Ich will durchhalten!!!!

Verfasst am: 20.03.2022, 09:47
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Hallo bluemoon,
danke für deine Glückwünsche
Schade für Mike, aber das weiß er ja selber, jederzeit sind wir mit Rat und Tat bereit.
Ich weiß ja auch, immer mal kommt der Gedanke auf, wie wäre es jetzt eine zu rauchen, ....
Da meine Frau raucht sind Zigaretten immer verfügbar, aber ich kanns meiner Lunge eben nicht antun, das ist wohl mein größter Ansporn.
Einen schönen Sonntag dir und der Gemeinde

Viele Grüße Andreas

Verfasst am: 06.03.2022, 10:54
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Bluemoon,

heute komme ich bei Dir vorbei und bringe ein paar Blümchen mit, weil Du eine soooo schöne Pallindromzahl auf dem Zählerstand hast

212!

Genieße den Tag und die Rauchfreiheit

LG Petra

Verfasst am: 05.03.2022, 10:15
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Hallo Bluemoon,

vielen Dank für die Glückwünsche zum Einjährigen, ich hab mich sehr gefreut!

Ich verrat dir mein Geheimnis, wie ich das erste Jahr geschafft hab: Ich hab einfach nicht geraucht.
Das hast du jetzt auch schon ganze 211 Tage geschafft, das heißt, du kannst definitiv das Jahr auch voll machen.

So lange wir uns vor der Einen hüten, ist alles gut.

...und dann geht es Schritt für Schritt weiter.


Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
Jani

Verfasst am: 02.03.2022, 17:04
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 575 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo bluemoon, vielen Dank für die Glückwünsche. Ich sehe mich jetzt als fortgeschrittener Anfänger. Wir achten weiter auf uns und halten durch. VG Ingo

Verfasst am: 01.03.2022, 18:56
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Hallo Bluemoon,
herzlichen Dank für deinen Besuch und den Glückwunsch. Und eine Aufgabe hast du mir auch gestellt
Ich habe ja anlässlich einer Lungenentzündung aufgehört. Heute kennt man den Begriff Long-covid. Das gab es damals noch nicht. Heute würde ich es vielleicht Long-Pneumonie nennen. Die Entzündung war ausgeheilt und mir ging es immer noch schlecht. Meine Ärztin schaute mich ungläubig an. In dieser Situation fragte ich "WO BLEIBT MEINE DICKE BELOHNUNG?" Zum Glück habe ich das längst überwunden. Seither sehe ich deutliche Verbesserung im Bereich Gesundheit (bin ich früher einen Hügel hinaufgeradelt blieb mir die Luft weg – heute tun mir eher die Beine weh) und klare Vorteile im täglichen Leben. Ich muss in der Gaststätte nicht zwischendurch vor die Tür oder muss sonst wo schauen wo ich ggf. eine rauchen kann. Ich muss keine mehr kaufen, sie gehen mir nicht mehr aus und spare auch noch Geld usw.
Eine dicke Belohnung sehe ich gerade nicht, aber viele kleine und schöne. Ich denke dir geht es auch so. Und wenn es dir mit der Zeit leichter fällt zu ignorieren, wirst du sie auch klarer sehen die kleinen Vorteile.
Liebe Grüße

Verfasst am: 26.02.2022, 10:29
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Hallo Bluemoon,
besten Dank für deine Glückwünsche und deinen Besuch bei mir.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Andreas

Verfasst am: 24.02.2022, 12:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.02.2022, 11:51
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1364 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen bluemoon,

auch Dir nachträglich zu Deinen tollen 200 Rauchfreitagen -
das hast du Spitze gemacht

Vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche
zu meinen 600 Tagen - ich mach weiter Du sicher auch gemeinsam
schaffen wir auch weiterhin rauchfrei zu bleiben

Hab einen schönen Tag mit vielen tollen Momenten

liebe Grüße Jutta

Verfasst am: 23.02.2022, 21:54
Rainer2021
Rainer2021
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2717 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo bluemoon,
Danke für deinen Besuch bei mir. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend . liebe Grüße ...Rainer

Verfasst am: 22.02.2022, 12:25
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 575 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo bluemoon71, alles Gute zu 200 rauchfreien Tagen. VG Ingo