Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

Verfasst am: 03.07.2022, 11:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.07.2022, 07:48
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Guten Morgen liebe Gaby,
vielen Dank für deine Wochenendgrüße.
Jetzt will ich nochmal nachfragen, wie es dir geht. Ich hoffe, wieder besser, damit das etwas wird, mit dem Rauchfreitreffen, in Köln.

Zitiert von: Gaby60
Schade das Du nicht gerade bei deiner Schwester bist .

Ja, dass wäre ein schöner Anlass gewesen. Leider wohnt meine Schwester nicht mehr in Hürth.
Aber, was ist denn mit dem "Kölsche Jung", deinem Rauchfreizwilling Herry, kannst du ihn nicht dazu überreden, auch dabeizusein. Mittlerweile ist er doch ein gefestigter Nichtmehrraucher....oder?

Zitiert von: Gaby60

Deine Zahl gefällt mir super gut obwohl ich nicht glaube, das ich die Zahl noch erreiche


Ich hab da mal etwas nachgerechnet...es wäre Weihnachten 2049 soweit. Ich vermute fast, dass ich dir dann nicht gratulieren kann. Denn mit 90 werde ich wieder Rauchen.
Vorher muss ich wohl dieses Forum verlassen.

Stimmt, du hast recht, ich bin heute wieder für jeden Blödsinn zu haben.

Nachher geht's mit den Oldtimer Freunden auf Tour, das wird bestimmt eine lustige Fahrt.

Ich wünsche dir, einen wunderschönen Sonntag. Pass gut auf dich auf!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 01.07.2022, 17:44
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Gaby,
ich habe mich jetzt wirklich sehr beeilt hätte wohl besser das genommen, um pünktlich bei dir anzukommen.

Wobei? Ich denke mir dass...

1111+1 noch viel besser aussieht, als ALLES,was vorher hier zu lesen war.
Ich wünsche dir, dass du dich ganz schnell,von deiner Coronainfektion erholen wirst.

Fühle dich gedrückt und umarmt.


Viele Grüße
Herta

Verfasst am: 30.06.2022, 13:26
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo Gaby,

t o l l e Schnapselzahl heute

1*1*1*1

Hab noch einen schöööönen -igen Tag

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 30.06.2022, 11:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.06.2022, 14:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.06.2022, 22:01
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Gaby,

Drei tolle Jahre in der Frischluft-Challenge



lichen Glückwunsch zu diesem super Erfolg

Ich wünsche dir noch ganz viele rauchfreie Jahre und stoße mit dir an, pling pling!



Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 15.06.2022, 21:11
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

3 Jahre schon?

Wahnsinn



Super gemacht

LG Ralf

Verfasst am: 15.06.2022, 19:57
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Gaby
super, 3 Jahre rauchfrei!
Auf das Treffen freut sich Claudia

Verfasst am: 15.06.2022, 15:02
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

-lichen Glückwunsch liebe Gaby

3 Jahre rauchfrei

Auf Dein Wohl und auf Deine Rauchfreiheit Prööösterchen

Liebe Grüße

Sulalu