I'm free .....

Verfasst am: 24. 08. 2022, 17:33
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 468 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo venceremos,

Ich habe mich aber auch sehr, sehr gefreut über Deine Glückwünsche und weil Du mich nicht vergessen hast.

Liebe Grüße
mant

Verfasst am: 19. 08. 2022, 22:22
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 468 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo venceremos,

Danke für Deine lieben Zeilen in meinem Wohnzimmer und so langsam kann ich auch bald ein wenig stolz auf mich sein.
Bisher habe ich das immer abgelehnt. Wahrscheinlich weil ich unterbewusst immer das Gefühl hatte, dass ich einmal mehr mit dem Rauchen anfange, als ich aufgehört hatte. Siegen kann man nicht, dachte ich, es reicht maximal für ein Unentschieden.

Eigentlich totaler Quatsch.

Nichtrauchern ist ein großer Sieg über die Sucht und ein großer Gewinn an Lebensqualität.

Trotzdem:
Immer wenn ich schrieb es juckt nicht mehr, juckt es ja doch kurze Zeit später.

Aber diesmal ist es anders!
Oder es juckt anders.
Ich kann es wegschieben.

Unser ehemaliges Motto:
Ni se vende. Ni se rinde. bewahrheitet sich für mich bzw. hat sich für Dich schon bewahrheitet.

Ortega hingegen hat sich selbst verraten.

Nur noch wenige Tage trennen mich vom offiziellen Nichtraucher gemäß WHO.

Es wird Zeit, Dir liebe Christiane ganz aufrichtig Danke zu sagen. Du bist und warst mir stets die treuste Seele in diesem Forum und hast immer an uns geglaubt.
Ganz ganz liebe Grüße an Dich
von einem
Niemat

Verfasst am: 10. 08. 2022, 12:12
venceremos
venceremos
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 877 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Stimmt, da hab ich mein zweijähriges verpasst - kein Problem, dann feiere ich einfach heute ein bisschen:



...und alle, die schon zwei Tage, zwei Wochen, zwei Monate, zwei Jahre.... geschafft haben:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und FEIERT EINFACH MIT!!!

Verfasst am: 22. 07. 2022, 23:40
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 468 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo Venceremos,

so läuft bei uns, würde ich sagen. Du hattest ja zweijähriges oder?
Mein herzlichen Glückwunsch!



Ich bin ja nur noch selten hier. Aber mich juckt das Rauchen gar nicht mehr.
Darf aber auch sein, immerhin habe ich daran 14 Jahre immer mal wieder dran gearbeitet.
Ich bin im Urlaub mir geht es dementsprechend gut.
… und bei Dir alles im Lot?

Liebe Grüße
Niemant

Verfasst am: 11. 05. 2022, 22:51
venceremos
venceremos
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 877 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Vielen lieben Dank
und dir weiterhin alles Gute auf deinem rauchfreien Weg!

VENCEREMOS

Verfasst am: 09. 05. 2022, 07:15
Rosima
Rosima
Dabei seit: 05. 04. 2022
Rauchfrei seit: 286 Tagen
Beiträge: 70 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu der fast "magischen" Zahl.
Liebe Grüße Rosina

Verfasst am: 08. 05. 2022, 22:56
venceremos
venceremos
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 877 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge
Verfasst am: 29. 01. 2022, 08:51
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1068 Tagen
Beiträge: 2492 Beiträge

Guten Morgen Christiane, ich komme mal auf einen Antrittsbesuch in diesem Jahr und bringe uns einen Becher Kaffee mit

Ich musste gerade Deinen Zählerstand bewundern 567 - wir bleiben dabei und erfreuen uns an unserer neuen Freiheit.

Ein schönes Wochenende wünscht Petra

Verfasst am: 11. 12. 2021, 10:48
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 468 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Liebe Christiane,

wenn die Waage runzelt, lass Sie Runzeln. Tatsächlich ändert sich gerade relativ viel in meinem Leben: Rauchen, Ernährung und Arbeit. Mir geht es wirklich sehr gut. Allerdings zeigen sich beim Zuckerentzug kleine Nebenwirkungen, wie Hautunreinheiten. Komischerweise sind auch die Rauchgedanken, total weg seit meiner Dreistelligkeit. Der einzige Bezug zum Rauchen ist dieses Forum, getreu dem Motto: Lieber über Nikotinsucht schreiben als sie auszuüben.
Wäre schön, wenn das alles so bleiben würde, aber ich weiß es nicht, da bist Du ja wesentlich weiter.

Liebe Grüße
Niemant

Verfasst am: 05. 12. 2021, 10:11
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 468 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Hola compañrra,
danke für die lieben Grüße. Natürlich werde ich Dir weiter folgen!
Sieht wirklich gut aus im Augenblick

Liebe Grüße
Niemant