Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 18. 02. 2021, 08:08
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1089 Tagen
Beiträge: 931 Beiträge

hallo liebe Nomade, vielen Dank für deinen Glückwunsch
Liebe Grüsse nach Köpenick und pass auf , dass dich der Hubschrauber nicht ausm Müggelsee holt :

vlG Klaus

Verfasst am: 17. 02. 2021, 16:34
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 669 Tagen
Beiträge: 766 Beiträge

Hallo Nomade,

Gruß zum Nachmittag.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen Weg. Immer ein Schritt nach dem anderen.
...und die Rente kann warten

Fjodor
Nichtrauchend

Verfasst am: 17. 02. 2021, 06:14
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit: Heute
Beiträge: 273 Beiträge

Hallo Nomade,

was ist passiert. Irgendwie bekomme ich nichts mit von irgendwelchen Querelen.

Jeder wird hier gebraucht, du unterstützt alle so prima. Mach das ruhig weiter.

Wünsche dir jedenfalls alles Gute

LG Lonnie

Verfasst am: 17. 02. 2021, 00:34
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1854 Tagen
Beiträge: 3618 Beiträge

Moin Jemeinde,

ja, ich hab' länger nix von mir hören lassen....
Warum?
Nun, Corona- und damit allgemeine Emotions-Müdigkeit, die nahezu täglich erneuerte Erkenntnis der eigenen Marginalität, außerdem das (im Grunde positive!) Gefühl, hier wirklich nicht mehr gebraucht zu sein, weil es einfach genug andere engagierte Menschen gibt.... und sehr maßgeblich meine Abscheu gegen das seuchenartig aufflammende Cyber-Mobbing, sobald sich Rudolf wieder angemeldet hat, gegen ihn und alle seine UnterstützerInnen.

Natürlich bin ich momentan weiterhin rauchfrei - irgendwie hoffe ich tatsächlich, meinen, mit 12% gesetzlich sanktioniertem Rentendiebstahl in Kauf zu nehmenden, "vorfristigen" Renteneintritt mit 63 (in 772 Tagen) zu erleben.
In diesem Jahr möchte ich gern zu Toninos Campingplatz auf Sizilien wandern - falls sich wer anschließen will, hier die Routenplanung für 2023: Berlin - Königstein/Sa. - Gutenstein (Österreich) - Venedig - Padua - Florenz - Rom - Neapel - Sizilien.

Ich werde mich hier (noch) nicht abmelden.... wer weiß, vielleicht hab' ich dereinst Zeit und Lust, erneut aktiv zu sein - und möglicherweise ist mal wieder ein RFT drin.... wär' schön, wenn mich dann jemand benachrichtigen würde....

Ich wünsche Euch allen - egal, in welchem Stadium Ihr Euch gerade befindet - alles alles Gute bei Eurem ganz eigenen Weg in die alternativlose Rauchfreiheit, in die fröhliche Unabhängigkeit von der selbst bezahlten Selbstvergiftung.... bleibt/werdet gesund....

Mit herzlichen Grüßen
de Nomade

Verfasst am: 26. 01. 2021, 02:15
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1672 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Nomade!
Hatte mich noch gar nicht für deine liebe Nachricht Ende Dezember bedankt. Hatte mich jedenfalls sehr darüber gefreut! Schön, dass dir mein Avatar gefällt! Bist du das, da im Wasser?
Nun, das neue Jahr ist jetzt schon fast einen Monat alt, ich habe drei Bücher gelesen, diverse Pizzen bestellt, einige DVDs angeschaut und ein paar Spaziergänge gemacht. Hört sich nicht besonders spannend an, was? Für mich ist es okay. Weihnachten und Silvester waren ganz nett. Jetzt hoffe ich, dass ich das Wochenende nach meinem Geburtstag mal wieder zu meinen Eltern fahren kann.



Ich lese zur Zeit viel, wie schon erwähnt und ansonsten gibt es nicht viel neues. Freue mich auf den Frühling! Da ich eh nicht so gerne unter vielen Leuten bin, trifft mich der Lockdown glaube ich nicht so arg... Natürlich würde ich schon gerne meine Freunde mal wieder sehen... Naja, Geduld...

Wäre schön, wenn wir uns auch mal auf einem Forumstreffen sehen könnten.

Liebe Nomade, bleib gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️

Verfasst am: 23. 01. 2021, 13:49
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1001 Tagen
Beiträge: 2427 Beiträge

1.240!



Lange nix gehört Viel Arbeit?

LG Petra

Verfasst am: 10. 01. 2021, 21:43
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 669 Tagen
Beiträge: 766 Beiträge



Dankeschön!

Gruß

Fjodor

Verfasst am: 10. 01. 2021, 12:12
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 669 Tagen
Beiträge: 766 Beiträge

Moin Nomade,

ich habe kürzliche im Forum eine von dir geschriebene kurze Geschichte gelesen, die ich leider nicht mehr finde.
Es ist die "Idianer"-Geschichte von den zwei Wölfen die in den Menschen kämpfen. Und es gewinnt der Wolf, den man/frau füttert.
Die ist so toll.
Danke.

Nur, ich finde die nicht mehr

Kannst du du mir da helfen?

Schönen Tag noch

Gruß

Fjodor

Verfasst am: 09. 01. 2021, 23:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09. 01. 2021, 18:47
Paolaxberg
Paolaxberg
Dabei seit: 02. 01. 2021
Rauchfrei seit: 498 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Danke fürs vorbeischauen. Liebe Grüße