Ich möchte es gerne noch einmal versuchen

Verfasst am: 20.01.2023, 08:57
Ella2022
Ella2022
Dabei seit: 29. 04. 2022
Rauchfrei seit: 620 Tagen
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo liebe Sonja,

das ist ja witzig, dass auch ich ausgerechnet heute mal wieder ein Update gegeben habe.

Ich gratuliere von Herzen zu 250 Tagen - Du darfst und solltest sehr stolz auf Dich sein. Ich kann so ungefähr nachempfinden, wie es Dir heute damit geht.

Ich kann auch Deine Gedanken zum Forum zum größten Teil nachvollziehen, da auch ich in einem andren Forum jahrelang aktiv war und dort per Mods und Admins sehr auf Nettikette und Regeln geachtet wurde. Was ich anfangs als Einschränkung empfand, hat sich auch dort tatsächlich sehr positiv ausgewirkt.

Trotzdem werde ich versuchen bei passenden Beiträgen zu unterstützen - speziell was den Nikotinersatz angeht. Darin bin ich mittlerweile echt Experte - denke ich

Lass es Dir heute so richtig gutgehen und feier Dich - das hast Du Dir verdient.

LG
Ella

Verfasst am: 20.01.2023, 08:46
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Sonja,
Alles Gute zu 250 Tagen.
Schön, dass du dich gemeldet hast. Auch wenn du Gründe hast, hier nicht aktiv zu sein, freut es mich zu lesen, dass es dir wenigstens den Umständen entsprechend gut geht.
Viele Grüße

Verfasst am: 20.01.2023, 08:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.12.2022, 13:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.09.2022, 07:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.09.2022, 13:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Sonja,

Vielen Dank für deine Glückwünsche von Herzen.

Soso, du kommst morgen nach Minden! Da hätten wir uns ja vielleicht sogar treffen können, aber bei diesem Schittwetter macht es keinen Spaß. Sicher hast du auch etwas besonderes vor. Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Tag in Minden und vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.



Ja, die Chellange bei Duolingo haben wir zusammen gemeistert. Hat Spaß gemacht!
Ach eigentlich will ich garnicht so viel machen aber die anderen in meiner Gruppe sind sooooooo fleißig und ich passe nur auf, dass ich in der Diamant-Liga bleibe.

Übrigens hatte ich dir mal eine PN geschickt!

Liebe Grüße und freu dich über den Regen, dem Garten tut's gut!

Elli

Verfasst am: 13.09.2022, 23:14
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 614 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Oh Mensch, Sonja...
Was hab ich angerichtet.das war niemals meine Absicht, natürlich kann ich mich nicht in Dich und Deine Gedanken und Gefühle versetzen, war auch nicht meine Intention....
Alles, was ich wollte, war nur, Dir einen Gruß und Kraft zu schicken... Hier wiederhole ich mich aber noch mal gern:

PASS AUF Dich AUF!!!!
LG

Verfasst am: 13.09.2022, 22:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.09.2022, 21:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.09.2022, 20:58
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 614 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Liebe Sonja...

Ich verstehe dich sooo gut, ich erlebe diese Zeit grade so ähnlich wie Du, vielleicht nicht ganz so heftig, aber das Gefühl, dass Alles zu viel wird und mir über den Kopf wächst, ist immer wieder mal da...
Unser Körper hat sich Jahre oder sogar Jahrzehnte an unseren Raubbau an ihm gewöhnt, war ja auch schön bequem und einfach...
Und jetzt merkt er, dass Du das Ernst meinst...
Kein Wunder, dass er "lautstark" rebelliert!!!
Mein Kreislauf spielt auch immer mal wieder verrückt, keine Ahnung, wohin das noch geht...

Aaalsoo, wenn Du Dich hier mal eine gewisse Zeit zurück nimmst: Bitte!!!
.
Ich wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Mut, lass Dich bitte nicht unterkriegen...
und meld Dich, wenn Dir danach ist...

Pass bitte auf Dich auf !!!

LG, Nils