Ich bin Feierwillig- 10 Tage und mehr :-)

Verfasst am: 07.04.2022, 20:16
Evina
Evina
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 750 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Zitiert von:
Liebe Bianca,

Meine Anerkennung gilt ebenso deinem Engagement, deiner großzügigen, verständnisvollen Art...

Jenö (absoluter Partymuffel)


Uiii, was ich so alles hier über mich erfahre,

großzügige, verständnisvolle Art habe ich also, toll

Das geht ja runter wie Öl..
Danke auch euch anderen allen für die lieben Grüße und Glückwünsche.

Ich probier gleich Mal meinen neuen

Mag jemand?

Es gibt Toast Hawai
oder mit Salami,
hab in einem Buch gelesen, es geht auch mit Mortadella

Ich bin dank meiner neu entdeckten Großzügigkeit
natürlich für jedwede weitere Wünsche zu haben...

haaach, mein neues Ich gefällt mir von Tag zu Tag besser.

Lasst euch alle Mal recht herzlich

Lieber Gruß

Bianca

PS: ich war auch immer ein Partymuffel, darum lerne ich hier die wunderschönen Seiten des Feierns,
um dann im Real Life am 23. meinen Geburtstag zu feiern.

In kleiner Runde mit den liebsten meiner Bekannten.

Verfasst am: 07.04.2022, 20:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.04.2022, 19:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.04.2022, 18:10
Kati 53
Kati 53
Dabei seit: 06. 04. 2022
Rauchfrei seit: 724 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Hallo Bianca , gratuliere für 4 Wochen ohne Qualm....... Ich habe erst einige Tage hinter mir . Zusammen schaffen wir es alle .... LG Kati



Verfasst am: 07.04.2022, 17:58
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Huhu Bianca,

4 Wochen
ohne Qualm und Gestank

Juchuuuuu!

Großartig gemacht, weiter so!

LG Petra

Verfasst am: 07.04.2022, 17:40
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 575 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Bianca, alles Gute zu 4 Wochen rauchfrei. Weiter so! VG Ingo

Verfasst am: 06.04.2022, 14:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.04.2022, 12:24
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 746 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Tagchen Bianca,

ich wollte dir ein paar Blumen bringen....



Einfach nur so..... weil du einfach da bist....

Leo

Verfasst am: 06.04.2022, 09:41
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Liebe Bianca,

habe gerade in den Untiefen unseres Forums Deine Nachricht in meinem Wohnzimmer (zugegeben-ist schon etwas her..... ) entdeckt.
Ich war gesundheitlich so`n bisschen ausgeknockt und habe mich einfach auf den Chat beschränkt.
Aber jetzt bin ich wieder da (wer will, ducke sich weg..... ).

Heute bricht Dein 27. Tag an, das ist doch super!
Was war bei mir so um den 27. Tag rum?
Entweder war ich an diesem Tag in einem Jammertal, hatte Schmachter, habe mich mit irgendjemandem gezankt oder ich war euphorisch und stolz wie Bolle..... Am Anfang war es ein Hoch und ein Runter, das Wochen anhielt. Aber mit der Zeit häuften sich natürlich die guten und schönen Momente, würde ja sonst niemand aushalten (besonders das soziale Umfeld nicht.... )

Spaß beiseite, die Rauchfreiheit steht vielleicht noch auf wackeligen Beinen, aber sie steht! Schon viel zu lang, um hin zu schmeißen.....
Was hilft Dir, wenn's "unruhig" wird? Mir hat z. B. Musik immer gut geholfen. Die konnte man immer an die Stimmung anpassen.

Wie schade, dass Du gestern nicht in den Chat gekommen bist. Benutzt Du einen Laptop und den "Feuerfuchs"?
Sollen wir nochmal die Technik einschalten?

Ich freue mich, von Dir zu lesen und wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Silke

Verfasst am: 05.04.2022, 22:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin