Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 13.02.2023, 18:48
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Wow! 5 Jahre! Fast hätte ich es verpasst!!! Aber das geht ja gar nicht!!!
Ich bin soooo stolz auf dich! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 5 Jahren Rauchfreiheit!!!



Du mein lieber Weggefährte und Fastzwilling... Sei heute auch stolz auf dich, feiere dich und deine 5 Jahre!
Und jetzt noch eine Rose für dich...



Ganz liebe Grüße, alles Liebe von Stefanie

Verfasst am: 13.02.2023, 18:41
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Lieber Klicker,

na Du "alter" Weggefährte?!
Ich sehe, dass Du fünf Jahre rauchfrei bist.... (danke Bolando.... )

Wow!!! Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, Dir geht's gut.

Liebe Grüße, die olle Alma

Verfasst am: 13.02.2023, 18:28
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin lieber Klicker,

und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu runden

5Jahren in Rauchfreiheit


Ich hoffe, es geht Dir gut und Du bist gesund.... mehr braucht's ja kaum

Alles Gute
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 13.02.2023, 18:03
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Wie kann das sein, mein lieber Klicker, dass es hier und heute so ruhig ist? Habe ich denn falsch gerechnet? Nun ja die Finger reichen schon lange nicht mehr, will man rausfinden wie viele Tage man für

    5     Jahre

sammeln muß.

Also hoch mit dem Hintern und Gratulanten begrüßen
Ich gratuliere schon mal aus ganzem Herzen
Auf die nächsten 5.

Verfasst am: 15.01.2023, 16:00
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin lieber Klicker,

danke für Deine Worte in meinem WoZi, die mich ein kleines bißchen über den Verlust meines Seelenverwandten Tuppi-Herry hinwegtrösten.
Ja, ich weiß, der Tod gehört zum Leben dazu.... trotzdem ist 72 kein Alter und die Drecks-Krabbe hätte den Herry ruhig übersehen können, nein, SOLLEN

Ich bin hier nur noch sporadisch aktiv, muß ich zugeben - und jetzt ist mir gerade gar nicht danach, erinnert doch alles ein wenig an ihn.... und auch wieder nicht - es gibt kaum noch Feiern, unsere "hochheiligen Jubiläen" spielen fast gar keine Rolle, viele haben auch kein eigenes Wohnzimmer mehr.... aber das Leben zieht eben weiter....

Alles Gute Dir & danke für die feine Nachricht an uns Herry - wo immer "er" jetzt auch sein mag.

Herzlichst
de Nomade

Verfasst am: 15.01.2023, 15:54
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Lieber Weggefährte, in diesem Rauchfreiforum,
liebster Klicker,

einmal mehr bin ich erstaunt, wie sehr sich doch, diese virtuelle Welt, der reale Welt ähnelt.

Wie im richtigen Leben, treffen wir liebe Freunde vor allem bei Hochzeiten oder so wie jetzt hier, bei einem Trauerfall wieder.
Es sind offensichtlich gemeinsame Erlebnisse und Erinnerungen, die uns Menschen verbindet. Egal ob in der realen oder virtuellen Welt.

Und noch etwas, nun weiß ich für die Zukunft, dass ich im "Forumshausener Boten" schreiben muss, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Noch besser ist, ich sag es dir jetzt, wie sehr du mir und vielen Anderen durch dein Hiersein, mit deinen wundervollen Geschichten geholfen hast, diesen Weg in ein rauchfreies Leben zu finden.

Ich freue mich auf den 13. Februar...wenn es heißt
" Klicker ist 5 Jahre rauchfrei"

Gegebenenfalls gratuliere ich im "Forumshausener Boten "

Fühle dich umarmt
Herzliche Grüße und alles Gute wünscht dir
Herta

Verfasst am: 02.07.2022, 10:53
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Klicker,
danke für deinen Besuch zu meinem 4-jährigen. Wir haben das gut gemacht, kann nicht anders formuliert werden.
Und danke für das Riesen Feuerwerk. Obwohl, du hast nicht vielleicht meinen Kater Marvin gesehen?
Der ist wohl ausgebüxt wegen des Lärms

Vielen lieben Dank du toller Wegbegleiter, bis bald
immer, Heike

Verfasst am: 30.06.2022, 22:58
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Oh wie schön, Klicker ist wieder da, den ich so vermisst habe! Dein geniales Rauchfreitagebuch hat mich in die Rauchfreiheit getragen. Danke dafür! Es war ein großer von vielen Mosaiksteinen. Mit dem neuen Forum fremdele ich immer noch und bin deshalb hier auch nur noch arg sporadisch. Ich freue mich aber sehr auf das Rauchfreitreffen am 16.07. in Köln.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 22.02.2022, 22:40
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Zitiert von: Klicker
Habe ich mich doch schon sehr rar gemacht hier...


Mein lieber Klicker,
das ist richtig...rar gemacht, jedoch immer noch hier. Und das ist wichtig, nicht nur für mich.
Ich will nicht daran denken, wie es wäre, wenn wir nicht mehr in deinem Tagebuch stöbern könnten.

In deinen Erzählungen, können wir uns, auf die eine oder Art und Weise doch selbst wiederfinden.

Das großartige Gefühl, der Freiheit, der Stärke, das an sich selbst glauben, das bekommt jeder, der seine Sucht nicht mehr bedient.

Und du, du kannst das alles so wunderbar in Worte fassen.

Deshalb, lieber Klicker freut es mich, dass du uns ab und zu teilhaben lässt, an deinem weiteren Werdegang.

Ich wünsche dir von Herzen, alles Gute.

Schon heute freue ich mich darauf, wenn du den Weg nach Forumshausen, hoffentlich bald wieder findest.

Pass auf dich auf und ganz liebe Grüße sendet dir
Herta

....ich denke gerade an Stefanie, dein lieber Dienstagsbesuch...

den ich heute ausnahmsweise übernehme und dir zu deinen

210 rauchfreien Wochen
lich gratuliere!

Verfasst am: 20.02.2022, 17:40
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Klicker
gerade habe ich deinen Tagebucheintrag gelesen. Das hast du schön beschrieben.
Nun war es Zufall, dass ich (etwas nachträglich) über deine rauchfreien vier Jahre gestolpert bin.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu!

Ja, so oft sind wir nicht mehr im Forum, und dennoch: wenn die Zeit es erlaubt, lese ich immer mal wieder rein.
Und freue mich, wenn ich auf alte Weggefährten treffe.
Oder auch als stiller Zugbegleiter sehe, was bei den mehr oder weniger "Neuen" so abgeht.
Lieber Klicker, ich grüße dich herzlich und wünsche dir und deiner Frau eine gute Zeit:
Der Frühling kommt, was auch immer sonst auf der Welt geschieht.
Claudia