Ich muss, will, werde aufhören, so oder so…

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo axel und frauchen ;)

na wie siehts heute aus bei euch? axel, biste immer noch clean? und catrin, ziehste deinem männe nach?
gebt mal daten durch, wäre schön zu lesen, wie es euch in der letzten zeit ergangen ist.

viele liebe durchhalte und aufmunterungsgrüße euch zusende
uuute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6071 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Axel, alter Haudegen,

wie schön mal wieder von Dir zu lesen und noch besser daß Du es weiterhin vorziehst NICO die Daseinsberechtigung zu entziehen, SUPA!

Wie isset Dir ergangen in der Zwischenzeit? Wat meinste, so ab und an mal'n Hallöchen rüberbeamen, bekämste das hin? Ok, war ja nur so'ne Idee!

Wünsche Dir und Deiner Catrin alles erdenklich GUTE für den Start ins NEUE und daß Du weiterhin standhaft bleibst!

Die BESTEN Grüßchen an EUCH vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Boahhh Axel,
das wurd aber auch mal Zeit das du mal nen stand durchgibst;-)
Supi das du rauchfrei bist !!
Was macht Catrin ??? Immer noch fleissig am qualmen ??
Gib doch einfach mal nen Ton ,ja ?
Ein gutes neues Jahr für Euch beide
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield
Garfield
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo Ihr Alle,
wollte nur mal noch schnell im alten Jahr ein rauchfreies Rauch-/Lebenszeichen von mir geben...

Ich hoffe Ihr habt die Weihnachtstage gut und schön überstanden und

wünsche Euch ALLEN einfach nur ein

[u]zufriedenes 2009 a.D.[/u]

Nochmals vielen Dank, ganz besonders an Dich Klaus, für Eure wortkräftige Unterstützung.

Euer Axel

P.S.: Hat noch jemand Marzi-Vorräte gebunkert? Meine sind leider schon alle...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Axel,

klasse, dass Du Dich auch mal wieder meldest und noch toller, dass Du immer noch rauchfrei bist. Was macht eigentlich Deine Freundin - hat sie noch einen Anlauf gestartet?

Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich doch mal irgendwann Schokolade für Dich aufbewahrt. Soll ich mal suchen gehen? Und auffem Tisch im Forum hat der Klaus Marzi für alle hingelegt...

Liebe Grüße und einen guten Rutsch und alles Gute für 2009
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield
Garfield
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Servus zusammen!

Kleiner Zwischenstand: 100 Tage, 10 Std. und 10 min. RAUCHFREI!

Die ersten Hundert Tage Freiheit sind geschafft. Na also, geht doch...
Nur wo die 632 gesparten Euros sein sollen, keine Ahnung - leider! Aber auf jeden Fall mal nicht in Rauch aufgegangen...

Für alle die noch hart am kämpfen sind: Nehmt mich als weiteres lebendes Beispiel das es doch gehen kann ! War auch am Anfang sooo was von unvorstellbar und unerreichbar für mich...

Noch mal Danke an jede/n die/der mir hier in die Schuhe geholfen hat.
Habt einen feinen Tag, es grüßt Euch der
Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6071 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Axel,

meinen herzlichen GLÜCKWUNSCH zu diesem geilen Erfolg, einfach nur SPITZE! Und wie warst Du noch skeptisch am Anfang, immer wieder diese Zweifel daß es nicht klappen wird und JETZT! Geil, freut mich riesig!

Laß Dich jetzt niemals mehr aus diesen wunderschönen FREI laufenden Schuhen schubsen, Du hast Dir diese Freiheit erkämpft und wärst ein Narr wenn Du sie jemals wieder aufgeben würdest!

Alles liebe und ebensolche Grüßchen an Catrin und Dich vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Axel,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Tagen rauchfrei! Toll, wie Du das geschafft hast!
Mich hast Du auch so lieb beim Rauchfreiwerden unterstützt, und obwohl er bei mir ziemlich hartnäckig ist, habe ich auch bald die 100 geschafft! Dank Dir dafür!
Bleib weiterhin clean und ein wunderschönes WE wünsche ich Dir und genieße weiter die lose Zeit!
LG. hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4347 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Axel,

wollte mal hören wie es bei Dir so aussieht?
Noch alles im grünen Bereich oder hast du aufgegeben??
Meld dich mal,ok!Wäre schön von Dir zu lesen!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield
Garfield
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo Klaus, Verfechter der beinharten Wahrheit!

Bei mir ist ca. Punkt zwölf. Alles soweit in Ordnung.
Der tägliche Kampf halt, mal sehr - mal mehr - mal weniger - mal gar nicht...

Jammern hilft nicht, außer darüber das gerade mein ganzer schöner Text für Dich abgehauen ist, jetzt mag ich nicht nochmal...

Schau mal: ICH mit DEINER Brille!

xxx

Cool, oder?

Servus,
Axel