Kann ich es noch schaffen?

Verfasst am: 04.07.2017, 16:23
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Wölkchen
ganz lieben Dank für deinen Besuch, freu!
Und wusstest du eigentlich, dass im Schlagerland die Wolke 7 out ist, in ist jetzt Wolke 4 (weil man auf Wolke 7 zuviel verpasst, jawoll!):::
Alles Liebe für dich wünscht Claudia

Verfasst am: 04.07.2017, 12:05
Antonai
Antonai
Dabei seit: 08. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2537 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

Na da wünscht man sich ja den ganzen Himmel wolkenverhangen! Wenn aus schon einer Wolke so viel Zuversicht und Energie strömt, dann kann ein ganzes Wolkenmeer ja nur das Beste für einen bedeuten. Vielen Dank für den energiereichen Zuspruch.
Und herzlich willkommen zur Party auf der Blümchenwiese.

Duftende Grüße vom Anton auf dem Blumenteppich auf Wolke Sieben

Verfasst am: 12.06.2017, 10:59
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Wolke,

vielen Dank für deinen Besuch. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ja - wir müssen immer schön wachsam bleiben. Ich bin echt froh, dass ich nicht mehr rauche.
Das Gefühl zu haben, aktiv einen Beitrag zu leisten, gesund zu bleiben - unbezahlbar!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Ganz liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 07.06.2017, 14:40
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3012 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Wolke,

über deinen Besuch habe ich mich ganz unheimlich gefreut. Ich denke oft an die Leute, die mir so hilfreich zur Seite gestanden haben. Leider kann ich mich nicht mehr so oft hier aufhalten. In der Anfangszeit des Nichtrauchens hatte das hier Schreiben und Lesen Priorität. Nun gibt es wieder andere Notwendigkeiten.

Ich danke dir herzlich für deine lieben Zeilen und dass du an die morgigen 500 Tage gedacht hast. Belohnung krieg ich dann ja gleich nächste Woche.

Hoffentlich erholt dein Bekannter sich wieder. Hoher Blutdruck ist auch was Tückisches. Rauchen ist da natürlich nicht so gut - wozu ist es überhaupt gut? Eigentlich nur für den Steuersäckel.

Ich glaube nicht, dass ich in ernsthafter Gefahr bin, wieder zu rauchen. Das sehe ich so, wie du. Jedoch ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste. Schmacht und Gelüste sind auch im Rahmen, immer öfter gar nicht , ebenso wie das Denken an Zigaretten. -------Ich las gerade noch deinen Beitrag von ca. 11 Uhr. Meine Güte, nach der langen Zeit... aber er ist nicht der erste, wie wir wissen.

Liebe Wolke, ich wünsche dir eine gute Zeit, einen Sommer, den du genießen kannst und bleib gesund!

Ganz liebe Grüße sendet dir

Gisela

Verfasst am: 19.04.2017, 13:13
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

....groooße Freude, liebes Wölkchen, über eine so lange rauchfreie Zeit!
Und große Freude auch, dass es Dich gibt! Das wollt ich Dir schon immer mal sagen.
Ganz viele liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 19.04.2017, 12:35
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Hallo Wolke, vielen Dank für Deine netten Glückwünsche. Deine Schnappszahl von 555 Tagen ist aber auch eine tolle Zahl, auf die Stolz sein kannst.

Weiterhin alles Gute für Dich

Andreas

Verfasst am: 19.04.2017, 11:10
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Wolke,

ich sehe grade, dass Du heute phantastische 555 Tage auf dem Zähler hast!

Ich gratuliere Dir sehr herzlich dazu
:

...und wünsch Dir einen schönen Tag!

Es grüßt herzlich
die Silke

Verfasst am: 01.04.2017, 13:49
kathrin1965
kathrin1965
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 739397 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Meine liebe Wolke,

ich freue mich immer RIESIG, wenn du mir schreibst! Gaaaanz herzlichen Dank dafür!
Ja, es gibt Tage, die gehen ganz gut, dann aber wirklich wieder Tage, die sind sowas von
anstrengend!!! Habe dann oft das Gefühl " alles sinnlos" was man auf dieser Welt so macht.
Hoffe wirklich, dass das rgendwann mal durch ist. Jedoch bin ich auch dankbar für die guten Zeiten. Sonst wüde man es ja wrklich nicht aushalten ich habe mir je,tzt einfach das Jahr 2017 gegeben, um irgendwie aus dieser Nummer herauszukommen. Danach, wenn ich wirklich frei bin, sehe ich weiter.
Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
Kathrin

e:

Verfasst am: 26.03.2017, 14:21
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Wolke,

ich schicke Dir ein paar warme Sonnenstrahlen

und ein paar liebe Grüße ....



Geht es Dir gut?

Drück Dich
Banya

Verfasst am: 21.03.2017, 17:38
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3143 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Liebe Wolke

Danke für deinen Besuch!

Ja, meine Freundin hat einen Lungentumor, die Folge dieser sinnlosen Raucherei
Ich habe Hoffnung, dass sie es schafft, sie hätte der Chemo sonst nicht zugestimmt.
Direkt nach der Diagnose hat sie das Rauchen dran gegeben.

Mein Schwager hat ein Lungenemphysem, viele Raucher in meinem Umfeld um die 50 haben COPD
Rauchen ist SCHEISSE, kann man nicht schön reden.

Dein Weg war ja auch nicht so einfach, aber geschafft! Hut ab!!!

Danke fürs Daumen drücken!

Viele Grüße
Conny