Ich will es schaffen

Verfasst am: 02.03.2019, 16:19
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo leseeule Karin,

ich muß jetzt zur Spätschicht sausen, aber da anschließend sicher wieder schwer reinzukommen ist hier, auf die flugse

meine herzlichen Glückwünsche zu 4 Jahren ohne Stink und Qualm.

Alles Gute weiterhin mit Achtsamkeit und Belohnungen
wünscht Dir
de Nomade

Verfasst am: 02.03.2019, 12:18
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo Karin,

es ist so schön dass Du hier bist. Nach dieser langen rauchfrei Zeit.
Ich hab ein wenig in Deinem Thread geblättert und sehe dort viele,
die schon sehr lange rauchfrei sind.

Aber jetzt.... Ohren zu




Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren rauchfrei

Herzliche Grüße sendet Dir
Herta

Verfasst am: 02.03.2019, 10:59
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge


Liebe Leseeule

wunsch zu " 4 Jahren Rauchfrei "



eine fette Umarmung von mir



liebe grüsse die daufi

Verfasst am: 02.03.2019, 10:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.03.2019, 10:23
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1894 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Liebe Karin

wir kennen uns nicht, dennoch will ich dir gratulieren zu deinem damaligen Entschluss und vor allem dein Durchhaltevermögen.



Ich wünsche dir einen schönen Urlaub
alles liebe
Jacky

Verfasst am: 02.03.2019, 10:13
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Guten Morgen Heute sind 4 Jahre geschafft und dazu wieder ein paar Zahlen.Ich habe
29231 Zigaretten nicht geraucht
6074,45 Euro gespart
60 Tage Zeit gespart und
101 Tage Lebenszeit gewonnen
Nach wie vor sind diese Zahlen Motivation für mich.
Bald geht es wieder in den Urlaub und ich muss mir keine Gedanken machen ,wo kann ich rauchen wieviel Zigaretten muss ich einpacken oder wo bekomme ich welche her.Dieses Gefühl der Freiheit ist unbezahlbar.Es war ein steiniger Weg bis hierher doch es hat sich so sehr gelohnt.Trotz der langen Zeit bin ich immer noch sehr achtsam denn die Sucht ist hinterhältig.Deshalb ist es für mich auch sehr wichtig mich immer wieder zu belohnen und mir immer wieder mal was zu gönnen. Ich war fast 40 Jahre ein starker Raucher und hab es geschafft von heute auf morgen aufzuhören weil ich es wirklich gewollt habe.Es kann jeder schaffen. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 02.03.2019, 07:08
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

lichen Glückwunsch, liebe Leseeule
zu starken 4 rauchfrei verbrachten Jahren.
Schön, dass du immer noch von Zeit zu Zeit hier reinschaust, vielleicht schaffe ich das in dieser oder ähnlicher Weise ja auch mal eines Tages. Eben der langen rauchfreien Zeit angemessen: bei mir werden es im Juni 4 Jahre, freu!
Und im Fluss des Lebens kann man irgendwann nur noch punktuell unterstützen und dem Forum über gelegentliches Mitlesen verbunden bleiben.
Ein recht schönes Wochenende wünscht dir Claudia

Verfasst am: 01.03.2019, 11:22
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hurra bin wieder da. Ihr seid klasse . Ja Bolando der letzte Eintrag war von Panini. Aber jetzt ist ja Gott sei Dank alles wieder da. Verflixte Technik und Glühfix schön dass du auch immer noch vorbei schaust LG Karin

Verfasst am: 01.03.2019, 10:56
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Liebe Leseeule,

Mannometer - da war'n sie aber mal schnell, die Leutchen vom Rauchfrei -Team.... ich habe Dich und Dein Wohnzimmer auf Anhieb gefunden....
Eine wirklich beeindruckende Zahl an rauchfreien Tagen hast Du - klasse.

Es grüßt freundlich
de Nomade

Verfasst am: 01.03.2019, 10:53
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3222 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Hallo Karin, vielleicht kann ich dir beim zufälligen "Vorbeischneien" helfen:
Hier ist dein Thread.
Viele Grüße und alles Liebe, Petra