Ich will es schaffen

Verfasst am: 21. 05. 2015, 17:56
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 2810 Beiträge

Liebe Karin,

In 80 Tagen um die Welt ?

Nein :

[color=green]herzlichen Glückwunsch zu 80 Tagen ohne Rauch ![/color]



liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 21. 05. 2015, 16:29
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 2935 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwusnch zu dieser Zahl. Weiter auf diesem Weg!

Verfasst am: 21. 05. 2015, 16:12
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2777 Tagen
Beiträge: 1451 Beiträge

Liebe Martina Danke für die Glückwünsche hoffentlich wird es ein Spaziergang aber wir wollen mal nicht zu übermütig werden Stolpersteine im Auge behalten:lolu folgst mir ja auf dem Fuß der Spruch ist übrigens klasseliebe Grüße Karinng:

Verfasst am: 21. 05. 2015, 15:38
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 2773 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Karin,

Super tolle 80 rauchfreie Tage, ich würde mal sagen : Das ist Spitze

Die 20 Tage bis zu Keksdose sind ja nur noch ein Spaziergang für dicht:

Ach übrigens:

Das Rauchen bringt einen um.

Wenn man tot ist, hat man einen wichtigen Teil seines Lebens verloren. BROOKE SHIELDS


LG Martina

Verfasst am: 21. 05. 2015, 08:01
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2244 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Karin,

möchte dir zu 80 grandiosen rauchfreien Tagen gratulieren. Gut gemacht! Bravo!



Du wirst es schaffen, denn du liest dich so positiv. Klasse! Dazu möchte ich dir nochmal gratulieren.
Ja - ich denke, dass die Sucht uns bis an unser Lebnensende begleiten wird, es wird leichter, wir lernen, damit umzugehen.
Und es fühlt sich so gut an!

Wünsche dir einen schönen Tag!

Alles Gute!

Herzlichst,

Wilma

Verfasst am: 21. 05. 2015, 07:26
Casio
Casio
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2707 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo Karin,

schon wieder eine Null, Glückwunsch zu Deinem achtzigsten .



Viele Grüße
Casio

Verfasst am: 19. 05. 2015, 17:57
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 2935 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Karin,
ich freue mich so für dich, dass du widerstanden und sogar oft gar nicht ans Rauchen gedacht hast! Kompliment! Diese Gewohnheiten, die man früher im Urlaub mit Zigarette hatte, sind nicht so einfach zu verdrängen! Umso mehr kannst du dich freuen!

Verfasst am: 19. 05. 2015, 17:55
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 2709 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Hallo Karin,

Der rauchfreie Urlaub war dann sicher sehr schön, oder?

Krass, dass man nach 78 Tagen immer noch eine rauchen möchte.
Ist echt heftig was der mit uns macht.
Super, dass du schlauer warst

Verfasst am: 19. 05. 2015, 16:32
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 2773 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Karin!

Freue mich das du wieder da bist

Danke für den Besuch bei mir.

Herzliche Glückwünsche dafür das du den Urlaub ohne Zigarette genießen konntest und Rauchfrei geblieben bist

Außerdem baut es mich ein bisschen auf, wenn ich deine positiven Eindrücke lesen kann.

Einen schönen Tag für dich

LG Martina

PS: Glückwunsch auch zur Schnapszahl von 77 glänzend geschafften Tagen, gestern!

Verfasst am: 19. 05. 2015, 14:31
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2777 Tagen
Beiträge: 1451 Beiträge

Hallo bin aus einem wunderschönen und rauchfreien Urlaub zurück. Ich hatte ja echt Angst davor aber es ging Prima.Fing schon ganz entspannt an musste nicht vor Abflug noch schnell eine Rauchen dann schnell eine nach der Landung usw.Am Anfang wars noch etwas komisch beim Lesen am Pool da dachte ich schon manchmal jetzt eine Rauchen aber nur aus Gewohnheit weil ich es eben gar nicht anders kannte.Richtige Schmachtanfälle gab es keine nur ab und zu so Blitzgedanken.Es war tatsächlich so dass ich stundenlang!!!!!!!!!gar nicht ans Rauchen gedacht hab.Es wird also tatsächlich leichter das hab ich vor kurzem noch nicht wircklich geglaubt.Hab auch im Urlaub fleißig hier gelesen nur schreiben war schwierig wollte nicht so wie ich. Auch den Tod meiner Freundin konnte ich etwas verarbeiten auch wenn sie mir jetzt wieder besonders fehlt denn ihr hätte ich gleich heute angerufen und Urlaubserlebnisse erzählt.Fazit:auch Nichtrauchen kann zur Gewohnheit werden (zumindest im Urlaub:riesengrinsernun hoffe ich daß es daheim so weiter geht hab ja gestern auf dem Rückflug [color=blue][size=77][/size][/color] Tage gefeiert und will auch in die KeksdoseLiebe Grüße Karinng: