Ideensammlung im Thema Ausstieg

Verfasst am: 13.02.2013, 12:31
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Liebe Forumsmitglieder,

wir werden mal sehen, was sich machen lässt. Wir werden jeden Vorschlag von Ihnen prüfen und Ihnen so bald wie möglich Bescheid geben. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Herzliche Grüße,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de

Verfasst am: 11.02.2013, 15:30
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

[quote="mona72"]
Hallo Rauchfrei Team!

wäre es nicht hilf reich wenn man nicht einen button für ein neues thema auch unter der Übersicht zu haben ? es ist sehr hilfreich !

auch wenn ihr für themen für den austiegt was anderes finden könntet was wo man erkennt oh hier findet man hilfreiches für den austieg oder auch leidens genossen ..

außerdem kommt oft 10000x mal das gleiche problem/frage und dann das immer wieder neu zu schreiben .......

lg mona72
[/quote]

Hallo mona72,

könnten Sie Ihre Anliegen bitte erneut formulieren? Tut uns leid, aber irgendwie verstehen wir nicht ganz, was Sie sagen möchten.

Zu Ihrer ersten Anmerkung "auch unter der Übersicht": Meinen Sie hier die Threadübersicht unter Community > Forum > Alles zum Thema "Ausstieg" (http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_topic&tx_mmforum_pi1[fid]=6)? Unter dieser Übersicht befindet sich nämlich bereits ein oranger Button "Neues Thema".

"themen für den austiegt": Hätten Sie gerne eine Umbenennung des Überthemas "Alles zum Thema 'Ausstieg'"? Oder wie meinten Sie das?

Dass "10000 mal das gleiche problem" genannt wird, lässt sich nicht vermeiden. Schießlich darf und soll jeder seinen eigenen Thread eröffnen und dort seine speziellen Anliegen beschreiben. Diese decken sich natürlich oft mit den Problemen/Fragen anderer. Wenn Sie jedoch an einen bestimmten Thread gedacht haben, der für alle Forumsmitglieder sehr wichtig wäre, können Sie uns das gerne mitteilen. Dann fixieren wir diesen ggf. oben.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Beste Grüße,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de

Verfasst am: 15.10.2012, 09:04
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

[quote="NightRaven"]
Hallo Rauch Frei Team

find ich toll das ihr meinen Link in der Ideensammlung aufgegriffen habt um einen Artikel über die Zusatzstoffe in der Zigarette im Tab Informieren zu schreiben .

Hat Mich echt gefreut das zu sehn als ich grad die Seite aufgemacht habe .

Liebe Grüsse
NightRaven

[/quote]

Hallo NightRaven,

der Artikel des Deutschen Krebsforschungsinstituts über die schädlichen Zusatzstoffe in Tabakprodukten ist ja auch sehr informativ und seriös. Deshalb haben wir Ihren Hinweis gerne aufgegriffen.

Weiterhin eine schöne rauchfreie Zeit wünscht
Ihr Team von rauchfrei-info.de

Verfasst am: 12.10.2012, 10:14
NightRaven
NightRaven
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4224 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo Rauch Frei Team

find ich toll das ihr meinen Link in der Ideensammlung aufgegriffen habt um einen Artikel über die Zusatzstoffe in der Zigarette im Tab Informieren zu schreiben .

Hat Mich echt gefreut das zu sehn als ich grad die Seite aufgemacht habe .

Liebe Grüsse
NightRaven