Ich will es schaffen

Verfasst am: 22.12.2017, 10:31
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3493 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Karin,
dir und deinen Lieben wünsche ich (natürlich rauchfreie) erholsame Festtage,
Helly::

Verfasst am: 17.12.2017, 14:18
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Karin,

ich hoffe, es geht dir weiterhin gut und d er lässt dich dauerhaft in Ruhe. damit du weiterhin deine stolze Tagesanzahl erhöhen kannst. Wir wissen ja, dass wir oft mit anfeindungen rechnen müssen. Bei mir hält es sich derzeit in Grenzen, aber ab und zu flammt es auf.

Ich möchte dir frohe Weihnachten wünschen und alles Gute für das Neue Jahr, da ich glaube, dass ich es nicht nochmal schaffe, hier reinzuschauen.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 08.12.2017, 21:16
LisNeu
LisNeu
Dabei seit: 15. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2626 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Obwohl ich noch nicht mal ein Drittel der Zeit von dir geschafft habe, will ich dir nacheifern.
Ich bin schon so glücklich über 300 Tagen. Wie mag man sich fühlen mit 1000 Tagen?
Alles Gute weiter!

Verfasst am: 28.11.2017, 08:36
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3358 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Karin,

wow, Du bist auf dem 1000 und 2er Gipfel angekommen! Herzlichen Glückwunsch das hast Du echt gut gemeistert.

Ich hoffe Du hast mittlerweile eine anderer Leichtigkeit erreicht, was das NMR angeht.

Stiefel so weiter wie bisher und bleibe wachsam. Das ist jedenfalls das, was ich verinnerlicht habe: ich muss auf der Hut bleiben auch wenn es soviele rauchgedankenfreie Tage gibt, gibt es doch die Stolpersteine auf dem Weg und über die möchte ich nicht fallen. Und dir wünsche ich ein Gleiches.

Hab Dank für alle guten Worte auf unserem gemeinsamen Weg,

Trini

Verfasst am: 27.11.2017, 21:48
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2507 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Karin,

auch wir kennen uns noch nicht. Bisher war mir Dein denkwürdiger Nichtraucherzählertag nur bekannt als

[color=orange]Aladin und die Wunderlampe aus den Märchen aus 1001 Nacht[/color]

Es ist eine starke Leistung, auf die Du sehr stolz sein kannst.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 27.11.2017, 20:09
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5472 Beiträge

[color=red]tausendundeinenacht[/color]
Hallo Karin,
wir kennen uns nicht, trotzdem nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Vierstelligkeit.
Ich hab ein wenig in Deinem WZ gelesen und einen Satz von Gabi in mein WZ kopiert. Ich hoffe sehr,
dass Du damit kein Problem hast.
Ich wünsche bei allem was Du machst alles Gute.
Viele Grüße
Herta

Verfasst am: 27.11.2017, 10:51
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Karin,

nachträglich reihe ich mich in die Schar der Gratulanten zu Deinen 1000 Tagen in Freiheit ein.


Heute beginnen die nächsten 1000...ich wünsche Dir noch sehr sehr viele 1000!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 26.11.2017, 21:52
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3301 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Karin,

da will ich dir doch auch noch schnell recht herzlich gratulieren. Bei mir dauert's noch einen Monat bis zum Vierstelligen...aber was sind schon 32 Tageein Klacks.
Ich empfinde es als unheimlich erleichternd, nicht mehr rauchen zu müssen. Und es ist tatsächlich ein MÜSSEN!!! An alle die gerade mit sich hadern: nicht ihr wollt rauchen-die Sucht zwingt euch rauchen zu wollen.

Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 26.11.2017, 21:37
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2590 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Karin,

herzlichen Glückwunsch zu 1.000 Tage rauchfrei. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Ich wünsche dir noch unendlich viele Tage ohne Rauch.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 26.11.2017, 17:09
sarosch
sarosch
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3253 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Liebe Karin,

tschakka, du hast 1000 Tage geschafft!!!



Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu und freue mich, dass du so ein "Sturkopf" bist!

Denn eine gewisse Portion Sturheit braucht man einfach, um so weit zu kommen.

Du hast geschrieben, dass du 20011 Zigaretten NICHT geraucht hast! Ist das nicht eine wahnsinnige Zahl? Mehr als 1000 Packungen Zigaretten!

Mach weiter und zwar genauso wie bisher! Du hast Erfolg damit!

Liebe (wenn auch seltene) Grüße,
Sandra