Ich probiere es aus.!!!

Verfasst am: 23.08.2020, 09:00
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Anita,

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 200 Tagen Rauchfreiheit und Deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer. Klar kommen auch bei mir seltener werdende Gelüste auf eine Kippe auf. Alles andere wäre nach über 40 Jahren Dauerqualmerei auch verwunderlich. Aber das Leben lässt sich auch prima ohne Rauch genießen, sogar viel besser als mit! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 17.08.2020, 21:03
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Anitajasmin,

ich gucke gerade so durch das Forum und stelle fest, dass Du bereits

über 20 Wochen rauchfrei bist t:

Fürs „Ausprobieren“ gar nicht mal schlecht, nein super und wunderbar!.

Hier gibt es mal eine Medaille für Deinen konsequenten Weg!

e: Ich freue mich mit Dir :

LG Petra

Verfasst am: 01.08.2020, 11:45
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1488 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hallo Anitajasmin,

vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche.
Wie ich sehe dauert es bei dir auch nicht mehr so lange bis zum Griechen.
Glaub mir, da kann man tolle Partys feiern und es gibt sooo viele leckere Sachen.

Ich hoffe du hast die Schmachter im Griff.. und denk immer dran "Heute rauchen wir nicht"

Viele Grüße

Verfasst am: 25.07.2020, 14:11
Kesie
Kesie
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1444 Tagen
Beiträge: 33 Beiträge

Hallo Anita,
Danke für die Glückwünsche!! Wir ziehen auf jeden Fall die nächsten 100 Tage durch, irgendwann werden uns dann auch die Schmachtattacken in Ruhe lassen. Hab ein schönes Wochenende, hoffentlich musst du nicht soviel Arbeiten.
Liebe Grüße, Kerstin

Verfasst am: 20.07.2020, 16:51
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

[quote="Anitajasmin"].
Hast du manchmal noch Verlangen sorry das ich das frage, bei mir ist es nämlich immernoch so, manchmal sogar arg schlimm. Ich bleibe aber hart.... Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag. Lg Anita
[/quote]

Liebe Anita,

wo Du gerade fragst: Ja, es gibt Momente, da denke ich, dass ich sofort rauchen müsste - früher jedenfalls. Momente, in denen ich mich ärgere, wenn es nicht so klappt, wie ich es will. Diese Momente habe ich umgewidmet
Es sind Momente geworden, in denen ich in die Tischkante beißen möchte
Meistens lasse ich das lieber sein Aber rauchen tue ich nicht - kein Ärger der Welt ist es wert, sich eine anzuzünden. Und wir wissen ja auch, dass es nix aber auch gar nix ändern würde.

Wir essen lieber KEKSE - lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast

- liche Grüße Petra

Verfasst am: 18.07.2020, 12:59
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Anita,

WOW 16 Wochen schon geschafft!!!




Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Petra

Verfasst am: 13.07.2020, 14:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.07.2020, 14:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.07.2020, 13:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.07.2020, 20:09
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Oh, Anita, das tut mir so leid. Jetzt habe ich deine 100 rauchfreien Tage
verpasst. Ich war gestern nicht online. Aber trotzdem

Ganz herzlichen Glückwunsch und weiter so. Tausendmal Sturheit. Und natürlich ganz viele leckere Kekse,

weil die 100 rauchfreien Tage im Forum die Keksdose sind und
ganz liebe Grüße
Lesirma