Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil...

Verfasst am: 08.11.2023, 10:26
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 822 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Liebe Geli,
Na das ist toll und zeigt doch deinen enormen Willen, dem Nikotin für immer zu entkommen.
Es ist sehr schön von dir zu lesen, was für Verbesserungen du ausmachen kannst.
Ich habe von deinem Ekzem gelesen... jetzt wo du es sagst. Das hatte ich wohl auch mal öfter und tatsächlich seit ich nicht mehr rauche ist es nie wieder aufgetreten. Bei mir hats gedauert bis ich es wirklich verstanden habe, dass Rauchen rein gar nichts mit Genuß auf sich hat.
Schön, dass wir Nichtmehrraucher immer mehr werden. Schön, dass wir uns gegenseitig unterstützen.
Bleiben wir auf diesem befreienden Weg.

Frische Blümchen stell ich dir in dein Wohnzimmer
Mit lieben Grüßen von Monika

Verfasst am: 04.09.2023, 19:10
bayerngirl
bayerngirl
Dabei seit: 04. 09. 2023
Rauchfrei seit: 24 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Liebe Geli,
was les ich da...du bist auch gestrauchelt?!
Aber stark wie du bist, hast schon wieder viele Tage, Wochen und Monate geschafft!
Ich bin seit heute wieder in der Spur.
Komm lass uns mit ner Goashoibe anstoßen.

GLG Sabine

Verfasst am: 01.08.2023, 18:35
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Liebe Geli, wie lieb von dir, nach Schnaps für mich zu suchen .....
Ja, die Icons sind der Renner, es ist alles dabei, was man schon immer mal schicken wollte:




Du bist ja auch mittlerweile bei 126 Tagen, das ist eine Menge rauchfreier Tage !!! Es festigt sich langsam, oder ???
Hab einen schönen Abend, Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 10.07.2023, 12:09
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Hallo Geli, nun hast du es geschafft, bei mir vorbeizuschauen, darüber freue ich mich sehr!
Danke für die lieben Worte!
LG, Birgit

Kleiner Nachtrag: lecker, dein Eis.......

Verfasst am: 06.07.2023, 10:33
austriagirl
austriagirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Dankeschön, liebe Birgit

Und ich hoffe, ich denke in 4 Tagen auch mal endlich daran, bei dir vorbeizuschauen

Liebe Grüße, Geli

Verfasst am: 06.07.2023, 07:34
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Liebe Geli,
du hast es geschafft: die erste dreistellige Rauchfreizahl, 100 Tage hast du durchgehalten, das freut mich sehr!
Liebe Grüße von Birgit

Verfasst am: 16.06.2023, 20:51
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Geli, hier ein kleiner Gruß und Gratulation zu 80 Tagen ohne das "Übel" !
Birgit

Verfasst am: 22.05.2023, 16:48
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 382 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Liebe Geli !!
Ich gratuliere dir zu 55 rauchfreien Tagen !!!
L.g Andrea

Verfasst am: 22.05.2023, 10:58
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Hallo Geli!
Auch meine Bewunderung sei dir sicher !!

Schon jetzt kann ich mir nicht mehr vorstellen, den Entzug nocheinmal machen zu müssen und ich kann gut verstehen, dass es das 2. Mal schwieriger ist...
Aber du hast es geschafft!!
55 Tage hast du schon wieder erreicht, meinen Glückwunsch dazu!
LG, Birgit

Verfasst am: 21.05.2023, 13:17
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 424 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Hallo Geli

Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meiner ersten 3stelligen Schnapszahl.

Da freu ich mich


Ganz großen Respekt für deinen Wiedereintritt und die bereits geschaffen Tage!

Liebe Grüße
Ulrike