Ich höre auf

Verfasst am: 13.12.2019, 22:47
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

oh das ist echt schlimm, ich wünsche Deiner Schwester alles gute und ich drück dich mal

Verfasst am: 13.12.2019, 22:22
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Jessica,
ich wünsche dir und deiner Schwester alles liebe
ich kann das gut mitfühlen und drücke dich ganz doll.
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 13.12.2019, 22:10
Jessica26
Jessica26
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1576 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo ich rauche seit 2 Tagen wieder weil meiner Schwester einen Autounfall hatte und sie in Koma liegt ich habe momentan keine Kraft mehr.

Verfasst am: 11.12.2019, 15:01
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Jessica hast Du gut gemacht!!!

Verfasst am: 11.12.2019, 14:14
Jessica26
Jessica26
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1576 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo heute ist mein 5.Tag ohne Zigaretten mir geht es langsam besser hin und wieder sind die Gedanken an der Zigarette noch da aber ich lenke mich dann ab
Wie geht es euch so schreibt mir mal würde mich freuen.

Verfasst am: 09.12.2019, 21:43
Jessica26
Jessica26
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1576 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo meine Lieben ich wollte nur sagen das die Operation gut verlaufen ist ich bin jetzt auf dem Weg der Besserung die Polizei war auch schon da und ich habe ihn angezeigt jetzt bekommt der Arsch das was er verdient und übrigens ich bin immer noch Rauchfrei ich biete allen die Stirn.

Verfasst am: 09.12.2019, 21:15
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Jessica,

zuerst mal meinen herzlichen Glückwunsch zu4 Tagen ohne.... !

Ich habe gerade gelesen, was Dir widerfahren ist und bin echt entsetzt - das ist kein Freund, sondern ein Gewalttäter!
So einen gemeingefährlichen Typen braucht NIEMAND.
Und im Übrigen kannst Du die Polizei auch bitten, ins Krankenhaus zu kommen, um die Anzeige aufzunehmen - sie kommen ganz sicher.
Und ja - es werden andere Weihnachten, als Du gedacht hast:
1. werden sie rauchfrei sein
2. mußt Du nicht unwissenderweise mit einer Zeitbombe zusammen sein
3. bist Du zwar leider an Körper und Seele verletzt, aber doch stärker geworden

Übrigens würden Dich - so es nicht Deine Wohnung ist, sondern seine - die Beamten sicher auch begleiten, wenn Du Deine Sachen da rausholen willst.

Dieser Typ ist Deiner jedenfalls nicht wert und er ist es auch nicht wert, jetzt warum auch immer wieder zu rauchen!
Finde es toll, daß Du es auch so siehst und durchziehst

Fühl Dich gedrückt und ein bißchen gehalten (wenn Du magst)
vonne Nomade

P.S. "Saskialumi" heißt Saskia

Verfasst am: 09.12.2019, 20:16
Bleibenlasser
Bleibenlasser
Dabei seit: 22. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Ich hoffe das Krankenhaus hat die Körperverletzung direkt gemeldet und die Anzeige gegen den Typ läuft schon längst?

Verfasst am: 08.12.2019, 19:47
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hoffe es geht Dir besser. Pass gut auf dich auf!!! Wünsche Dir alles Gute, L.G. Christian

Verfasst am: 08.12.2019, 15:55
Jessica26
Jessica26
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1576 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo ich danke euch alle für die lieben Worte ich bleibe standhaft und zeige meinen EX an nachdem ich wieder aus dem Krankenhaus entlassen werde. Ich wünsche allen noch einen rauchfreien 2. Advent