Ich will durchhalten!!!!

Verfasst am: 06.08.2023, 13:13
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 574 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo bluemoon,

alles Gute zu zwei Jahren Nichtmehrrauchen. Ich arbeite noch am ersten Jahr.

LG Ingo

Verfasst am: 06.08.2023, 12:59
Nicizicki
Nicizicki
Dabei seit: 01. 08. 2023
Rauchfrei seit: 245 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Liebe Bluemoon

Gratulation zu 2 Jahre rauchfrei

Verfasst am: 06.08.2023, 12:49
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo liebe Bluemoon,

Ich weiß nicht, ob sich heute noch ein paar Mitreisende aus deinem Zug melden. Ich bin zwar nicht aus deinem Zug (leider, hätte mal da schon zusteigen sollen), aber deine wunderbare Statistik ist Grund genug, bei dir rein zu schauen!

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Jahr ohne diese elende Sucht!

Hab einen schönen Tag! Ela aus dem Novemberzug 2022

Verfasst am: 06.08.2023, 11:45
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Bluemoon,

monatelange Stille und dann ZACK - auf einmal sind es zwei Jahre

Ich gratuliere Dir zu dieser Leistung und dieser Entscheidung!

Wir bleiben dabei und rauchen einfach nicht mehr - herrlich

LG Petra

Verfasst am: 06.08.2023, 11:16
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Guten Morgen Bluemoon, wie schön muss es sein, wenn man zum runden Geburtstag schon über 2 Jahre rauchfrei ist? Ich gratuliere dir zu tollen 730 Tage ohne Rauch und Teer und wünsche dir einen schönen Sonntag
vlG Klaus

Verfasst am: 09.04.2023, 14:20
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Hallo bluemoon,
ich habe lange nichts mehr gelesen von dir. Ich hofe es geht dir gut.
Gib uns mal ein Lebenszeichen.

Schöne Ostern dir und der Mannschaft.

Verfasst am: 23.12.2022, 18:26
bluemoon71
bluemoon71
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 965 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Sorry,
nach dem ersten Satz ist ein falsches emjoi reingerutscht.
Das hat da nichts zu suchen...
Ich meinte diese

Verfasst am: 23.12.2022, 18:17
bluemoon71
bluemoon71
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 965 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Guten Abend,

vielen Dank für eure Besuche in meinem Wohnzimmer, ich habe mich sehr darüber gefreut.

In diesen besinnlichen Tagen Besuch zu erhalten, finde ich besonders schön.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich auf diesem Weg begleitet haben, mir mit guten Worten Zuspruch gewährt haben:
Ich bin ganz sicher, ohne diese
Unterstützung hätte ich es nicht geschafft, rauchfrei zu bleiben. Dabei haben alle beigetragen, die ganz offen über ihre eigenen Geschichten und Erlebnisse geschrieben haben und das zu nachzulesen hat mir enorm viel geholfen.

So kann ich nur allen Neulingen raten, lest euch hier rein, es beinhaltet alles, nach dem ihr sucht!

Und jetzt möchte ich allen gesegnete Weihnachten wünschen und ein gesundes rauchfreies neues Jahr!

Liebe Grüße


eure bluemoon (weiblich)

Verfasst am: 22.12.2022, 22:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo liebe/lieber bluemoon,
vielen Dank, für deine liebenswerten Zeilen in meiner Stube.

Es ist so, dass ich nach wie vor gerne hier schreiben mag.

Für mich ist dieses Forum eine Plattform, die mich, wie man unschwer erkennen kann, nicht nur die ersten Wochen und Monate meiner Rauchfreiheit begleitet.

Ich weiß nicht, ob ich, ohne diese Seite es tatsächlich geschafft hätte, rauchfrei zu werden.
Für mich war diese unkomplizierte, freundliche und liebenswerte Kommunikation von größter Bedeutung, die Schmachtattacken zu überstehen.

Die Probleme der "Neulinge", sind mir nur allzugut bekannt.
Wenn ich sehe, dass viele Forumianer, ihren Weg in ein rauchfreies Leben schaffen, finde ich das einfach großartig.

Du gehörst, mit deinen mehr als 500 Rauchfreitagen dazu.

Ich hoffe, du bist stolz auf dich...
ich wünsche dir, dass du spüren kannst, wie deine Gesundheit davon profitiert.

In diesem Sinne, wünsche ich dir ein tolles Weihnachtsfest.

Viele Grüße
Herta

Verfasst am: 22.12.2022, 14:42
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Lieber bluemoon,
vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Liebe Grüße Andreas