Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 26.02.2019, 13:26
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 1993 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Nomade

Vielen lieben Dank für deinen Besuch.
Ich habe mich so gefreut.
Es geht mir gut.
Ich komme in den nächsten Tagen noch mal auf einen längeren Besuch vorbei.

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 26.02.2019, 10:25
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... sorry Panini - aber das möchte ich behalten

[quote="Panini"]
Hallo liebe Nomade,

jetzt hatte ich Dir aus Versehen im falschen Thread geantwortet, im Jahresfeier-Thread, wie peinlich. Gott sei Dank konnte ich es löschen.

Also nochmal:

Danke Dir dafür, dass Du mir Verständnis entgegengebracht hast. Wir haben leider nicht wirklich aktiven Kontakt zueinander gehabt, aber ich habe Dich immer gerne gelesen. Ich mochte Deine faire, besonnene und konstruktive, liebe Art sehr gerne und tue es natürlich immer noch.

Du wirst mir fehlen.

Pass gut auf Dich auf.



Liebe Grüße
Panini



PS: Und schön rauchfrei bleiben, gell?

[/quote]

Verfasst am: 26.02.2019, 08:49
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1593 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Nomadin,

nun, dann bin ich mal gespannt, wie Dir die Trilogie mit Furia gefällt.
Hab es in der Schatztruhe gelesen.

Ist auf jeden Fall sehr viel leichtere Lektüre als Deine aktuelle. ;-)

Gute Zeit.
Man liest sich.

Herzlichst, Furia

Verfasst am: 25.02.2019, 19:39
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallihallo Nomade,
schön dass Du mich besucht hast.
rn:rn:Heute bring ich
uns einen leckeren Cocktail mit, damit das auch was wird mit der Petition..."Prost"
Herry und Hans wollen mit Sicherheit nicht, dass wir so traurig sind. Bestimmt waren wir nicht der Grund für Ihre Entscheidung.
Deshalb, auf ein gutes Gelingen der Petition!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 25.02.2019, 17:42
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1893 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge





Danke

Jacky

Verfasst am: 25.02.2019, 17:31
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2278 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hey,
sooo lieb von dir (trotz rotz..*gg*) mir grüsse zu senden.

ja, diese *Lücke* von Hans+Herry tut weh...aber ich sehe positive Aktionen hier....
obwohl auch eine *merkwürdige* Person..(m.M) mal sehen ob ich ihr mal Kontra schreibe...(Frust abbau usw.)

bis bald

Verfasst am: 25.02.2019, 16:11
BergHans17
BergHans17
Dabei seit: 25. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1849 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo Nomade,

ich dacht ich schreib mal zurück. Du bist ja echt stark vertreten hier im Forum. Total engagiert! Das ist echt gut. Das was du mir geschrieben ist direkt. Danke! Ich fühle mich ganz gut verstanden. Dann lenk ma mal den Ehrgeiz in die richtige Richtung!

Bis bald mal!
BergHans

Verfasst am: 25.02.2019, 14:47
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Nomade,

übrigens hab ich Heute noch 11 bis 888

Komm...

Bisschen bunt und *pling*...

Liebe Grüße von Silke

Verfasst am: 24.02.2019, 22:19
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1864 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge



Ich könnte Tränen lachen! !!
Gute Nacht!
FrauAP

Verfasst am: 24.02.2019, 16:33
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1864 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Hey, Nomade!
So jetzt mal ernsthaft. Da ich ab morgen wieder arbeiten muss ( letzte Woche hatte ich frei), stellen sich mir folgende Fragen zum Thema arbeiten ohne zu rauchen.
- werde ich, verhuscht wie ich grad bin, meinen Arbeitsplatz überhaupt finden?
- wie modifiziere ich den Ablauf: aufstehen, rauchen, duschen, rauchen, Kaffee, rauchen, föhnen, rauchen,
losfahren, rauchen. .. so, dass es NR-kompatibel wird?
- was treibe ich in meiner Mittagspause?
- werden die Kollegen in der Raucherecke vor Sehnsucht nach mir weinen?
- werden die Mülltonnen in der illegalen Raucherecke vor Sehnsucht weinen?
- wie überlebe ich eine eventuelle Vollsperrung der Autobahn auf der Heimfahrt?

Ich geh jetzt mal in mich. ..
LG, FrauAP