Ich freue mich ganz doll!

Verfasst am: 25.06.2020, 21:39
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1592 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Simran,
und ich freue mich mit dir. Außerdem wollte ich dir unbedingt gratulieren:
Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Schnapszahl - zu

11 Tagen in Rauchfreiheit

Mach weiter so. Heute rauchen wir nicht.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 25.06.2020, 21:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.06.2020, 05:25
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

Schönen guten Morgen, das klingt doch alles sehr positiv. ich denke mal, die abendliche Zigarette war für Dich immer mir Abschalten und Entspannung verbunden - als Abschluss eines langen Tages. Abends ein schöner Tee, Entspannungsmusik... können ebenfalls einen krönender Tagesabschluss sein.

De Kopf braucht einfach eine Zeit, bis er sich auf die neuen Tagesrituale eingestellt hat.

Guck und schon bist Du zweistellig - so schnell geht das. Herzlichen Glückwunsch.

Dir einen schönen Wochenteiler.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 23.06.2020, 12:35
Mela1386
Mela1386
Dabei seit: 09. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1337 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Huhu Simran!

Der zehnte Tag läuft, wir könnem stolz auf uns sein. ^^

Es freut mich zu lesen, dass du schon viele Situation als einfach empfindest. Dazu noch der Stolz deiner Kollegen und deines Sohnes auf dich, das klingt super unterstützend.

Ich ersetze mal dein "Hoffe so sehr, dass ich stark bleibe." durch ein "Heute rauchen wir nicht.", einverstanden?

Weiterhin viel Kraft wünscht dir Mela!

Verfasst am: 23.06.2020, 06:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.06.2020, 05:21
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

Hallo Simran, ich finde es schön, wenn Du von den Kollegen Unterstützung bekommst. Ich könnte mir vorstellen, das die rauchende Kollegin irgendwann mal auch aufspringt, wenn sie sieht wie gut es bei Dir läuft.

Wie klappt es abends mit der Meditation? Läßt der Duck etwas nach?

Natürlich bin ich auch neugierig, wie der LuFu-Test verlief. Gutes Ergebnis?

Noch etwas Geduld, und Du bist zweistellig. Eine wichtige Etappe. Am Wochenende habe ich noch an einem Haus in Weimar den schönen Spruch gelesen " Auch eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt"

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 19.06.2020, 15:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.06.2020, 08:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.06.2020, 05:20
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

Der Körper stellt sich ja sofort auf den Entzug ein und der Stoffwechsel reagiert auch. Schlafprobleme sind da leider nicht selten. Hier helfen Tee´s oder auch hochosierte Dragees, speziell für die Nacht. Auch Spaziergänge an der frischen Luft oder Entspannungsübungen können Dir helfen.

Wie läuft es auf der Arbeit?

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 16.06.2020, 06:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin