Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 05.03.2019, 14:38
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2652 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge



Uiiii, bloß ma fix hier reinstöbern wollt un baff bin, reinste Hochjeschwindichkeitsrennen

Madel

*pling* aufe 550

Mach mich wieda. Hoff, du bis immer schön festjezurrt... Farbe? Na, will ma nich so sein

Verfasst am: 05.03.2019, 08:53
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Oh, danke Herry - und auch noch mit Übersetzung....

Dir ebenfalls, Furia - herzlichen Dank - stimmt alles soweit - nur Tee statt Kaffee.... obwohl.... ausnahmsweise mal'n guter Kaffee.... auch keine schlechte Idee....

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag.... vielleicht werde ich auch mal meinen Drahtesel aus dem Keller holen .... aber nicht in dem Affenzahn hier - heute ist gut gehen lassen angesagt :

Liebe Grüße Euch
vonne Nomade

Verfasst am: 05.03.2019, 08:40
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1612 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Wunderbar, Du liebe Nomadin bist nun - 550 Tage frei.

Prima gemacht.
Machs Dir heute richtig schön, Kaffee, Gedichtband, Kamin... oder so ähnlich. ;-)


ng:


Herzliche Grüße, Furia

Verfasst am: 05.03.2019, 08:11
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 5468 Beiträge

Hallo Nomade,
jetzt sind die Bodygards offensichtlich auch eingeschlafen.
Dann nutze ich die Gelegenheit und sage
Herzlichen Glückwunsch
zu diesen
550 Tagen auf Deinem Rauchfrezähler


Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Herta
P.s: Wer morgens länger schläft, hältst abends länger aus

Verfasst am: 05.03.2019, 01:24
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Liebe rauchfrei-Gemeinde,

gestern war ich bereits gegen 20.45 Uhr, also dreiviertel neun soooo müde und die ISE-Gorillas haben auch schon wieder die Tür blockiert (eben übrigens auch - bin nur durch die Hintertür - im Email-Postfach "....auf das Thema.... wurde geantwortet....Link" geklickt - reingekommen ....um diese Zeit zu viel Andrang im Forum?!?! ) so daß ich beschlossen hatte, erst einmal zu schlafen.

Obwohl heute (und morgen) frei, hat mich doch der Hintergedanke - '.... unter "Aus aktuellem Anlaß" stand, das Forum sei erst ab 9.30 Uhr nicht mehr erreichbar' - offensichtlich geweckt, damit ich mich noch bei meinen Gratulanten bedanken kann....:

oder bzw. wahlweise auch rn: und msfruehstueck: sowie uese:
.... hier sollte jetzt noch einmal mein Lieblingssong "I'm still standing" von Elton John erscheinen - allein - ich bin die DAU und nicht Tuppi-Herry - und auch nicht Stephanie und .... daher zu blöd dazu....

Also - seid bedankt und bedient Euch bei den Speisen und Getränken Eurer Wahl - ist alles frisch....

Da es gestern mit dem Sturm auch deutlich kühler geworden ist, wärmt Euch am und habt anschließend einen schönen Tag mit lenkung: oder faelle: (Handwerksarbeiten - nicht Wutanfälle ! : ) bzw. oder , möglicherweise auch respektive gaaanz geruhsam ng: HAUPTSACHE DURCHHALTEN UND NICHT RAUCHEN - stimmt's....

Bis hoffentlich übermorgen seid ALLE HIER IN DER
herzlich gegrüßt
vonne Nomade

Verfasst am: 04.03.2019, 19:11
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2588 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Nomade,

Herzlichen Glückwunsch zu 549 rauchfreien Tagen!!!
Ich bin abergläubisch,, daher gratuliere ich nicht im Voraus
Vielen Dank auch für deine lieben Zeilen bei mir. Ich hatte es leide nicht vorher geschafft, die Situation in der Arbeit schafft mich sehr.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 04.03.2019, 18:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.03.2019, 18:19
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Ach so wegen der IT. Schon heute, wie bei Wilma

550 Tage rauchfrei

herzlichen Glückwunsch Nomade, was für eine Leistung.



Komm Claudia wir stoßen auch nochmal an



Das ist fein.

Heike

Verfasst am: 04.03.2019, 17:52
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nomade
noch'n kleines Rosenmontags- und - *PLING*
Du wirst morgen 550!!!
Und dann noch so hoch hinaus...:::
Lieb grüßt die Claudia

Verfasst am: 04.03.2019, 17:39
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Ja was sehen da meine Augen?
Da ist ein Bild von meiner Nomade (denke ich jedenfalls) auf dem Mond.
Korrigier mich, wenn ich falsch liege.

Heike