre am anfang vermisst.... ( verstehe nicht...) dass du dich so lange
da geqäult hast ( ich hätte da bestimmt schon wieder:bang aber alle achtung vonder haltung

muss sagen ich hab auch immer gern geraucht ....ich hab mit hypnose aufgehört und die Ziggi ist irgendwie

total aus dem hirn bei mir gelöscht.... wenn ich nicht wüsste das ich 25 jahre 2o stck am tag geraucht habe

würde ich jetzt stur behaupten wäre schon immer NICHTRAUCHER..... aber da ich ja mensch bin

und das weiss.... sage ich ich bin ein Nicht -mehr Raucher...

lg daufi

Verfasst am: 05.03.2014, 10:34
Paladin
Paladin
Dabei seit: 06. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3726 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo.

Da hast Du ja ein heftiges Auf- und Ab hinter Dir. Da tust Du mir schon leid ...
Aber klar kannst Du das noch mal schaffen - diesmal für immer. Eventuell ist das auch der Punkt in Deinem Leben, wo du zum Nichtrauchen eventuell noch etwas machst. Zum Beispiel mehr Sport. Laufen, Wandern, Luft genießen und deine Küche etwas vegetarischer umstellst. Jetzt kommt so langsam der Frühling durch, da wächst bei mir besonders die Lust an einer sehr gemüsehaltigen Küche.

Ganz wichtig ist - Du musst positiv denken.

Du bist nicht allein! Schau dich hier um, jeder kämpft für sich - aber alle kämpfen gemeinsam. Und wenn es nicht mehr geht, dann ziehen wir uns gegenseitig weiter. Also keine Sorge - Alleine musst Du da nicht durch. Du schlägst wie in einem Buch, ein neues Kapitel auf.

Das komische hier ist, dass das was Du am Schluss sagst, sehr oft genannt wurde.

"Ich habe immer gerne geraucht "

Dagegen kann ich Dir die Links hier sehr empfehlen.

[quote="rauchfrei-lotsin-brigitte"]

...

Macht´s Euch mit Eurem Tee gemütlich und schaut Euch "Nichtraucher in fünf Stunden" von Dr. Stefan Frädrich an:

Stefan Frädrich, Nichtraucher in fünf Stunden (Teil 1)
http://video.yandex.ru/users/yury-farafonov/view/96/

Stefan Frädrich, Nichtraucher in fünf Stunden (Teil 2)
http://www.youtube.com/watch?v=WvrxRw1QlPA

Stefan Frädrich, Nichtraucher in fünf Stunden (Teil 3)
http://www.youtube.com/watch?v=tUqdBvSenkE

Stefan Frädrich, Nichtraucher in fünf Stunden (Teil 4)
http://www.youtube.com/watch?v=mfZuQ2sajoo

Stefan Frädrich, Nichtraucher in fünf Stunden (Teil 5)
http://www.youtube.com/watch?v=g2fyWCuaF_c

[/quote]

Verfasst am: 05.03.2014, 10:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin