Ich will es schaffen

Verfasst am: 06.07.2015, 09:16
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3333 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Karin

Komme leider etwas zu spät

Dann eben 1 2 5 + 1

Hoffe du hast das tropische Wochenende gut überstanden?!

Heut haben wir bei uns ein wenig Abkühlung und das ist auch gut so.

Kann meinen endlich auf dem Balkon genießen und muss nicht vor der Sonne flüchten.

Ich wohne nämlich am Südhang, da kann man bei diesen Temperaturen am Tage weder auf dem Balkon noch auf der

Terrasse gut sitzen ohne zu zerlaufen

Hab eine schöne Woche.

Gruß Martina

Verfasst am: 05.07.2015, 12:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.07.2015, 15:07
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Yvonne na da hast du ja was hinter dir.Ich war in den letzten Wochen auch viel bei Ärzten unterwegs und hab mich mal gründlich durchchecken lassen Gott sei Dank ist alles ok.Trotzdem hab ich das Gefühl daß ich seit ich nicht mehr Rauche öfter mal Wehwehchen habe.Eigentlich blöd sollte ja umgekehrt sein.Na ja wird bestimmt wieder besser . Heut ist sowieso irgendwie ein doofer Tag bei der Hitze kann man gar nichts machen und da schautdoch wieder vermehrt vorbei das wären so meine typischen Langeweilezigaretten .Außerdem gehts heute noch zu Bekannten wo es Raucher gibt.Na ja muß ich durch solche Situationen gibt es noch öfters.Dir liebe Yvonne wünsche ich daß deine Tabletten wirken und du dich wieder besser fühlst.Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 02.07.2015, 16:49
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3303 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Ein ganz herzliches Dankeschön Karin
Bei so einer Hitz putz ich nicht

Liebe Dahinschmelz Grüße
Gabi

Verfasst am: 30.06.2015, 18:31
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Karin,

erstmal meinen Glückwunsch zu 120 Tagen ohne. Wenn es nicht schon der Fall ist, so bist Du in Kürze aus den gröbsten Wirren des Entzugs raus. Das ist doch eine Perspektive oder???

Ich hab Deine Frage auf meinem Thread gesehen. Ich hoffe es ist für Dich ok wenn ich sie auch dort beantworte um die Antwort nicht aus dem Zusammenhang zu reißen. Aber ich mach es gern, schon allein um Mitstreiter wie Dich zu sensibilisieren, dass da immer nochmal was kommen kann. Damit Ihr Euch nicht auch Euren schönen Rauchfrei-Erfolg (und das sind 120 Tage ja schon mal das ist unstreitig!) irgendwann von en: kaputtmachen lasst.

Bleib dran Karin, es schaut doch super aus!!! Weiterhin viel Erfolg und Grüsse von

Miez

Verfasst am: 30.06.2015, 18:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.06.2015, 13:08
Casio
Casio
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3267 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Liebe Karin,

vielen Dank für die Glückwünsche zu meinen 50 Tagen. Das ist aber doch noch gar nichts, wenn ich auf Deinen Zähler schaue. [color=red]120 Tage [/color]rauchfrei, ich gratuliere herzlich.



Natürlich ist Harvey noch da. Das ist mir auch sehr recht, dann weiß ich wenigstens wo er ist, und er kann sich nicht hinterhältig an mich ranschleichen. Mittlerweile habe ich ihn schon so oft verprügelt, dass er ziemlich ramponiert aussieht. Macht aber nichts, er wird damit auch immer kleinlauter

Im Bad geht es bei diesem Wetter und mit Beginn der Schulferien jetzt natürlich richtig los. Tagsüber bin ich aber nicht da, weil ich ja arbeiten muß. Nach Feierabend arbeite ich dann dort direkt weiter

Ich wünsche Dir eine schöne Woche bei diesem Traumwetter !!

Liebe Grüße
Mona

Verfasst am: 30.06.2015, 08:05
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3333 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Karin

1 2 0 Tage Rauchfrei

Ich gratuliere dir von Herzen

Ich komme mal zum Anstoßen bei dir vorbei und weil es noch sehr früh ist, geht es auch mit Kaffee

Ist mir persönlich auch lieber, ohne geht gar nicht

Danke dir für deinen Besuch gestern und die vielen Hilfsmittel um den in Schach zu halten.

Das ist ganz lieb von dir, aber wie du schon schreibst, das Suchtgedächtnis wird noch eine ganze Weile im

Vordergrund bleiben. Damit muss ich leben. Im Rauchen sehe ich eigentlich keine Sinn mehr, so viel steht schon mal

fest. Und mein Unterbewusstsein wird es sicherlich auch irgendwann so sehen.

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße Martina

Verfasst am: 30.06.2015, 07:43
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3495 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich gratuliere ganz herzlich zu 120 Tagen ohne Zigaretten. Gut gemacht,und geh weiter auf dem Weg!

Verfasst am: 29.06.2015, 17:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin