Kann ich es noch schaffen?

Verfasst am: 22. 10. 2017, 13:06
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2648 Tagen
Beiträge: 4607 Beiträge

Liebes Wölkchen
bitte nimm meine besten Wünsche für deinen weiteren rauchfreien Weg mit, alles Gute für die Zukunft!
Das Forum ist zur Zeit mit seiner Langsamkeit echt ätzend und ich stimme dir in vielem bei und bin auch nur noch sporadisch und wegen dem und jenem hier.
Du bist jetzt über 2 Jahre rauchfrei; du packst das weiterhin und alles andere auch! Good luck, es grüßt dich herzlich die Claudia

Verfasst am: 21. 10. 2017, 13:34
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3293 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Wolke,

schade dass Du gehst ....

hoffentlich liest Du hier von Zeit zu Zeit nochmal mit.....

ja, ich kann das nachvollziehen.... von den alten Mitstreitern sind kaum noch welche da und es ist anders geworden..

aber Du wirst mir fehlen, ich habe mich gerne mit Dir ausgetauscht....

ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute und dass Du rauchfrei bleiben wirst, was auch immer kommen mag...

und dass Gute Zeiten kommen werden....

Drück Dich,
Banya

Verfasst am: 12. 10. 2017, 11:46
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3183 Tagen
Beiträge: 6179 Beiträge



ein und ein Auge





tschaui ....liebe Wolke

lg die daufi

Verfasst am: 12. 10. 2017, 09:08
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2787 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Wolke,
in der Hoffnung, dass Du das noch liest:
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Jahren! Ja, ich denke nach all der Zeit kannst du wirklich optimistisch in die Zukunft blicken was das Nichtmehrrauchen angeht. Ich bin ja ein wenig vor dir und kann dir sagen, dass es bei mir immer noch besser wird, da ich die Rauchereigedanken lange, lange mit mir rumgeschleppt habe.

Ich bin auch sehr selten hier, finde keinen Draht zu den Schreibern hier. Ich glaube es liegt daran, dass ich mit dem Thema durch bin und nun ganz andere Baustellen zu bearbeiten habe. Der Kampf mit oder eben gegen die Zigarette gehört einfach nicht mehr dazu.

Vielleicht ist das bei manchem so, der einen gewissen Abstand gewonnen hat zu bestimmten Themen.
Es war schön, eine Weile mit dir gehen zu dürfen,

Mach´s gut und bleibe wachsam,

Trini

Verfasst am: 15. 09. 2017, 09:34
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2648 Tagen
Beiträge: 4607 Beiträge

Und liebe Wolke, danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.
Wow, du hast die 700-Tage-Marke geknackt, super!
und wünsche ein schönes Wochenende, LG von Claudia

Verfasst am: 14. 09. 2017, 23:08
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3017 Tagen
Beiträge: 2810 Beiträge

Guten Abend liebe Wolke,

nur mal so

Herzliche Glückwünsche

zu über 700 Tagen, bald 2 Jahre

mit lieben ( noch ) , ich weiss......nie mehr wieder,... auch nur eine Zigar. ...--... , rauchfreien Grüßen,

verbunden mit eine geruhsamen Nacht

aus dem schönen Ruhrgebiet

Manfred

Verfasst am: 01. 09. 2017, 19:10
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2435 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Wolke, gerade habe ich bei Sabine gelesen, dass es dir nicht so gut geht. Nicht mal Urlaub konntest du machen.
Das ist aber traurig. Da wünsche ich dir sehr, dass umgehend wieder bessere Zeiten kommen für dich und deine Familie. Was du dazu tun kannst, das wirst du ja tun, aber es braucht auch ein günstiges Schicksal.

Ich bin in Gedanken bei dir und sende dir herzliche Grüße und gute Wünsche

Gisela

Verfasst am: 25. 08. 2017, 15:11
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2648 Tagen
Beiträge: 4607 Beiträge

Liebe Wolke
habe gerade gelesen, was du bei unserem unvergessenen Schlumpfinchen gepostet hast und hoffe, dass du mir verzeihst, wenn ich mich einfach mal einmische.
Du hast ein ganz großes Ziel. Du weißt nicht, ob du es erreichen kannst. Was haben wir denn auf unserem rauchfreien Weg gelernt?: teil das große Ziel in kleine Schrittchen ein. Und dann geh los! Der Weg ist das Ziel, Hauptsache du bist unterwegs in die richtige Richtung. Die Zeit vergeht, das Ziel kann sich ändern, oft gibt es Weggabelungen, wer weiß, wo du landest, was dir unterwegs begegnet, vielleicht ändert sich auch dein Blickwinkel und die Perspektive.
Ich habe gelernt, dass es sich nicht lohnt, etwas auf Biegen und Brechen anzustreben. Sieh dir deine Wünsche gut an, sie könnten sich erfüllen Manches von dem, was ich erreicht habe, hätte ich echt nicht gebraucht!
Alles, was allzu schwierig ist, ist das aus gutem Grunde. Und manchmal ist es besser, wie ein Schilfrohr zu sein, dass sich im Unwetter etwas verbiegt und anschließend wieder aufrichtet, als ein fester Stab, der bricht.
Und wenn du genau überlegt hast und es unbedingt willst, schaffst du es auch, step by step. Denn du hast die Sucht hinter dir gelassen, und wem das gelungen ist, dem gelingt auch der Rest.
Ein schönes Wochenende und viel Glück wünscht dir
Claudia

Verfasst am: 28. 07. 2017, 12:36
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2787 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Wolke,

ich habe deine Nachricht jetzt erst gesehen und ohne dich hätte ich meine Jubelzahl kaum bemerkt. Danke.
Weißt du noch, wie wir am Anfang Tag für Tag gezählt und gefeiert haben?
Zum Glück ist das Rauchen heute so sehr Geschichte, dass es nicht mehr unseren Tag und unser Leben bestimmt.

Wie geht es dir?

Trini

Verfasst am: 14. 07. 2017, 20:25
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2787 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Wolke,

alles gut bei dir? Ich grüße dich und wünsche dir viel

Trini