Ich will es endgültig tun

Verfasst am: 23.02.2021, 17:01
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

13 Jahre 1 Monat und 5 Tage ist es nunher, dass meinem Laster dem Rauchen widersagt habe. Was soll ich sagen...
ich bin immer noch unendlich glücklich und stolz auf mich. Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen. Dieses Forum hat mich stark gemacht , und mich sehr unterstützt. Haltet durch und ihr werdet sehen es lohnt sich.
Ich drückeeuch ganz feste die Däumchen und lasst noch euch vom Nikotinmonster nicht verführen.
Liebe Grüße Zimtbluete

Verfasst am: 07.08.2014, 11:05
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 28.05.2014, 15:01
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

[quote="zimtbluete"]
Hallo ihr Lieben
Ich habe mich dazu entschlossen es endgültig für immer und ewig zu tun. Ich rauche nunmehr schon seit fast 30 Jahren und meine Sucht ÄTZT mich an. Vor 8 Monaten (ging leider nicht früher) habe ich mir einen Termin bei einem Heilpraktiker im Saarland geholt. Dort werden Injektionen in die Ohrläppchen gespritzt. Nunja ein bisschen Angst davor habe ich ehrlich gesagt schon aber was sind schon so ein paar kleine Piekser wenn man danach so hoffe und glaube nicht mehr raucht. Im Moment reduziere ich mein Rauchverhalten indem ich mich mit dem Buch ENDLICH NICHTRAUCHER FÜR FRAUEN von Allen Carr lese.
Am 18.01.2008 ist endlich soweit. Ich freue mich auf eine Rauch+Qualmfreie Zukunft. Drückt mir bitte die Daumen LG Zimtbluete
[/quote]

Hallo ihr Lieben

Nun sind es fast 6 einhalb Jahre her , dass ich meiner Raucherkarriere Adieu gesagt habe. Und immer noch bin ich rauchfrei geblieben. Ich bereue diesen Schritt in keinster Weise. Okay hier und da ist ein Pfündchen dazu gekommen ,aber damit kann ich mittlerweiler sehr gut umgehen...um so mehr Sport wird dadurch gemacht
Ich kann es nur jedem empfehlen oder raten der sich mit diesem Gedanken auseinander setzt mit dem Rauchen aufzuhören....TUT ES ...in diesem Forum wird euch geholfen.
Liebe Grüße und ein Paar Durchhalteknuddler von der Zimtblüte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif[/img]
Hallo ihr Lieben
Ich hab`s geschafft
365 Tage ohne meine Glimmstengel und ich fühle mich
superwohl. ich bin unendlich froh das ich diesen Entschluß gefasst habe,und das ich meinen Lungenflügeln und meiner gesamten Gesundheit etwas sehr Gutes getan habe.
Ich kann allen nur raten haltet durch auch wenn das Nicomo auch heute noch manchmal um die Ecke lunst bleibt standhaft es lohnt sich. [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif[/img]
Liebe Grüße von der Zimtblüte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6050 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juhu und Hallo Zimty,

boah ey, voll SUPER und wie schön daß Du Dich mal meldest und mit dieser frohen Kunde auftrittst, meinen herzlichsten GLÜCKWUNSCH dazu!

So dürftest Du wohl jetzt aus dem Schlimmsten raussein, Deine NEUE FREIHEIT nun grenzenlos genießen und Dich über dieses neu erlangte Leben einfach nur FREUEN!

Ja und wieder ist NICO ein "Kunde" von der Schüppe gesprungen, das ist absolut RIESIG, und nichts ist so aufbauend als sich an seinem eigenen Erfolg zu erfreuen!

Ich wünsche Dir auch weiterhin nur das BESTE und laß es Dir GUT gehen, alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Zimtblüte,

365 Tage! Das ist für mich noch unfaßbar!!
Jedenfalls meine aller- allerherzlichsten Glückwünsche und ich denke, Du hast nun den endgültig vertrieben :!:
Deine Leistung ist für uns ein toller Ansporn - und ja, wieder einer
unabhängig vom !!
Sei stolz auf Deine Super-Leistung!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Zimtblüte,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 365 Tagen - super gemacht, kannst stolz sein.

Alles Gute für das nächste rauchfreie Jahr!

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Zimty,

genial,herzlichen Glückwunsch zu 365 erfolgreichen Tagen ohne Kippe.

Ich mache es dir nach,bin dir auf den Fersen .

Alles erdenklich Gute für Dich.
Ein weiteres rauchfreies Jahr wünscht Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Zimty--supi supi supi,herzlichen Glückwunsch
LG karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

Hallo Zimty,
meinen herzlichen Glückwunsch an Dich !
Heute habe ich auch ein ganzes Jahr ohne Nikotin voll - Wahnsinn ! Und mir gehts richtig gut dabei.
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Ingo