Ich will es schaffen

Verfasst am: 11. 03. 2019, 10:22
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1839 Tagen
Beiträge: 5028 Beiträge

Liebe Karin,

ich hab soeben deine Zeilen im Thread "Große Angst vorm versagen" bei Derma gelesen.

Dabei sind mir deine rauchfreien Tage ins Auge gestochen:

[u]1.470 Tagedas sind immerhin

210 Wochen
[/u]


Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 05. 03. 2019, 14:51
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 1450 Beiträge

Wow das läuft ja bestens. Wenn das so bleibt macht es wieder richtig Spaß hier zu schreiben

Verfasst am: 04. 03. 2019, 08:54
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 2885 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Karin,
auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen: Ich erinnere mich immer noch an unsere erste Zeit! Und jetzt ist das Rauchen zum Glück kein Thema mehr. Weiterhin alles Gute,
Helly

Verfasst am: 03. 03. 2019, 13:23
sarosch
sarosch
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 2645 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebe Karin,

herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahre Rauchfreiheit!

Es ist Wahnsinn, wieviel Zeit schon vergangen ist! Ich finde, rückblickend fühlt es sich gar nicht so lange an!

Wo bleibt nur die Zeit?

Egal, du kannst mega stolz auf dich sein!

Tschakka, wir schaffen das!


Liebe Grüße, Sandra

Verfasst am: 02. 03. 2019, 16:19
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1813 Tagen
Beiträge: 3615 Beiträge

Hallo leseeule Karin,

ich muß jetzt zur Spätschicht sausen, aber da anschließend sicher wieder schwer reinzukommen ist hier, auf die flugse

meine herzlichen Glückwünsche zu 4 Jahren ohne Stink und Qualm.

Alles Gute weiterhin mit Achtsamkeit und Belohnungen
wünscht Dir
de Nomade

Verfasst am: 02. 03. 2019, 12:18
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1839 Tagen
Beiträge: 5028 Beiträge

Hallo Karin,

es ist so schön dass Du hier bist. Nach dieser langen rauchfrei Zeit.
Ich hab ein wenig in Deinem Thread geblättert und sehe dort viele,
die schon sehr lange rauchfrei sind.

Aber jetzt.... Ohren zu




Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren rauchfrei

Herzliche Grüße sendet Dir
Herta

Verfasst am: 02. 03. 2019, 10:59
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 6173 Beiträge


Liebe Leseeule

wunsch zu " 4 Jahren Rauchfrei "



eine fette Umarmung von mir



liebe grüsse die daufi

Verfasst am: 02. 03. 2019, 10:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02. 03. 2019, 10:23
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1306 Tagen
Beiträge: 384 Beiträge

Hallo Liebe Karin

wir kennen uns nicht, dennoch will ich dir gratulieren zu deinem damaligen Entschluss und vor allem dein Durchhaltevermögen.



Ich wünsche dir einen schönen Urlaub
alles liebe
Jacky

Verfasst am: 02. 03. 2019, 10:13
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 1450 Beiträge

Guten Morgen Heute sind 4 Jahre geschafft und dazu wieder ein paar Zahlen.Ich habe
29231 Zigaretten nicht geraucht
6074,45 Euro gespart
60 Tage Zeit gespart und
101 Tage Lebenszeit gewonnen
Nach wie vor sind diese Zahlen Motivation für mich.
Bald geht es wieder in den Urlaub und ich muss mir keine Gedanken machen ,wo kann ich rauchen wieviel Zigaretten muss ich einpacken oder wo bekomme ich welche her.Dieses Gefühl der Freiheit ist unbezahlbar.Es war ein steiniger Weg bis hierher doch es hat sich so sehr gelohnt.Trotz der langen Zeit bin ich immer noch sehr achtsam denn die Sucht ist hinterhältig.Deshalb ist es für mich auch sehr wichtig mich immer wieder zu belohnen und mir immer wieder mal was zu gönnen. Ich war fast 40 Jahre ein starker Raucher und hab es geschafft von heute auf morgen aufzuhören weil ich es wirklich gewollt habe.Es kann jeder schaffen. Liebe Grüße Karin