Ich will es schaffen

Verfasst am: 26. 08. 2018, 18:35
BesuchvonMarkus
BesuchvonMarkus
Dabei seit: 25. 02. 2018
Rauchfrei seit: 3129 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Hallo liebe Karin.

Ich grüße Dich, und hoffe das es Dir gut geht.

Es ist schön von vertrauten Wegbegleitern zu hören, und zu sehen das es gut geht (zumindest Rauchfrei).

Mir geht es gut.
Noch jeden Tag neheme ich die Rauchfreiheit als ein Geschenk mit großer Dankbarkeit an, und erfreue mich noch immer an dem erreichten.
Der Entschluss zur Rauchfreiheit war der erste von einigen guten und richtigen Entschlüssen welche mir zu einem großen Segen geworden sind.
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob es so gekommen wäre, wäre ich nicht den ersten Schritt gegangen.
Ist aber auch ein wenig müßig darüber nachzudenken.

Ich hoffe es geht Dir umfassend gut, dass die Rauchfreiheit auch Dir ein Schatz geworden ist und ich hoffe das auch Du Dich von Zeit zu Zeit an dem kleinen Stück Kreta erfreuen kannst was wir bei in unseren Herzen und unserer Erinnerung tragen.

Mit vielen lieben Grüßen und den besten Wünschen.

Markus

Verfasst am: 22. 08. 2018, 11:40
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 2665 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

Liebe Karin,

auch von mir endlich mal wieder ein kleiner Gruß. Daneben der Gedanke an Dankbarkeit für das Geschaffte.

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 21. 08. 2018, 08:15
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 1942 Tagen
Beiträge: 2316 Beiträge

Hallo KArin ;)

Ja, ich kann bestätigen, das es heir schön ist. Baden im Meer dürfen wir zur Zeit nicht richtig, da die rote Fahne aufgehängt wurde. Gibt schlimmeres... Ab morgen haben wir auch ein Auto

Wir genießen die Zeit einfach hier

WÜnsche Dir einen schönen Tag.

GGLG Manu

Verfasst am: 25. 07. 2018, 07:19
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 2921 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Karin, habe mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut. Ja,es liegt schon viel hinter uns, und ich vermisse den Qualm gar nicht mehr. Du bestimmt auch nicht. Auf eine weitere rauchfreie Zeit!

Verfasst am: 23. 07. 2018, 16:06
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2434 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Karin,
paar mal war ich in letzter Zeit hier zugange. Heute will ich dir mal liebe Grüße schicken und dir zu der phänomenal langen Dauer deiner Rauchfreiheit gratulieren.

Ich hoffe, es geht dir auch gut und wünsche dir das weiterhin,

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 09. 05. 2018, 07:37
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 2921 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Karin, oh ja, so ein Ereignis kann einen schnell wieder aus der Bahn werfen, Umso stolzer kannst du sein, dass es bei dir nicht der Fall war. Und Erleichterung über die Diagnose. Gott sei Dank! Weiterhin alles Gute!

Verfasst am: 22. 03. 2018, 15:53
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4211 Tagen
Beiträge: 1147 Beiträge

Hallo Karin,

habe irgendwo gelesen Du gehst nach Thassos, eine herrliche Insel war vor 9 Jahren mal für 4 Tage dort.
Wünsche Dir viel Spass, hoffentlich hat sich nicht allzuviel verändert dort. War in einer kleinen Pension mit Restaurant im Süden, einfach traumhaft.

LG
Piet

Verfasst am: 21. 03. 2018, 18:52
sarosch
sarosch
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 2681 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Karin,
mit Gänsehaut habe ich deinen Bericht gelesen! Gott sei Dank, dass alles gut ausgegangen ist!

Du kannst wirklich unheimlich stolz auf dich sein, dass du dich nicht mit Zigaretten betäubt hast!
Ich jedenfalls bin stolz auf dich und werde an deine Stärke denken, wenn es mir mal schlecht geht!!

Über Ostern fahren wir mit Freunden zum Skilaufen. Ich werde zwar eher wandern und hoffentlich die Sonnenterrasse nutzen, doch ich freue mich schon sehr darauf!
Sonne, Schnee, gute Luft und ich kann alles ohne Qualm genießen! Herrlich!

Weiterhin alles Gute und...

...TSCHAKKA, WIR SCHAFFEN DAS


Sandra

Verfasst am: 21. 03. 2018, 06:38
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 1879 Tagen
Beiträge: 314 Beiträge

Liebe Karin,

danke für Deinen Hinweis. Bei mir funktioniert das Forum derzeit.

Gut das Du stark geblieben bist. Das ist auch meine größte Angst, wenn mal was mit den Kids ist (mein ein und alles), das ich dann schwach werde. Ich versuche immer wachsam zu bleiben. Dir weiterhin eine gute Zeit und alles Gute für Dich.

LG
Doro01

Verfasst am: 20. 03. 2018, 20:37
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 2665 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

Liebe Karin,

es wird Zeit, dass ich Dir mal endlich wieder einen kleinen Besuch abstatte. Gleich bin ich von Dir überrascht worden!
Da bist Du in brenzlicher Situation standhaft geblieben! Hast die fürchterliche Situation gemeistert, ohne Deine Vierstelligkeit zu verlieren. Soo gut! Ich finde, Du darfst doppelt stolz sein, denn erinnere Dich bitte: Zu ganz besonders freudigen Ereignissen haben wir....na? - Genau, uns zur Krönung eine angesteckt.

Viele liebe Grüße von Andrea