Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 06.03.2019, 17:22
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hey Nomade!
Das mit dem Petite Four finde ich ganz toll! Man muss sich auch selbst was gutes tun, sich selbst Komplimente machen... Und was das Intervallfasten angeht... Ich werde es mal ausprobieren... Meine Mutter schiebt schon Panik und denkt, ich magere dann ab... Aber frühstücken tue ich eh nie, jetzt muss ich nur die Knabbereien in den Abendstunden weglassen. Mal sehen, wie es meiner Gesundheit gut tut... Nein, abzunehmen habe ich eigentlich nicht nötig.



Dir noch einen schönen rauchfreien Abend!
Viele liebe Grüße Stefanie ;)

Verfasst am: 06.03.2019, 16:38
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Jemeinde

heute habe ich mir was geleistet - beim Bäcker meines Vertrauens, Berlin-Friedrichshagen, Dresdner Feinbäcker in der Bölsche (falls das hier gelöscht wird - der Feinbäcker, der aus Sachsens Haupt- = meiner Geburtsstadt stammt) lagen Petite four - Herzen zum kommenden Internationalen Frauentag - und das, auf dem stand "Du bist einzigartig", habe ich mir geschenkt....
Ob es allerdings den Frauentag erleben wird ist mehr als fraglich....:

Euch allen alles Gute
beim Nicht-mehr-Rauchen (oder den Vorbereitungen dazu)
vonne Nomade

Verfasst am: 06.03.2019, 16:31
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1915 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Danke für deinen Besuch in 4 Tagen bin ich wieder bei dir
dann hast du eine super Schnapszahl erreicht
habe mich über deinen Besuch sehr gefreut

lg
Jacky

Verfasst am: 06.03.2019, 16:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.03.2019, 13:26
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1886 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Hey Nomade!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 550+ rauchfreien Tagen! Reife Leistung!
Hab den forumsfreien Tag fast nicht bemerkt, weil krank. Influenza. Der Pazifist auch.
Da liegen wir so in den Betten und wimmern uns ins Koma. Ich hab Muskelkater vom Husten, zum Glück rauch ich nicht, sonst wäre ich schon eingegangen, glaub ich. Der Bub hat so hohes Fieber, der heizt die ganze Bude. ..
Hat aber auch was Gutes: hab definitiv nicht die geringste Lust auf ne Zigarette!
So, ich leg mich wieder hin, bin schon wieder völlig geschafft!
LG, FrauAP

Verfasst am: 06.03.2019, 05:38
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hallo Nomade,

jetzt weiß ich warum ich heute morgen beim Aufwachen an Dich dachte. Erst mal war es mein schlechtes Gewissen, glaubte ich: Ich habe Dir immer noch nicht mein Danke für Deine Aufmerksamkeiten bei mir zum Ausdruck gebracht. Dies soll sofort folgen: Also, meinen herzlichsten Danke für Deine Fürsprache und Teilhabe zu meinem Ansinnen.
Und dann dachte ich so beim aufwachen: "Klicker, de Nomade ist ja echt toll unterwegs im Forum. Da sind viel Herzblut und echte Fürsorge gepaart mit einem charmanten und authentischen Humor. Du machst Mut, vor allem den Neuen bist Du eine grosse Hilfe. Da möchte ich Dir Danke sagen. Es ist für jeden hier ein echt grosses Projekt rauchfrei zu werden und gemeinsam klappt es eben besser. Schön das Du hier bist.
Aber das kann nicht alles gewesen sein, warum Du mich heute morgen so gedanklich beschäftigtest. Erst beim Frühstück und hier herumblättern in diesem jetzt wahnsinnig schnellem Forum entdeckte ich Deine Jubiläumszahl:

550 (+ 1)

Tage

Rauchfrei


Super, das ist klasse. Ist es nicht einfach wunderbar mit dem Rauchen aufgehört zu haben?
Ich wünsche Dir einen bezaubernden Tag.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 05.03.2019, 17:24
Afri57
Afri57
Dabei seit: 13. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1924 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Hallo Nomade,

auch ich gratuliere zu 550 Tagen,

aber ich verfolge Dich

bin nur 498 hinter Dir

lass Dich nicht einholen

in diesem Sinn eine schöne Woche

afri

Verfasst am: 05.03.2019, 16:23
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Nomade!
Toll, wie das Forum heute flutscht... Da möchte ich es nicht verpassen, dir ebenfalls zu 550 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren! Super Leistung! Hast du richtig toll gemacht! Danke auch dafür, dass du auf unserer Party am Samstag mitgewirkt hast! Der Maskenball im RL war auch schön, nur bin ich es nicht mehr so gewöhnt, zu feiern. Brauchte danach erstmal zwei Tage für die Regeneration... :



Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Mit einem Forum, das richtig gut läuft!
Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.03.2019, 15:54
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2015 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Nomade


Herzlichen Glückwunsch

Zu sagenhaften 550 Tagen rauchfrei

Super Leistung


Es grüsst
Marion

Verfasst am: 05.03.2019, 15:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin