ich will frei von dem Rauchzwang werden

Verfasst am: 05.01.2016, 14:00
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3281 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Guck, guck Reni

Wo bist du denn????

Ich würde mich freuen wieder von dir zu hören.

Gabi

Verfasst am: 04.11.2015, 18:48
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3281 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Reni

Hab mich sehr gefreut von dir zu lesen...und auch noch rauchfrei.
Um deinen Thread zu finden folgender Tipp: du bekommst sicherlich auch eine Benachrichtigung, diese einfach nicht löschen. Somit kommst du mit einem tippen in dein Wohnzimmer.

Mein Mann raucht auch immer noch. Dafür ist er mir richtig neidig, weil ich Nmr binich kann dir sagen ich geniese es, mein erspartes Geld für mich ganz allein auszugeben...überwiegend für Wolle. Ich strick doch so gern. Derzeit hab ich zwei Stücke in Arbeit, eine Jacke und ein Pulli.

Außerdem hab ich mir meine Traum Weihnachtskugeln gekauft. Brauch ich nur noch den Baum dazu...ich glaub fast, der wird dieses Jahr einige Tage vor dem Heiligen Abend aufgestellt.

Dann laß ma uns weiterhin nicht unterkriegen...

Viele liebe Grüße sendet dir Gabi

Verfasst am: 05.10.2015, 01:25
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

((( RENI )))

Geht´s Dir gut? Lass´ bitte mal wieder von Dir hören.

Auf einen guten Start in eine gute Woche, liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 22.09.2015, 11:47
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3281 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Reni

WO BIST DU?

Was machst du? Gehts dir gut?

Melde dich doch mal.:

Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 14.09.2015, 10:40
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3281 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Reni

Mann.....wow

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 150 Tagen Rauchfrei

Und das trotz vieler Widrigkeiten....Super

Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 11.09.2015, 16:15
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3281 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Reni

So ein schöner Urlaub.

Ich könnte ewig deine Texte lesen.

Herzlich willkommen zurück, mein Mann raucht auch noch.

Schönes Wochenende
Gabi

Verfasst am: 06.09.2015, 11:22
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Reni,

willkommen zuhause! Ein derartiger Urlaub mit Katzen im Schlepptau - Hut ab vor Deiner Nervenstärke! Als ich auf dem Land gewohnt habe, hatte ich selber bis zu sechs (geimpfte und kastrierte!) Miezis, aber im Urlaub wurden sie "fremdversorgt", denn ich hatte einfach zuviel Angst, dass sie mir im Urlaub unauffindbar abhauen könnten. Heute lebe ich wieder in der Großstadt und freue mich darüber, wie problemlos ein kleiner Schmusehund mit auf Reisen gehen kann...

Der Bericht von Deinem Urlaub in Dänemark klingt schlichtweg traumhaft - ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt? Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich Dänemark noch gar nicht kenne, aber ich muß ja auch für mein Rentenalter noch Ziele vor Augen haben!

Auf jeden Fall freue ich mich riesig für Dich, wie konsequent Du beim Nicht-mehr-Rauchen geblieben bist, obwohl Dein Mann weiterhin raucht. Und das ist das, wofür Du von mir jetzt hier einfach nur eins bekommst: *STANDING OVATION!* Und bitte weiter so, meine Liebe, der große Tag beim Griechen (150.) ist schon zum Greifen nahe!

Liebe Grüße und gemütliches Wieder-Eingewöhnen ins häusliche Ambiente, Brigitte

Verfasst am: 22.08.2015, 11:56
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Reni,

heute bist Du eine Woche in Urlaub und ich hoffe, dass Du Dich prima erholen kannst. Mach´ Dir doch bitte keine Vorwürfe wegen der Zigarette an Deinem Geburtstag - Sh** happens, mehr nicht. Gefährlich wäre es geworden, wenn Du gegen den ersten, instinktiv auftretenden Ekel aus der Sucht heraus weiter geraucht hättest, dann wärst Du heute wieder drauf. Oder wenn Du Dir eingeredet hättest, sowieso zu schwach zu sein, dann hättest Du Deinen eigenen Willen zertrümmert und wärst heute auch wieder drauf. Du hast Dich goldrichtig verhalten, also weiter so, Deine Katzen qualmen auch nicht - und manchmal können unsere vierfüßigen Begleiter sogar unsere Vorbilder sein...

Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch einen tollen Urlaub und freue mich darauf, wieder von Dir zu hören!
Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 17.08.2015, 11:40
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3281 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Reni

Wünsche Euch einen erholsamen und gemütlichen Urlaub

Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 04.08.2015, 23:54
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Reni,

jetzt schäm´ ich mich aber:

Ich hab´ Deinen Einzug in die Keksdose verpaßt!

Also stelle ich Dir heute Nacht nachträglich zur Gratulation für diese superstarke Leistung einfach ein liebevolles Frühstück hin, an dem außer mir bestimmt noch andere teilnehmen, um Dich zu feiern, Dir Mut zuzusprechen und einfach nur das Nicht-mehr-Rauchen mit Dir zusammen zu genießen:



Nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch,

Du hast das großartig gemacht!
Bitte weiter so!


Liebe Grüße, Brigitte