Jetzt und immer!

Verfasst am: 19. 09. 2022, 07:20
Pumphut
Pumphut
Dabei seit: 23. 04. 2020
Rauchfrei seit: 912 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Hallo Marion, danke für die Wünsche. Doch mittlerweile zähle ich die Tage schon nicht mehr und mir ist das Nichtmehr Rauchen fast schon normal. Klar denke ich noch daran situationsbedingt. Aber es erfüllt einen schon mit etwas Stolz, sagen zu können, man raucht nicht mehr. Gerade eben bereite ich mich im Krankenhaus auf die Entlassung vor - die Schilddrüse musste raus. Und es gab keine Suche nach dem Raucherplatz. Nun Dir viele Grüsse von Pumphut-Jürgen

Verfasst am: 09. 09. 2022, 23:11
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1131 Tagen
Beiträge: 2872 Beiträge

Liebe Marion,

danke für deinen Besuch. Ja, irgendwie fühlt man sich hier wohl und möchte es nicht drangeben.

Dienstag geht es in Urlaub, Richtung Kreta. Am 28. sind wir wieder zurück.

LG Ralf

Verfasst am: 05. 09. 2022, 19:26
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1675 Tagen
Beiträge: 2271 Beiträge

Liebe Marion,
da gratuliere ich auch noch schnell zu 1400 rauchfreien Tagen.
Wir haben früher ja mal gerne geschrieben "Alles klar bei den Marions" und das können wir heute noch
Auch ich habe schon oft gedacht warum habe ich nicht viel früher aufgehört. Aber ändern können wir nichts mehr und ich bin froh es überhaupt getan zu haben. Daran halten wir fest!
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 05. 09. 2022, 19:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1881 Tagen
Beiträge: 5060 Beiträge

Liebe Marion,
ich freue mich immer wieder, wenn Wegbegleiter aus vergangenen Tagen, sich zu Wort melden.
Wenn's auch noch etwas zu feiern gibt... bin ich allzeit bereit

Herzlichen Glückwunsch
zu

1400Rauchfreitagen

Bald kannst du 4 Jahre rauchfrei feiern.
Als gutes Beispiel vorangehen, ist in Forumshausen etwas, dass ein wichtiges Zeichen für all jene ist, die am Anfang ihrer Rauchfreiheit stehen.



Vielen Dank für deine Stippvisite in meiner Stube, anlässlich meiner -sage und schreibe -
5 Jahre, ohne Qualm und Rauch.

Ich wünsche dir eine gute Zeit.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 05. 09. 2022, 18:16
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2769 Tagen
Beiträge: 1451 Beiträge

Hallo Marion 1400 Tage ohne Qualm ist eine tolle Leistung auf die du wirklich stolz sein kannst. Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich. Bleib weiter auf deinem Weg, bleib achtsam und in manchen Augenblicken auch stur. Denn dann kommen noch ganz viele rauchfreie Tage dazu. Das wünsche ich dir und schicke liebe Grüße Karin

Verfasst am: 05. 09. 2022, 17:57
Marion5
Marion5
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1425 Tagen
Beiträge: 1431 Beiträge

Heute sind es 1.400 Tage. Wenig, wenn ich zurückblicke auf die Zeit, als ich noch geraucht habe. --
Aber 1.400 Tage für mich etwas getan!
1.400 Tage mit frischer Luft .

Ich habe aufgehört zu fragen, warum ich nicht schon viel eher aufgehört habe. Habe mich damit abgefunden.- Die Zeit war noch nicht reif. Nun ist es aber so. Und ich bin mächtig stolz.

Verfasst am: 01. 09. 2022, 15:45
Marion5
Marion5
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1425 Tagen
Beiträge: 1431 Beiträge

Hallo Andrea, entschuldige die Verwechselung. Aber 4000 Tagen sind ja auch ein Grund, doppelt und dreifach zu gratulieren.
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 01. 09. 2022, 15:18
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4071 Tagen
Beiträge: 7608 Beiträge

Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1396 Tagen
Beiträge: 1423 Beiträge
11 Jahre in Rauchfreiheit, liebe Daufi, dazu gratuliere ich gern!

Du bekommst 2 Kronen.

und ein ganz großes

Das ist super!

Wünsche dir du hast heute etwas Muße um diesen Tag gebührend zu feiern.

Liebe Grüße
Marion5

Liebe MArion,

das war so lieb von dir, mir im August zu 11 Jahren bzw. 4000 Tagen zu gratulieren, sein herzlich bedankt! Schmunzeln musste ich, weil du mich mit Daufi angesprochen hast, ich sehe das als Adelsprädikat, da unsere Daufi eine tolle, erfahrene und hilfreiche Forumsfrau ist. Wie geht es dir zur Zeit? In vier Tagen feierst du 1400 Tage in Rauchfreiheit, das ist ein klasse Pensum, das du erreicht hast, Glückwunsch!

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 10. 08. 2022, 19:03
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 417 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Marion 5,
Vielen Dank für deine Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut, alles gut. Du bist ja schon ein ganzes Stück weiter, absoluten Respekt.
Liebe Grüße Andreas

Verfasst am: 24. 07. 2022, 19:36
rauchfrei-lotsin-heike
rauchfrei-lotsin-heike
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 1653 Beiträge

Liebe Marion,
es ist wirklich eine ganze Weile her, dass wir beschlossen haben, diese Sache mit dem Rauchen für immer zu beenden. Glücklicherweise hast du dich für dieses Forum entschieden um Hilfe und Trost zu finden.
Jetzt ist der Kontakt zu den Wegbegleiterinnen nicht mehr so häufig nötig, aber trotzdem jedes Mal wieder euch TT IG schön.
Leider erst heute, aber nicht weniger herzlich, danke ich dir für deinen Besuch bei mir im Zauberwald und für die Gratulation. Vier Jahre bin ich jetzt rauchfrei und unendlich dankbar dafür.

Ganz herzliche Grüße
Heike