Kampf gegen Tagak in den träumen !?

Verfasst am: 04.10.2014, 22:09
Becky11984
Becky11984
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3540 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Hallo

ich weiß, ich habe mich lange nicht mehr bei euch gemeldet, dafür möchte ich mich in aller erster Linie bei euch entschuldigen. ich habe momentan sehr viel Stress (im Positiven Sinn, da es um eine Lebensveränderung geht).

aber an einem will ich euch unbedingt teilhaben lassen und auch fragen, ob schon jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat ?

gestern Nacht hatte ich diesen üblen Traum..

das Nichtraucher Forum war in dem Traum kein Forum sondern ein regelmäßiges Nichtraucher treffen. Ich konnte auch im Traum nicht regelmäßig da sein und hatte ein schlechtes Gewissen deswegen. was dazu beitrug, dass ich mir vornahm einen Tag lang Zeit für die Gruppe zu nehmen. Mein Mann stoß dazu und bat mich in einem Garten der sich ausserhalb des nichtraucher Raum befand nachhause zu kommen. ich erklärte ihm waum ich jetzt nicht mit nachhause möchte und er verstand es.

dann gingen wir wieder rein und am Tisch saßen mehr wie zuvor.. mein Mann stand mit dem rücken zur wand und ich unterhaltete mich mit ihm. aufeinmal zündete er dich eine Zigarette an (dabei hatte er doch vor über 50 Tage mit mir aufgehört)
ich war etwas zornig und auch verlegen als ich ihm sagte, dass er das doch nicht einfach machen kann da wir uns schließlich gerade in.einer Gruppe voller nichtraucher befinden. doch es schien ihn nicht zu interessieren.

kurz drauf stand einer aus der Gruppe auf und ging um die Ecke. auch er zündete sich ein klimmstängel an und war ebenfalls nicht davon abzuhalten... dann bin ich aufgewacht und hab ne riesige Wut Auf meinen Mann gehabt..

hat jemand schon ähnliches erlebt/geträumt?

Ps: ich bin mal wieder mit dem Handy only. wenn jemand also Fehler finden sollte, dann behaltet sie oder schmeißt sie weg weil die brauch ich nicht mehr