Ich möchte frei sein....

Verfasst am: 05.10.2019, 19:00
Waldwuffel
Waldwuffel
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 931 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hallo Sandy...

danke für Deinen Besuch

Jaaaa ich bin noch stur! Und zwar sowas von:

Ich hab zwar im Moment keinen blassen Schimmer wo mir der Kopf steht, aber dem
en: trete ich immer noch in den Hintern, sobald der mir vor die Füße läuft!!!


Lieben Gruß
Chrissy-Wuffel

Verfasst am: 05.10.2019, 11:05
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1260 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

....kommt mal mit einem Erfrischungstuch und nem Foto als Beweis,dass SIE kein Mann is

Hey sandy. Danke für deinen Besuch bei mir.

Bald hast ja die blümchenwiese erreicht. Im Herbst is die besonders bunt. Geh weiter den Weg den du eingeschlagen hast. Umkehren lohnt sich nicht,glaub mir.

Verfasst am: 05.10.2019, 00:20
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 977 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hey sandy,
wir sind fast gleich alt.
Wir haben auch fast gleich lang geraucht.
Ich hab 25 Stück am Ende geraucht,da hattest du dich besser unter Kontrolle.
Du hast die Blümchenwiese vor Dir,Respekt!!!
Ich folge Dir,die Blümchenwiese ist mein nächstes Ziel.
Lg Tina

Verfasst am: 04.10.2019, 20:21
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Sandy

Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche

Bringe uns noch ein zum anstoßen mit, ist ja erstmal die letzte Schnapszahl.

Du hast in 5 Tage die erste große Etappe erreicht, dann geht's auf die Blümchenwiese.


Ich wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 04.10.2019, 17:47
Finca2019
Finca2019
Dabei seit: 28. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Liebe Sandy, danke für deinen Besuch!
Schön die Geschichte, mit deiner Tochter, denke das hilft die Motivation zu stärken, wenn doch mal wieder schwierige Momente auf dich zukommen.
Lass uns weiterhin tapfer sein!
Glg Renate

Verfasst am: 03.10.2019, 09:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.10.2019, 06:03
Sbk
Sbk
Dabei seit: 09. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!

Verfasst am: 03.10.2019, 00:39
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

So komm gerade von einer Party.
Bisschen Alkohol
Nicht zu viel
Hätte mehr geschafft ;-)

Kein Nikotin :-)
Yes i can
Schlaft gut

Verfasst am: 02.10.2019, 20:16
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1791 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo Sandy.
Ja die Kids hatten schon recht uns zu schimpfen wegen rauchen.
Ich finde ja die Aufklärung in den Schulen wegen rauchen super. Bekommen das mit der sucht so gut erklärt und allem anderen. Zu meiner Schulzeit gab es das nicht in der Form. Als ich wusste wie gesundheit schädlich es ist war ich leider schon süchtig
Das du nicht über Berg bist ist bei deinen Tagen normal. Wann ist man über Berg. Müsste man ein Lotse fragen
Wahrscheinlich nie wirklich weil wir mit ein paar Zigarette wieder Rückfall hätten oder mit einer. Je nach Typ
Aber es wird echt leichter. Wann das ist bei jedem anders. Seit einer Woche ist bei mir einfach. Bei Alkohol muss ich echt aufpassen. Aber die meisten meiner Freunde rauchen nicht
Schönen Abend liebe Grüße
Baum

Verfasst am: 02.10.2019, 15:27
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1732 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Sandy,

ganz lieben Dank für die Glückwünsche.

Ich bin die glücklichste und stolzeste Oma überhaupt und schockverliebt in die kleine Marissa!
Bin so stolz auf meine Tochter, die wirklich eine ganz schwere Geburt bravourös gemeistert hat und jetzt genauso eine begeisterte Mama ist wie ich bei meinen drei Kindern.

Liebe Grüße
Birgitt