Ist das schwer Rauchfrei zu werden !

Verfasst am: 28.05.2020, 22:05
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Geli

Ich glaub heut ist dein Tag...... ist er das?
Wie geht es dir?
Ach so viele Fragen und keine Antworten. Hey, ich hoffe einfach von ganzem Herzen, dass du deinen Weg weiter gegangen bist und vorallem hoffe ich, dass es dir besser geht.

Denk an dich

Liebe Grüsse
Taurita

Verfasst am: 09.01.2020, 19:16
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Meine liebe Geli,

Bevor jetzt alle deine Post´s nach deiner Abmeldung verschwinden, rette ich den hier auf jeden Fall.

Für eine Pause zu machen, brauchst du dich nicht komplett ab zu melden. Das finde ich sehr schade.
Wichtig ist jedoch, dass du gut für dich sorgst und genau auf das schaust, was für dich gut ist. Ich hoffe, dass du zu Hause die entsprechende Hilfe und Unterstützung, die du jetzt brauchst auch bekommst. Für alles gibt es einen Weg. Halte den Kopf oben.
Ich wünsche dir, dass du wieder zu Kräften kommest und deine Rauchfreiheit genießen kannst. Du kannst dich jederzeit bei mir melden, auch über PN.

sei lieb gedrückt
LG Bine

[quote="apflumacher@online.de"]
An alle, die so lieb an mich gedacht haben. Trotz der vielen guten Wünsche und der so lieb gestalteten Mutmachenachrichten. Es geht bei mir einfach nicht voran und deshalb habe ich beschlossen, eine Forumspause einzulegen. Ich finde nicht einmal die Kraft, für eine Abschiedsbesuchsrunde. Bitte nehmt mir das nicht übel. Ich habe einfach den Eindruck, bei dem häufigen Verweilen im Forum, brechen "alte Wunden" immer wieder auf. In den vielen Monaten war nicht ein Tag dabei, an dem ich meine neue Freiheit genießen konnte. Von aktiv bin ich ja seit ein paar Wochen schon entfernt und da das für einen Schlußstrich offensichtlich nicht reicht, versuche ich es jetzt mit einer richtigen Pause. Zu den ersten Rauchfreigeburtstagen im Maikätzchenzug melde ich mich zurück. Das bin ich den vielen Mitreisenden und auch Lokführerin Bine einfach schuldig, den ohne euch wäre ich niemals bis hier her gekommen und das das bei mir so chaotisch verläuft, konnte man gleich zu Beginn nicht erahnen. Mich zumindest hat mein kompletter Absturz völlig überrascht. Laßt es euch bis Mai 2020 gut gehen und bleibt weiter so stark, denn wir hören wieder voneinander und ich komme dann sicher auch mit guten Nachrichten, denn da glaube ich immer noch dran, auch der längste Leidensweg muß irgendwann eine Ende haben. Liebe Grüße von eurer Geli
[/quote]

Verfasst am: 09.01.2020, 19:12
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Geli

Ohhhh..... schon abgemeldet......

Lass dich mal und vielleicht siehst du‘s noch.

Es ist dein Weg und wenn es für dich so besser ist, ist das okay. Schade ja, aber okay.

Bitte pass auf dich auf, schau zu dir und ich erwarte dich im Mai.
Ich wünsche dir, dass du mit einem Lächeln zurückkommst.




Liebe Grüsse
Taurita

Verfasst am: 06.01.2020, 20:55
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Geli?????

Bist du noch dabei? Meld dich doch mal.... gefällt mir nicht diese Stille...



Taurita

Verfasst am: 18.12.2019, 17:25
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Geli

So, endlich komme ich mal wieder dazu hier den einen oder anderen Besuch zu machen. Der Dezember ist irgendwie der stressigste Monat, obwohl es ja eigentlich besinnlich zu und hergehen sollte.

Aber bitte Geli erzähl doch mal wie es dir so geht.
Deine OP ist ja ein paar Tage her. Wie geht es dir jetzt? Wie fühlst du dich? Ich hoffe, dass es dir besser geht, dass du auf gutem Weg bist. Mensch, ich hoffe so sehr, dass du bald wieder lächeln und voller Zuversicht in die Zukunft blicken kannst.

Falls du noch nicht fit genug bist oder einfach noch nichts schreiben magst, wünsche ich dir von ganzem Herzen schöne Weihnachten, die du hoffentlich im Kreise deiner Liebsten wenigstens etwas geniessen kannst und für das neue Jahr Zuversicht, Kraft und vorallem gute Gesundheit.

Liebste Grüsse
Taurita

Verfasst am: 07.12.2019, 17:07
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1821 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Liebe Geli
Von Herzen gute Besserung

Ich hoffe sehr das du eine Linderung verspürst ....
Erhol dich gut

Freu mich von dir zu lesen
Heute Rauchen wir nicht!!!!!
Lg Melanie

Verfasst am: 06.12.2019, 21:39
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Geli

Eine Genesung Blume


Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 04.12.2019, 18:57
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1819 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe geli
Ich denk morgen ganz fest an dich.
Lg dein Bäumchen
Jetzt fällt mir grad ein. Es kommt Weihnachten. Hoffentlich kommt niemand auf die Idee mich zu fällen als Weihnachtsbaum
Mach’s gut. Bis bald

Verfasst am: 04.12.2019, 18:45
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Geli
Ich wünsche Dir für morgen ganz viel Kraft



Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 04.12.2019, 17:28
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Geli

Morgen ist es nun endlich soweit, deine langersehnte OP steht vor der Tür. Hoff ich jetzt mal ganz fest für dich.

Ich vermute, dass deine Gefühle erneut eine Berg- und Talfahrt durchleben.... und jetzt komm ich noch mit meinem Geschreibsel daher..... aber es ist mir wichtig dir dies mitzuteilen.....

Was wünscht man jemandem welcher vor einer OP steht? Geduld, Kraft, Zuversicht, alles Gute? Ja ich glaube, dass dies in etwa hinkommt. Ich weiss, dass Geduld kein Fremdwort mehr für dich ist, aber ich glaube, dass du dies noch eine Zeit lang haben musst, bis der ganze Genesungsprozess durch ist.
Kraft hast du in den letzten Wochen und Monaten ebenfalls bewiesen, doch auch die wünsch ich dir, die Kraft, dass du weiterkämpfst, wenn es nicht ganz einfach wird. Hab Vertrauen in die Ärzte und deren Fähigkeiten, aber hab vor allem vertrauen in dich.
Ich wünche mir so sehr, dass deinem Körper endlich geholfen werden kann und dass es dir danach endlich endlich gut geht.

Ich denke an dich

Liebe Grüsse
Taurita