I will survive

Verfasst am: 20.06.2023, 18:25
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Liebe Ulrike,
ich danke dir für die lieben Worte und den lecker Cocktail, mit dem wir angestoßen haben !!!
Ich will mal ehrlich sein : hab keinen fermentierten Hai gegessen, aber ich fand, es hörte sich cool an.... ich hab einfach ein Eis mehr gegessen
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 17.03.2023, 14:37
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

1*0*0*0 Rauchfreiheitstage

t o l l

Herzlichen Glückwunsch liebe Ulrike

P r ö s t e r c h e n

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 17.03.2023, 09:23
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Guten Morgen liebe Ulrike,

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 1000 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Ich wünsche dir alles Gute und einen wunderschönen rauchfreien Tag



Ein kleiner Champagner geht schon, Santé.

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 17.03.2023, 00:09
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Guten Abend liebe Ulrike,

Na du bist ja schon mitten drin im Feiermaraton rn:



Heute Schnapszahlalarm 999 Tage



Jaaaaaaaa und morgen geht dann die Post ab

1000



Aber nun stoßen wir beide an auf die 999 pling pling!

rn:rn:

Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Abend,

Elli

Verfasst am: 16.03.2023, 19:15
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Hallo liebe Ulrike,

wow, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Schnapszahl!
Was soll ich sagen, ich bin beeindruckt!

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 16.03.2023, 18:10
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Heute 999 und schon Morgen EINTAUSEND

Ich hoffe, Ulrike, du freust dich darüber so wie wir.



Viele liebe Grüße nach Schwaben

Verfasst am: 16.03.2023, 17:39
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Zitiert von: turmalin
Danke Klaus, Ich habe meinen Zähler nicht auf dem Schirm.

*klopfklopf* nur zur Erinnerung...999 Tage bist du schon rauchfrei und dazu gratuliere ich recht herzlich liebe Ulrike
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
vlG Klaus

Verfasst am: 16.03.2023, 09:07
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Liebe Ulrike, beim Stöbern in den Zügen bin ich über eine besondere Zahl gestolpert!
Ich gratuliere dir zu 999 Tagen als Nichtmehrraucher!
Was für eine stolze Leistung !
LG und einen tollen Tag, lass dich hochleben
Birgit

Verfasst am: 30.01.2023, 12:42
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebste Ulrike,

ich bring dir einen bunten Strauß Blumen um etwas Farbe in deine Stube zu bringen.

Du machst dich ziemlich rar in Forumshausen. Ich verstehe ja, deine Prioritäten liegen mittlerweile anderswo, was ja absolut legitim ist.

Daher freut es mich umsomehr, dass du mir zu meinem Jubiläum gratuliert hast.
Gerne mag ich mich an deine aktive Zeit hier erinnern. Deine wunderbaren Sichtweisen, zu vielen Dingen, die hier angesprochen wurden.
Anders gesagt...
DU FEHLST HIER!

Ich wünsche Dir eine gute Zeit, schau ab und zu vorbei und pass gut auf dich auf.
....noch einmal DANKESCHÖN dafür, dass du mich besucht hast.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 14.01.2023, 11:24
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Ulrike,

seit genau 134 Wochen ‚überlebst‘ Du nun schon Deinen Beiträgen entnehme ich, dass die Freude, diese Sucht abgelegt zu haben, überwiegt und es nicht mehr so sehr bzw. gar nicht mehr zwickt.

Für 2023 gilt es nun, Deine Rückenprobleme in den Griff zu bekommen: Also alles Gute für 2023 wünsche ich Dir: Gesundheit und Zufriedenheit mit dem Quäntchen Glück, das zuweilen benötigt wird

Das trübe Wetter drückt mir aufs Gemüt - es wird Zeit, dass die Tage wieder länger werden *seufz*

Kommendes Wochenende nehmen mein Mann und ich uns eine kleine Auszeit und fahren für ein verlängertes Wochenende in den Harz.

Habe ein schönes Wochenende, herzliche Grüße
Petra