Juli 2022- Rauchfrei den Sommer genießen.

Verfasst am: 09. 11. 2022, 15:45
Monty70
Monty70
Dabei seit: 20. 09. 2022
Rauchfrei seit: 24 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Kickuck, liebe/r XT600E,

hm... jo, wo sind die alle hin? Echt lange wenig los in Eurem Sommerzug. Bevor Du Dich jetzt arg langweilst und schlimmstenfalls auf blöde Gedanken kommst:
Im Novemberzug sind so einige unterwegs, die - zumindest bei mir ist das so - sich über lebendigen Austausch freuen. Sowohl mit Leuten, die gerade anfangen mit dem Aufhören als auch mit Leuten, die da schon so viel routinierter sind, in Deinem Fall satte vier Monate routinierter.
Boah, wenn ich so viele Tage schon mal endlich wieder im Sack hätte... Reeespäckt an Dich!!!

Lieben Gruß von der Anfänger-Aufhörerin!
Monty

Verfasst am: 09. 11. 2022, 13:30
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 11 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Mmmhh, wo sind die Mitfahrer vom Juli Zug?
Mich würde einfach interessieren, ob ihr nikotinfrei seid und wie es euch damit geht?
Ich habe immer noch Lungenschmacht. Vor allem bei Stress, ich kann damit umgehen, was schon mal gut ist.
Liegt es nur an 42 Jahre Rauchen? Warum geht der Schmacht nicht endlich weg??
Mein Motto: Wenn ich rauche habe ich Lungenschmacht, wenn ich nicht rauche auch. Da bleibe ich doch lieber ohne diese blöde Kippe.
Außerdem, welch eine Enttäuschung für mich.
So lange gehadert mit dem Aufhören und jedes Mal Gründe gesucht, um weiter zu rauchen.
Viele Grüße

Verfasst am: 03. 10. 2022, 11:10
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 11 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Guten Morgen,
ich wünsche allen Mitfahrern und alle die aufgehört haben mit dem Rauchen: Herzlichen Glückwunsch.

An diejenigen, die gerade überlegen mit dem Rauchen aufzuhören: Es lohnt sich

Verfasst am: 03. 10. 2022, 11:10
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 11 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Guten Morgen,
ich wünsche allen Mitfahrern und alle die aufgehört haben mit dem Rauchen: Herzlichen Glückwunsch.

An diejenigen, die gerade überlegen mit dem Rauchen aufzuhören: Es lohnt sich

Verfasst am: 03. 10. 2022, 11:10
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 11 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Guten Morgen,
ich wünsche allen Mitfahrern und alle die aufgehört haben mit dem Rauchen: Herzlichen Glückwunsch.

An diejenigen, die gerade überlegen mit dem Rauchen aufzuhören: Es lohnt sich

Verfasst am: 07. 09. 2022, 21:06
JuPf
JuPf
Dabei seit: 26. 07. 2022
Rauchfrei seit: 139 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Mich gibt es noch und ich bleibe weiterhin dran!!

Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon so viel Zeit hinter sich gebracht haben und eine Menge Tapferkeit fürs weitermachen.

Ich habe mir zwischendurch einmal auf einer Feier das Rauchen erlaubt und war danach sehr erleichtert, dass ich nicht mehr täglich rauchen muss oder möchte.

Ich fühle mich gut, bin fit und total überrascht, wie gut ich bisher durch den Rauchstopp gekommen bin und wie viel Zeit mittlerweile ohne einen Gedanken ans Rauchen vergeht. Das Rauchen ist kaum mehr Thema und daher habe ich auch das Forum vernachlässigt. Ich freue mich aber heute zu lesen, dass einige sich hier weiterhin melden und nehme mir fest vor, bald wieder Blumen vorbei zu bringen.

52 Tage wären ohne eure Unterstützung nicht möglich gewesen - wie gut, dass es euch gibt und wir in einem Zug sitzen

Alles Liebe!

Verfasst am: 31. 08. 2022, 09:30
Beronic
Beronic
Dabei seit: 16. 08. 2022
Rauchfrei seit: 158 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Das ist das Ziel!!
Ich bin jetzt 63 Tage rauchfrei und schaue jetzt auf die 70 Tage, sprich 10 Wochen rauchfrei. Das nächste Ziel wird dann 84 Tage....und dann 100...
Step by step sich dem Ziel nähern. Es ist wirklich schwer diese Gier hinter sich zu lassen und nicht na h zugehen, aber ich wachse auch daran ...es wir d immer normaler für mich diese Attacken zu überbrücken...ich fange an Stoltz auf mich selbst zu sein....Eigenlob stinkt, aber beim Rauchstopp eine wichtige Basis weiter durchzuhalten....zumindest ist das mein Gefühl.
Euch allen viel Erfolg, bleibt eisern wie ich . LG

Verfasst am: 31. 08. 2022, 08:22
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 11 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Guten Morgen,
wo seid ihr denn aus dem Julizug?
Ich hoffe, es geht euch gut.
Seid ihr weiterhin ohne Rauch
und gut zufrieden?

Verfasst am: 10. 08. 2022, 08:17
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 11 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Guten Morgen,
Ich melde mich mal um zu berichten, das ich gestern im Chat war. Und lustig war es auch
Es war super, man bekommt neue Denkanstöße.
Wie geht es euch Mitfahrenden?
Ich habe noch in den ‚alten‘ Foren geschaut.
Es ist aufbauend zu lesen: 1000 rauchfreie Tage. Und über 3 Jahre rauchfrei!
Glückwunsch
Grüße Beate

Verfasst am: 08. 08. 2022, 19:42
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 11 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Hi,

Ich habe mich sehr, sehr über die Zusprüche von euch gefreut.
Es tut einfach gut, da ihr ja den Schmacht nachvollziehen könnt.
Der Versuchung widerstehen?
Aber klar doch, das können wir
Viele Grüße Beate