Ich will durchhalten!!!!

Verfasst am: 03. 11. 2022, 16:10
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 391 Beiträge

Hallo Bluemoon,

Du hast heute auch eine tolle Zahl 454! Gehst nun auch mit großen Schritten auf die 500 zu! Ich denke oft, das hätte ich damals nicht von mir gedacht!

Ja abenteuerlich ist unser Weg auch gewesen! Erst gestern habe ich die Bilder aus unseren Kurzreisen im letzten Jahr angeschaut und gedacht, das hätten wir nicht erlebt, wenn ich noch rauchen würde!

Ich wünsche dir, dass dir gesundheitlich stabil geht!

Grüße Nira

Verfasst am: 26. 09. 2022, 13:43
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 804 Tagen
Beiträge: 3434 Beiträge

Hallo bluemoon,

Du hast meinen Ehrentag nicht vergessen,

Dafür erstmal noch ein großes

Dankeschön

Für deine lieben Glückwünsche zu meinem zweiten Rauchfrei-Geburtstag.
Das haben wir doch schon ganz gut hinbekommen und weiter geht's genauso!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

Elli

Verfasst am: 23. 09. 2022, 20:58
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 899 Tagen
Beiträge: 1112 Beiträge

Hallo Bluemoon,

lieben Dank für deinen Besuch. Ja, es ist immer wieder schön Bekannte zu treffen.
Die Wirbelei überlasse ich unserer Elli, die hat das voll drauf, ich bin eher für die Pizzalieferungen zuständig und pflege nebenei, beim Teigkneten, meine Hände

Wie geht es dir denn? Kommst du einigermaßen klar?

-liche Grüße von Ulrike

Verfasst am: 14. 09. 2022, 09:32
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 267 Tagen
Beiträge: 326 Beiträge

Hallo Bluemoon,

was für ein schöner Name....

Auch wenn es schon eine Weile her ist, möchte ich mich noch für deinen kurzen Besuch bei uns im März-Zug 22 bedanken. Über die Glückwünsche zum Erreichen der Trauminsel hatte ich mich sehr gefreut, es ist immer schön zu lesen, wenn andere Mitstreiter Anteilnahme zeigen...

Zu deinen 400 + Tagen als NMR möchte ich dir auch meinen Respekt zollen, eine großartige Leistung.

Bleib gesund und weiterhin stur um deinen Weg ohne Qualm weiter zu gehen.

Alles Gute

Leo

Verfasst am: 12. 09. 2022, 12:25
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 391 Beiträge

Liebe Bluemoon,

mein Töchterchen hatte gestern Geburtstag drum bin ich zu spät! Alles Gute zum 400. +2!

Schön,dass Du noch schreibst! Auf zum nächsten 100er! Ich wünsche dir eine gute Zeit!

Nira

Verfasst am: 11. 09. 2022, 17:48
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 445 Beiträge

Alles Gute blooemoon,
zu 401 Rauchfreien Tagen von mir.
Ich verfolge dich in gewissen Abstand.
Schonen Anend noch.
VG Andreas

Verfasst am: 11. 09. 2022, 11:12
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 269 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

Herzliche Glückwünsche zu deinen 401 rauchfreien Tagen, liebe bluemoon!



Das ist sensationell!

Vielen Dank für die Glückwünsche zum Erreichen der Trauminsel!

Weiter geht es Schritt für Schritt!



Hanni

Verfasst am: 08. 09. 2022, 13:15
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 804 Tagen
Beiträge: 3434 Beiträge

Liebe bluemoon,

Heute nun endlich will ich mich doch für deinen Besuch und den Glückwünschen zu meinen 700 Tagen bedanken.



Der Sommer war lang und heiß und ich habe die Zeit draußen verbracht und habe mich rar gemacht in Forumshausen.

Aber schau, du hast heute in zwei Tagen schon
400 Frischluft-Tage

Ist doch ein richtig gutes Gefühl, nicht wahr!



Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und genieße das kommende Wochenende.

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 05. 09. 2022, 10:47
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 343 Tagen
Beiträge: 328 Beiträge

Liebe Bluemoon,
süße Geschenke, Blumen und gute Laune hast du mir gesandt.
DANKE
Ich wünsche dir noch eine superschöne Woche

Monika

Verfasst am: 23. 08. 2022, 22:18
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 469 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo Bluemoon,

Danke für die Glückwünsche!

Schade dass es immer erst klappt, wenn schon ein wenig Lebensqualität verloren gegangen ist.

Aber ich bin mir sicher , Nichtrauchen ist für uns Beide ein

Liebe Grüße
Jemand