Ich bereite mich auf meinen Ausstieg vor

Verfasst am: 16.11.2019, 20:18
Schmusie39
Schmusie39
Dabei seit: 16. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1619 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo Zusammen

Verfasst am: 16.11.2019, 19:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.11.2019, 18:53
Petri1965
Petri1965
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1619 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Guten Abend alle zusammen. Ich möchte mit dem Rauchen aufhören, ich muss es auch aus gesundheitlichen Gründen. Es wurde festgestellt, das ich starke Kalkablagerungen an den Halsschlagadern habe. Eine andere Ursache als das Rauchen ist ausgeschlossen. Ich habe diese Woche versucht zu reduzieren, aber ich merke das ich damit nicht wirklich vorwärts komme. Nun habe ich den Entschluss gefasst, auf einmal aufzuhören. Dazu benötige ich sicher eure Hilfe und Erfahrungswerte. Habe mir schon zur Unterstützung [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Kaugummis gekauft, aber noch nicht genutzt. Ich habe mir jetzt den kommenden Montag vorgenommen. Lg Petra