Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 02.03.2022, 11:42
Chrissy_Bremen
Chrissy_Bremen
Dabei seit: 31. 08. 2021
Rauchfrei seit: 1059 Tagen
Beiträge: 120 Beiträge

Moin, moin aus dem Norden,

möchte alle Neuen herzlich begrüßen, die, die sich hier gerade umsehen. Ich lade Euch ein im März-Zug mitzufahren, der gerade gestartet ist. Hier trefft Ihr Gleichgesinnte und erhaltet Hilfe. Auch begleiten Euch wir rauchfrei-LotsenInnen, um Euch mit Rat zur Seite zu stehen.

Dienstags abend findet ein Chat statt, auch hier seid Ihr willkommen.

Ich wünsche allen viel Kraft und Durchhaltevermögen, Ihr schafft das auch.

Es ist kein Verlust, sondern, denkt immer dran, Ihr könnt nur gewinnen.
Hilfreich ist das Starter-Paket, was Ihr kostenfrei bestellen könnt.

WER NICHT WILL FINDET GRÜNDE
WER WILL FINDET WEGE

In diesem Sinn, liche
Grüße

Christiane

Verfasst am: 02.03.2022, 07:27
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Silke,
Danke für deinen Besuch und die lieben Worte. Und schon heute kann ich dir auch zu
4 rauchfreien Jahren gratulieren
und dir wünschen, dass es dir damit mindestens ebenso gut geht wie mir, viel Freude und Erfolg bei deiner Tätigkeit als Lotsin und einen wunderschönen Tag sowieso.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 01.10.2021, 18:31
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Lieb Silke, ich danke dir für die tollen Worte. Es hat mich echt berührt.

Ich war gerne als Lotsin hier unterwegs und werde bald (hoffentlich als "gute") Fee hier auch weiter rumgeistern :

Du bist eine tolle Person und bin glücklich dich kennengelernt zu haben. Wir sehen uns bestimmt ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 27.09.2021, 23:21
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Silke,

Nun will ich mich aber endlich mal bei dir bedanken für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meinem Einjährigen! Ja, zu Anfang scheint es so schwer und die Tage wollen nicht vergehen! Man quält sich von einem zum nächsten und schwupp die wupp, man glaubt es kaum,

Es ist ein ganzes Jahr vergangen,

Und das rauchfrei, hurra


.....und du liebe Silke hast zusammen mit den vielen anderen lieben Menschen hier dazu beigetragen und dafür möchte ich jetzt

*** DANKE ***

Sagen und dich herzlich drücken

Ich wünsche dir ein wunderschönen rauchfreien Abend und liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 22.09.2021, 22:56
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Silke,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 1300 Tagen in der Frischluft-Challenge


t:

Was für eine grandiose Zahl, die auf deinem Zähler steht. Du kannst super stolz auf dich sein!

Belohne dich und ich stoße mit dir an auf diesen tollen Erfolg

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 22.09.2021, 22:20
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Silke,

auch von mir besser spät als nie ganz herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 1.300 Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes! Ich hatte heute einen schönen, aber anstrengenden Tag (Seminar, wo ich nacheinander 5 verschiedenen Gruppen denselben Vortrag mit Diskussion a 45 Minuten gehalten habe - da ist man hinterher ziemlich platt).

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 22.09.2021, 22:03
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Silke,

Glückwunsch zu 1300 Tagen :-).

Darauf 1300 Chips ! (aber nicht auf einmal)

LG Ralf

Verfasst am: 22.09.2021, 21:52
Ellaz
Ellaz
Dabei seit: 05. 04. 2021
Rauchfrei seit: 656 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Liebe Silke

Zitiert von:
Ich habe freie Lieder-Wahl? Dann bitte was von den Stones.....icon_wink.gif


Ha, noch viel besser – die Tanzkapelle hat kurzerhand Mick Jagger für dich einfliegen lassen.

Sie legen jetzt los mit einem Livekonzert nur für dich.

Enjoy the show


Verfasst am: 22.09.2021, 21:44
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Silke,

auch hier meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen 1300 Tagen. Deine Tiere werden deine wohlriechenden Hände genießen und dein Radl fühlt sich bestimmt auch von dir wertgeschätzt. Alles, weil du stur bleibst: Heute rauchen wir nicht.

Fühl dich liebevoll umärmelt
Deine Kollegin und Online-Freundin
Andrea

Verfasst am: 22.09.2021, 21:20
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Silke,

auch hier steht diese tolle Zahl!

Alles Gute zu 1300 Tagen rauchfrei


wünscht Silke