Ich kann, wenn ich will!

Verfasst am: 19.08.2017, 08:08
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





schön was gehört zu haben

lg die daufi

Verfasst am: 19.08.2017, 07:56
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3495 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo, ich freue mich riesig, von dir mal wieder zu hören und dass du so standhaft geblieben bist. Alles Gute weiterhin,Helly

Verfasst am: 17.08.2017, 19:59
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hempelchen,

Du hier, welch eine Freude ist das denn? Das finde ich ja mal super. Sei lieb gegrüßt. :

LG Bine

Verfasst am: 17.08.2017, 16:04
hempeltier
hempeltier
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3379 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Für alle alten und neuen Nichtraucher!

Ich war jetzt seit anderthalb Jahren hier nicht mehr aktiv unterwegs, aber ich möchte euch allen heute einmal sagen, ES GEHT!

Ich bin nun seit über 900 Tagen rauchfrei und ich habe immer mich wieder nach dem Motto ich kann, wenn ich will entschieden, die Finger davon zu lassen. Auch heute kommt manchmal das kleine Teufelchen, dem ich dann sage: diese Eine brauche ich nicht! Und dann hab ich wieder eine Weile Ruhe.

Dieses Forum hat mir enorm geholfen und mich unterstützt. Irgendwann im letzten Jahr habe ich dann aufgehört, mich hier umzusehen, weil ich dadurch immer wieder über das Rauchen nachgedacht habe. Heute bin ich per Zufall mal wieder herein gekommen und in diesem Zusammenhang möchte ich euch allen sagen:

DANKE und bleibt dabei, es lohnt sich!

Verfasst am: 06.01.2017, 14:50
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

2017

lg daufi

Verfasst am: 29.01.2016, 18:45
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi liebe Brigitte,
danke für Deine Zeilen,
freuen uns immer über ein " Lebenszeichen "

Alles Liebe und Gute für`s laufende + nächste ? Jahr ?

Denke mal, bis dahin hören oder lesen wir uns noch mal.

Liebe rauchfreie Grüße

Gabi + Manfred

Verfasst am: 29.01.2016, 10:01
hempeltier
hempeltier
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3379 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Freunde,

danke, danke, danke - dass ihr an mich gedacht habt (Und hab ich doch meinen eigenen Jahrestag übersehen).

Ja, es geht mir gut mit meinem Rauch-Ausstieg. Ich bin tapfer und standhaft geblieben und meistens war es nicht schwer, auch wenn es immer mal Sekunden und Minuten und einigemale auch Stunden gegeben hat, in denen ich hätte schwach werden können.

Nun bin ich an einem weiteren Projekt (und das kennen die meisten von euch): Abnehmen.
Hatte ich doch vor dem Rauchstopp in drei Monaten 8 kg verloren, sind die langsam und schleichend wieder dazu gekommen plus noch 2 extra. Jetzt seit Anfag Januar bin ich aber mit meinem Program wieder dabei und hoffe im Jahr 2016 mal mindestens 30 kg zu verlieren, dann würde ich nämlich noch leichter Luft bekomen als ich es jetzt schon tue.

Die Frage von dir, Bärbel, meiner Hand und meinem Arm geht es deutlich besser, wenn es auch noch nicht ganz gut ist, so hoffe ich doch, dass die letzten Reste der Taubheit in den Fingern langsam verschwindet und ich kann eigentlich das meiste wieder machen, ich muss nur aufpassen, dass ich den Arm nicht überanstrenge. Also da bin ich durchaus mit zufrieden im Moment.

So grüße ich euch jetzt alle hier und wünsche euch ein erfolgreiches und gutes Jahr 2016 und bleibt stark und haltet die Ohren steif, es lohnt sich!!!

Alles Liebe und Gute
Brigitte

Verfasst am: 19.01.2016, 22:22
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4036 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Brigitte,

heute ist es ein komplett erfolgreiches, selbst erkämpftes und schlichtweg unvergeßliches Jahr, zu dem ich Dir

[color=red]von ganzem gratuliere:

S**starke Leistung! Und bitte Zugabe, Du Vorbild!
[/color]


Liebe Grüße und - hoffentlich! - bis bald, Brigitte

Verfasst am: 19.01.2016, 22:12
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Brigitte,
hoffen, es geht Dir und Deinen Lieben gut.
Ganz herzliche Glückwünsche zu

[color=orange]1 Jahr ohne Rauch [/color]



Weiter alles Liebe und Gute im doch noch

sehr jungen neuen Jahr.

mit lieben Grüßen aus dem Pott

Gabi + Manfred

Verfasst am: 19.01.2016, 13:58
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3378 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

t:

Hallo, liebe Brigitte,

ganz lich gratulier ich dir zu einem ganzen rauchfreien Jahr! Dir zu Ehren spielen die Toten Hosen

"An Tagen wie diesen"

und die Tanzmariechen sind auch da!

Liebe Grüße, ich hoffe, dass es dir gut geht, Lilith