Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 18.09.2021, 06:46
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Guten Morgen lieber Klicker,

dieser Tage habe ich in meinem Forumsalbum geblättert und mit einem "ach ja, da ist auch noch der Einohrbär" wieder ein wenig in Deinem Tagebuch gelesen und mich an meine Rauchfrei - Anfänge erinnert.

Auch wenn Rauchfreizahlen ihre Wichtigkeit verloren haben finde ich Deine

❤ 1 3 1 3 ♥️

schon bemerkenswert

Ich hoffe Dir geht es gut; bleib achtsam

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 20.08.2021, 22:07
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Klicker,

auch ich vermisse Dich hier sehr! Danke für Dein geniales Rauchfreitagebuch! Auf das es auch Eugen, der es gesucht hat, hilfreich sein möge. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 15.08.2021, 14:09
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1035 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Liebe Klicker,

Falls du mal wieder reinschneist ins Rauchfreiforum, ich hoffe Dir geht es gut!

Danke für deine Offenheit und das Reflektieren im Rauchfreitagebuch!

Und @Paul fürs wieder hoch holen aus den Tiefen des Webs! Es war schön alte bekannte Namen zu lesen! Und auch die Rückschau sowie der Input dazu!

Grüße Nira

Verfasst am: 15.08.2021, 14:08
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

[quote="Klicker"]
Kurzer Eintrag ins Logbuch: (um mal in dem von Angelika gezeichneten Bild eines Kapitänes zu schreiben).

21:02: ruhige See mit einzelnen Backbordwellen, trotz Neumond doch Licht am Horizont, vereinzelt Stimmen aus der Tiefe kommend (manchmal ist Neptun dabei mit seinem Dreizack). Auf technischer Seite: keine besonderen Vorkommnisse, evtl. leichte Radarschwierigkeiten und nach der Heizung muss auch mal geschaut werden.
Besondere Vorkommnisse: Kombüse noch ungestrichen wegen Zeitmangel.
Ende der Eintragung.

gez. Kapt. Klicker

Ps. Eigentlich bin ich nicht so albern, aber macht Spaß. So kanns weitergehen...
[/quote]

Hier kann ich jetzt nicht mehr widerstehen
Hallo Klicker,
ich bin de Mike und les grad dein Wohnzimmer. Paul2.1 hat mich darauf hingewiesen. Hab jetzt schon so manche parallelen bei dir gelesen und dann das
Obwohl ich noch ganz amAnfang stehe merk ich auch und war es auch schon ALBERN
So, eigentlich wollt ich erst mal alles lesen....mach ich jetzt
Gruß Mike

Verfasst am: 15.08.2021, 11:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.08.2021, 11:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.03.2021, 16:15
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Wie geht es dir? Länger nix gehört... Heute feiern Silke und ich in meinem Wohnzimmer unsere jeweiligen 1111 Tage Rauchfreiheit! Kannst ja auch mal vorbei schauen, wenn du Lust hast. Nachher gibt's noch Partysnacks. ;)
Mir geht es eigentlich ganz gut. Am Wochenende fahre ich mal wieder zu meinen Eltern. Nächste Woche muss ich zum Zahnarzt.



Hier noch eine Rose für dich...

Bleib gesund und pass gut auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stef ❤️

Verfasst am: 09.03.2021, 11:49
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Erstmal möchte ich dir recht herzlich für deine Glückwünsche zu meinen und Silkes jeweiligen 3 Jahren danken. Du hast wieder so schöne Worte für uns gefunden, einfach Klasse! Heute hast du eine tolle Hausnummer an rauchfreien Wochen auf deinem Zähler! 160 Wochen Rauchfreiheit, das ist schon was Besonderes und eigentlich ein Grund zum Feiern... Sei einfach stolz auf dich und mache so stark und tapfer weiter!




Prost! Auf dich und deine 160 Wochen! Mit ganz viel Stärke und Durchhaltevermögen hast du das gemeistert! Superklasse!
Wie geht es dir in diesen Zeiten, mein Lieber? Ich hoffe, den Umständen entsprechend ganz gut.
Zu meinem Geburtstag habe ich noch einen tollen Jeansrucksack bekommen. Eine Freundin meiner Eltern, die ganz toll nähen kann, hat ihn aus meinen alten Jeans genäht. Und meine Eltern haben ihn ihr abgekauft und mir geschenkt. Ich war sehr happy.
Ich selbst nähe in letzter Zeit auch öfter was mit der Nähmaschine. Ich bin aber noch nicht gut und brauche noch Unterstützung.
Am Wochenende war ich seit Weihnachten endlich mal wieder bei meinen Eltern. Schade, dass schwimmen ausfallen muss... Es war aber trotzdem sehr schön. Ich war einkaufen und dann habe ich noch in meinem alten Zimmer gestöbert und in Büchern, Schallplatten und Fotos gekramt.



Heute Abend bestelle ich mal wieder Pizza mit meinem Freund.

Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Bleib gesund und pass auf dich auf!

Ganz liebe Grüße von Stefanie ❤️

Verfasst am: 16.02.2021, 20:29
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Heute bin ich "der kleine Dienstag" und ich darf dir mitteilen, dass ich mir gestern Nacht endlich den Film "Kästner und der kleine Dienstag" angeschaut habe! Er war wirklich sehr schön, bewegend und traurig...
Heute bist du 157 Wochen rauchfrei, das ist eine ganze Menge! Meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu! Freue dich und sei stolz auf dich!



Fasching ist ja in diesem Jahr coronabedingt so ziemlich ausgefallen, aber heute bekamen wir trotzdem Kreppel zum Kaffee und abends gab's Hotdogs... Ich habe auch meinen Hexenhut von Halloween 2019 aufgesetzt und mir eine rote Nase gemalt.
Am letzten Wochenende wollte ich eigentlich zu meinen Eltern fahren und mit ihnen meinen Geburtstag nachfeiern, aber es hat nicht geklappt wegen der extremen Kälte. Jetzt ist es milder geworden, aber sie wollen mich schon wieder nicht holen... Dafür werden sie am Samstag mal vorbei kommen. Und mir auch noch das eine oder andere Geschenk bringen... ;) Hab mir ein paar Bücher gewünscht.
Ich hoffe, es geht dir gut und verbleibe mit vielen guten Wünschen...
Bleib gesund und pass auf dich auf!



Ganz liebe Grüße von Stef
❤️

Verfasst am: 13.02.2021, 22:35
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Klicker,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 3 Jahren Rauchfreiheit! Du hast das von Anfang an ganz großartig gemacht. Schade, dass Deine Besuche hier inzwischen zu raren Perlen geworden sind. Du bist für mich seit ich Dich hier entdeckt habe einer meiner Rauchfreisterne. Bleib, wie Du bist, beehre uns hier bald mal wieder, und gönn Dir was Schönes! Du hast es Dir verdient. Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Armin t:rn: