ich brauch nen tritt in den Allerwertesten und jede Menge Motivation

Verfasst am: 11.01.2020, 07:50
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2710 Beiträge

Hallo Claudi,
bist du noch bei uns NMR? Dann hat du gestern den 100sten Tag rauchfrei absolviert.

Viele Grüße von Bolando

Verfasst am: 22.11.2019, 16:06
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1702 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch

Zum erreichen des ersten großen Meilensteins

50 Tage

Yiepiehhhh
Sei stolz auf dich und genieße
Das es ab nun immer leichter wird

Verfasst am: 22.11.2019, 12:46
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Claudi,

Glückwunsch zu 50 Tagen

Willkommen auf der Blümchenwiese





Lg Rita

Verfasst am: 22.11.2019, 09:40
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge


es läuft .
Meine App sagt mir auch 1162 Zigaretten nicht geraucht
Das möchte ich garnicht auf 35 Jahre hochrechnen.

Dann lass uns mal schön weiter machen

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG stressless

Verfasst am: 21.11.2019, 08:23
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen meine Liebe
und schon wieder ist eine Woche um.
Ich hoffe, du fühlst dich wohl in deinem Nichtraucherleben.


Alles Liebe und einen schönen Tag
stressless

Verfasst am: 12.11.2019, 20:24
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Claudi,

Bei deinem Rauchfrei-Zwilling war ich schon, da komm ich noch schnell bei dir vorbei.

Glückwunsch zu 40 Tagen




Tolle Leistung und jetzt Richtung Blümchenwiese.

Lg Rita

Verfasst am: 12.11.2019, 08:15
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen ,

es ist Zeit für ein Sektfrühstück

40 Tage sind geschafft....juchu! Ich hoffe, es geht dir weiterhin gut. Ich für meinen Teil bin ganz zufrieden.
Zwischendurch sitzt der Suchtteufel mir auf der Schulter, aber er verzieht sich zum Glück auch wieder schnell.
Bei uns sind es aktuell 4 Grad und es schüttet wie aus Eimern, da bin ich sehr froh, dass ich zum Rauchen nicht vor die Türe muss.

Hab einen schönen Tag.
LG stressless

Verfasst am: 10.11.2019, 09:41
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen

...2. Runde, auf einem Bein kann man nicht stehen.

Bei uns lacht die Sonne auch und es sind 2 Grad . Hauptsache kein Regen, heute Mittag bin ich zum Spazieren verabredet und danach gibts Waffeln.

Hab einen schönen Sonntag.
LG stressless

Verfasst am: 07.11.2019, 07:36
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen
5 Wochen...juchu
... und natürlich machen wir weiter...
Jetzt sind wir doch gut drin. Mehr Bewegung, gesünderes Essen ( abgesehen von den Süßigkeiten:roll und natürlichrauchfrei.
Und zur Feier des Tages gibts Sektfrühstück

Komm gut durch deinen Tag
LG stressless

Verfasst am: 31.10.2019, 19:47
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Claudi,
ich bin auch stolz auf uns ...sehr sogar.
Und es geht mir tatsächlich gut. Irgendwie fühlt es sich dieses Mal anders an.
Vielleicht liegt es daran, dass inzwischen die Gesundheit gelitten hat....und das, wo ich doch noch sooo viele Pläne hab. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mein privates Umfeld mal überwiegend rauchfrei ist...ich weiß es nicht genau. Aber es ist auch nicht wirklich wichtig, Hauptsache es läuft.
Ich will aber nicht so große Töne spucken, schließlich habe ich schon 3 mal bei 4 Monaten und mehr, wieder angefangen.

Leider bin ich sehr hungrig und da helfen nicht immer Obst oder Gemüsesticks....da nehme ich auch gerne mal Waffeln oder Schokolade. Das Ergebnis zeigt sich am Bauch.......ich arbeite daran, zumindest bin ich guten Willens daran zu arbeiten. Es fehlt nur manchmal die nötige Disziplin.

Ich denke, wir sind auf einem guten Weg und sollten am Ball bleiben.
Ach so...arbeiten gehe ich ab dem 18.11. wieder. Bis dahin hab ich noch Schonfrist

Ich wünsche dir ein schönes, langes und rauchfreies WE.
LG stressless