Ich will es schaffen

Verfasst am: 02.03.2020, 19:15
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Leseeule Karin,
fünf Jahre bist du heute rauchfrei. Dazu meinen ganz herzlichen Glückwunsch!
Das Beste, was du für dich selbst tun kannst!
Ganz liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 02.03.2020, 11:57
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin leseeule Karin,

gerade habe ich im Boten gelesen, daß der heutige Tag auch für Dich ein wichtiger Meilenstein ist - unglaubliche
5 Jahre in Freiheit.... !

Meine herzlichen Glückwünsche - im Jahresfeierthread ist aufgetischt - bist selbstverständlich auch sehr gern eingeladen - bestimmt freuen sich Silke und Stefanie, mit Dir gemeinsam zu feiern

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 02.03.2020, 11:06
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Leseeule! (Liebe Karin!)
t:5 Jahre Rauchfreiheit!
Dazu gratuliere ich dir herzlich.

Wie du siehst, stehe ich noch am Anfang meiner Rauchfreikarriere.
Da schaue ich voller Bewunderung zu dir.
Für dich freut mich, dass du die Sucht überwunden hast.
Das stimmt hoffnungsvoll.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Feiere auch im RL.
Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 02.03.2020, 10:28
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Guten Morgen,am 2.3.2015 um 11.15 habe ich meine letzte Zigarette geraucht und deshalb darf ich heute 5 JAHRE rauchfrei feiern. und in dieser Zeit habe ich 36 551 Zigaretten nicht geraucht,7598 Euro und 76 Tage Zeit gespart.Außerdem 126 Tage Lebenszeit gewonnen.Diese Zahlen motivieren mich immer noch .Das Rauchen spielt zu 99 % keine Rolle mehr in meinem Leben. Darüber freue ich mich und bin sehr dankbar..Ich wünsche euch allen viel Sturheit und Durchhaltevermögen und viel Erfolg beim Projekt RAUCHFREI.Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.02.2020, 13:49
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Karin,
bin heute seit langer Zeit mal wieder im FORUM. Wie ich sehen konnte hast du Grüsse für mich hinterlassen. Lieben Dank dafür, wenn auch schon lange her. Wie ich lesen konnte geht's dir gut und du bist Nichtraucher geblieben. Herzlichen Glückwunsch! Ja ich bin auch dabei geblieben, nicht zu rauchen. Im März sind es jetzt 5 Jahre , ist das nicht UNGLAUBLICH!?
Tut gut unsere schriftlichen Eindrücke zu lesen. Was für durchhalte Parolen wir uns oft" zu gerufen" haben. Und nun 5 Jahre.

Ich genieße meine Urlaube als Nichtraucher , jetzt in weiter Ferne. Fliege oft nach Thailand und der lange Flug ist schnuppe, denn ich rauche ja nicht mehr.

Ich hoffe dir geht's gut und ich lese dich mal wieder, wenn ich vorbei schaue.
Liebe Grüsse und nur das Beste für dich .:

Martina

Verfasst am: 27.01.2020, 11:04
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Karin,

deine Nachricht erfreute mich sehr. Vielen Dankk für deine lieben Zeilen und die guten Wünsche. Schön, dass du scheint´s noch öfter mal hier bist - im Gegensatz zu mir. Da war für mich eine lange forumsfreie Zwischenzeit.

Ich glaube, ich schaue mich in nächster Zeit noch ein wenig hier um, vielleicht finde ich noch Leute aus der früheren Zeit.

Wenn wir die Anzahl unserer rauchfreien Tage sehen, können wir in der Tat wirklich richtig froh sein. Es ergibt sich dadurch so vieles, was uns nicht mehr belastet.

Ich wünsche dir, meine liebe Karin, eine unbeschwerte Zeit, vor allem Gesundheit, und grüße dich sehr herzlich

Gisela

Verfasst am: 05.01.2020, 12:18
BesuchvonMarkus
BesuchvonMarkus
Dabei seit: 25. 02. 2018
Rauchfrei seit: 3681 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Guten Morgen liebe Karin.
oder besser
Guten Tag liebe Karin.

Ich schaue mal vorbei und lasse ein paar Grüße hier.

Ich hoffe Du hattest ein frohes und segensreiches Weihnachtsfest.
Bist reich beschenkt worden, und hast anderen auch viel Freude geschenkt.
Und ich hoffe und wünsche dass das Geschenk von Weihnachten für Dich Segen und Inspiration sein konnte.

Auch wenn das neue Jahr schon am Laufen ist, ist es noch früh genug um viele gute Wünsche zu senden.
Schließlich haben wir noch 361 Tage (ja, wir haben ein Schaltjahr) in den die Wünsche wirken können.

Ich wünsche Dir soviel Gesundheit (Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit), Zufriedenheit und Wohlergehen, dass Du mit ruhigem Gewissen sagen kannst, du wärest Glücklich.

Mir geht es umfassend Gut mit der Tendenz zu "noch viel besser".

Ich wünsche Dir noch all die Dinge welche ich oben vergessen habe, und verbleibe mit vielen lieben Grüßen

Markus

Verfasst am: 02.01.2020, 20:58
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1902 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hallo Karin...

Das hast Du ja auch SUPER hinbekommen!!!

Ich wünsch Dir Selbiges... Und das mit dem rauchfrei... Das machen wir doch mit links!!!

LG Uwe

Verfasst am: 01.01.2020, 09:58
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Karin,

meinen Glückwunsch zu 252 Wochen + 2 Tagen ohne.... !
und ein gutes Jahr 2020 "als Sahnehäubchen"

Herzliche Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 24.12.2019, 19:12
Finca2019
Finca2019
Dabei seit: 28. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Danke, dir für deine Glückwünsche!
Alles Liebe für dich und das kommende Jahr!