Ich will nie mehr rauchen

Verfasst am: 19.02.2023, 16:53
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

7 7 7 !


Herzlichen Glückwunsch Toni zu dieser starken Leistung!

Immer weiter so - wir brauchen diesen Dreck nicht (mehr)

LG und einen schönen Restsonntag - Petra

Verfasst am: 05.12.2022, 16:14
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Hallo Toni,

ist das denn wirklich wahr? Hat sich kein Gratulant eingefunden, der Toni-77 zu sagenhaften 700 rauchfreien Tagen beglückwünscht?

Dann also gern von mir, ich gratuliere dir zu 701 Tagen ohne Rauch, Gestank, Gift und Suchtmittel. Du hast vor 701 Tagen die einzig richtige Entscheidung getroffen und es durchgezogen! Eine saubere Leistung, ich ziehe meinen Hut!

Ich hoffe, den nächsten Jubeltag haben wir hier im Forum besser auf dem Schirm.

Alles Gute für dich! Ela

Verfasst am: 26.08.2022, 15:49
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1183 Tagen
Beiträge: 377 Beiträge

Hallo Toni,
Glückwünsche auch von mir zu deinen 600 Tagen. Genau wie du bin ich stolz darauf, es bis hierhin geschafft zu haben. Jetzt ist das Nichtmehrrauchen unser neuer Alltag geworden.
Alles Gute weiterhin wünscht dir Ilona

Verfasst am: 26.08.2022, 15:39
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Hallo Toni,
herzlichen Glückwunsch zu 600 rauchfreien Tagen.
Ja, wenn man es geschafft hat ist es einfach und man kann sich kaum erinnern warum es einem mal so schwer erschienen ist. Wir leben ja jetzt und nicht in der Vergangenheit. Aus der Vergangenheit haben wir hoffentlich Gutes gelernt.
Viele Grüße

Verfasst am: 26.08.2022, 14:20
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Hallo Toni, herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung, auf die Du auf jeden Fall Stolz sein darfst.

Diese Forum lebt ja von den Erfahrungen. Was ist Dein Erfolgsrezept, was hat Dir besonders geholfen?

Ich wünsche Dir weitere, viele gesunde, rauchfreie Jahre.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 26.08.2022, 14:11
Toni-77
Toni-77
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1181 Tagen
Beiträge: 181 Beiträge

Heute bin ich schon wieder 600 Tage Rauchfrei.
Ich bin so stolz auf mich, hätte ich nie gedacht das es so einfach ist.
Allen nicht mehr Raucher einen schönen Tag noch

Verfasst am: 02.06.2022, 16:58
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 966 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Hallo Toni,

vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut, dass du daran gedacht hast!

Auch dir alles Gute für dich und deine Gesundheit. Wir bleiben achtsam mit uns, ja?

Wünsche dir eine gute Zeit und schöne Feiertage! Darauf trinken wir ein Gläschen

Liebe Grüße



bluemoon

Verfasst am: 18.05.2022, 09:44
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 966 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Hallo Toni,

auch von mit die herzlichsten Glückwünsche zu 500 Tagen Rauchfreiheit!

Auch wenn es nicht immer leicht ist, (hab jetzt auch ein Sauerstoffgerät, trotz Rauchstopp) halten wir durch und geniessen die frische Luft mit all ihren Düften, ist das nicht wunderbar?

Mach dir einen wunderschönen Tag und belohne dich dementsprechend!

Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit!

Liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 18.05.2022, 09:26
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Hallo Toni,

500 Tage - das hast du richtig toll durchgezogen, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen dieses großartigen Meilensteins!


Chapeau zum halben Tausender, und

Prost, auf dich und aufs Leben!
Jani

Verfasst am: 18.05.2022, 08:14
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Guten Morgen Toni,

an deiner Stube komme ich Heute nicht vorbei.

In Forumshausen, hast Du ein tolles Jubiläum zu feiern....



500 Rauchfreitage,
sind eine großartige Leistung.


Herzlichen Glückwunsch

Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
Herta