Ich mich entschieden, am Ende des Monats aufzuhören.

Verfasst am: 25.02.2016, 06:32
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Guten Morgen Matthes, ich hoffe auch bei Dir läuft alles nach Wunsch. 10 Tage stehen schon wieder auf der Habenseite. Herzlichen Glückwunsch.

Kannst uns ja mal ein "Update" schicken.

Grüße

Andreas
ein:

Verfasst am: 17.02.2016, 18:57
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Hallo matthes, diese Schlafprobleme können auch Entzugserscheinungen sein, die sich auch wieder legen. Mir haben damals hochdosierte Baldriandragees geholfen. spezial für die Nacht.

Weiterhin viel Erfolg für Dich

Verfasst am: 17.02.2016, 13:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.02.2016, 13:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.02.2016, 20:28
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Hallo matthes, wie lief Tag 2 bei Dir?

Verfasst am: 16.02.2016, 06:18
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

[quote="matthes"]
[quote="mikka"]
ganz sicherlich wirst du es schaffen. Ich habe bis jetzt zwar erst 19 Tage nicht geraucht, bin aber echt ein absoluter Süchtiger Mensch " gewesen" !

[/quote]

Ich bin auch so eine richtige Suchtmaschine, entsetztlich.
[/quote]

Somit gehen wir als gutes Beispiel voran, das auch Suchtmaschinen stark sind und die Zigaretten den Rücken kehren.
Chaka, wir schaffen das

Verfasst am: 16.02.2016, 06:16
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

[quote="matthes"]
[quote="mikka"]
Gesundheitlich kann mir kein Raucher glaubhaft sagen, das er keine "Wehwehchen" vom Rauchen hat.

[/quote]

Richtig ernsthaft krank bin ich durch das Rauchen noch nicht geworden,
aber ich merke es auf jeden Fall schon, das mich das schwächt.

Ich möchte Aufhören, bevor mich ein Schuß vor den Bug erwischt.
[/quote]

Genauso, denn es kann schneller kommen als man denkt. Und wenn man nicht raucht ist man eh fitter....

Verfasst am: 16.02.2016, 06:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.02.2016, 06:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.02.2016, 05:55
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Guten Morgen Matthes

ganz sicherlich wirst du es schaffen. Ich habe bis jetzt zwar erst 19 Tage nicht geraucht, bin aber echt ein absoluter Süchtiger Mensch " gewesen" !
Habe bei dir ein bisschen gelesen. Da du ja weißt was es heißt aufzuhören, glaube ich, das du dich den Stress des Entzuges nicht noch mal antust. Denke immer wieder an deine Gesundheit.
Bei uns ist ein Krebsfall in der Familie. Da sieht man genug.
Gesundheitlich kann mir kein Raucher glaubhaft sagen, das er keine "Wehwehchen" vom Rauchen hat.
Ich bin so froh das ich das bis jetzt geschafft habe, sicherlich nicht immer einfach. Aber gesundheitlich und das ist das wichtigste fühle ich mich jetzt schon besser.
Auch du schaffst das! Auf in den nächsten rauchfreien Tag.

Schönen Tag
Mik